Die Suche ergab 62 Treffer

von KATze1
Di 13. Jan 2015, 11:46
Forum: Elektrik
Thema: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5168

Re: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?

..."Aber wir machen uns doch hier nicht über den Kraftstoffverbrauch von unseren Fahrzeugen lustig - grins So haben wir hier halt alle unsere Macke . ;)" Da hast du wohl recht, wobei der ein oder andere schon stramm damit gesegnet ist. Ich muss mal ehrlich sagen, wenn ich rein finanziell Gemballa, ...
von KATze1
Mo 12. Jan 2015, 18:49
Forum: Elektrik
Thema: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5168

Re: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?

es waren mal 198000 - grins - das war Gewährleistung da war er 1,5 Jahre alt . ich hatte den 2 Monate und dann war er platt - hab im PZ den Motor machen lassen und dann schnell wieder weg das ding - der frisst fast wie die Katze Jedem das Seine, aber 200 Riesen für den SUV - naja. Von Porsche kauft...
von KATze1
So 14. Dez 2014, 22:31
Forum: Elektrik
Thema: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5168

Re: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?

Saarkat hat geschrieben:Wenn ich jetzt nichts durcheinander werfe, dann war mal die Rede von knapp 194.000,00 DM seinezeit für den 4x4.

lt den Unterlagen von MAN kostete die Umrüstung der 6x6 auf Containerlooks 98000 DM - das Stand in den Unterlagen die ich von MAN bekommen habe
von KATze1
So 14. Dez 2014, 22:29
Forum: Elektrik
Thema: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5168

Re: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?

Das ist doch echt Kulant für einen ganzen Motor - Porsche hatte für meinen Motor beim Cayenne Turbo 38tdm auf der Rechnung ……. Soweit ich gehört habe ist das für den LKW Bereich echt ein Schnäppchen Ich muss mal blöd fragen. Wenn man a) so um die 150.000,00 € für nen SUV ausgibt, warum gibt man dan...
von KATze1
Sa 13. Dez 2014, 17:53
Forum: Elektrik
Thema: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5168

Re: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?

Hallo, so richtig die Tränen in die Augen treibt es einem erst, wenn man einen Austausch-Motor bei einem offiziellen Motorenhändler anfragt. Bekam nach dem Motorschaden Angebote zwischen 14 und 17000 €. Das wäre automatisch ein wirtschaftlicher Totalschaden für den KAT. Gruß Wolfgang Das ist doch e...
von KATze1
Sa 13. Dez 2014, 17:49
Forum: Elektrik
Thema: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?
Antworten: 35
Zugriffe: 5168

Re: KAT-Teile mit Gold aufwiegen?

Was kostet ein Anlasser ??? :shock: - ich hoffe das sich da ein Schreibfehler eingeschlichen hat !!! Mille bedeutet doch 1000 ??????

MFG Marc
von KATze1
Mi 19. Nov 2014, 20:45
Forum: Suche
Thema: Lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Re: Lenkrad

marcel texel hat geschrieben:in Deutschland Preis 145,50 € plus Steuer

Mfg,
Marcel
Danke Marcel
von KATze1
Di 18. Nov 2014, 20:00
Forum: Suche
Thema: Lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Re: Lenkrad

marcel texel hat geschrieben:Diese is die bei das nummer gehort.

Mfg,
Marcel

Hallo Marcel - genau das wäre mein Ding - was kostet sowas ?
von KATze1
Di 18. Nov 2014, 13:22
Forum: Suche
Thema: Lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Re: Lenkrad

Ich suche ein Lenkrad - oder eine Idee was bei dem Kat noch passt und Fahrbar ist . LG Marc Hallo, da passen noch diverse andere Lenkräder aus dem MAN Fundus, wenn nicht sogar alle... Ich hab ein aus der F2000 Baureihe drauf, in den Bussen waren seinerzeit die gleichen drauf... So ein F2000 oder F9...
von KATze1
Mo 17. Nov 2014, 23:00
Forum: Suche
Thema: Lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 1416

Lenkrad

Ich suche ein Lenkrad - oder eine Idee was bei dem Kat noch passt und Fahrbar ist . LG Marc
von KATze1
Mo 17. Nov 2014, 22:44
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

Das Kätzchen Suchbild -- mitten in der Innenstadt von Koppenhagen - Standplatz über Nacht - 18 Euro !
von KATze1
Mo 17. Nov 2014, 22:41
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

Wir warten auf die Fähre nach Warnemünde .
von KATze1
Mo 17. Nov 2014, 22:39
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

Das ist vorerst das "neue" Gesicht ;)
von KATze1
Fr 24. Okt 2014, 20:05
Forum: Aufbau
Thema: Schloß und Schlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 773

Schloß und Schlüssel

Hilfe Hilfe …….. Wo bekomme ich ein Schloß mit Schlüssel für die Türen her ???


MFG Marc
von KATze1
Fr 17. Okt 2014, 19:05
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

Hallo, auch Frankvc hat sich mächtig Mühe gegeben mit seinem Bullenfänger Hier noch ein Bild in grün. Ich meine, es gibt noch einige weitere Bilder hier. Jedoch sind die irgendwo in seinen 200+x Beiträgen versteckt. :D Liebe Grüße, Jens Danke Jens - sieht auch gut aus - irgend sowas braucht mein Kä...
von KATze1
Di 14. Okt 2014, 07:13
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Reifenwahl
Antworten: 1
Zugriffe: 875

Reifenwahl

Hallo allerseits , ich habe da schon wieder mal eine Frage ……. Da ich neue Reifen benötige stellt sich mir die Frage welche Vorteile bzw Nachteile sich bei den Reifengrößen ergeben . Momentan habe ich 16 er verbaut und überlege ob es wieder 16 er werden oder 14 er , Ich will den Kat zum Reisen nutze...
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 18:52
Forum: Neuanschaffung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 1710

Re: Neuvorstellung

manny hat geschrieben:Na wenn du so schleichst kann ja auch kein anständiger Verbrauch dabei rumkommen...

mein kleiner verbraucht 37-38 bei 89-95 ;)
Bin in typischer Unimog Geschwindigkeit gefahren - da wa 80 km/h volle Pulle :mrgreen:
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 18:19
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hilfe…. Frage !
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Hilfe…. Frage !

UUUIIIII :o lauter gutes Zeug zum selber basteln :? Werkzeuge müsste ich selber nachsehen was du alles hast so wie es aussieht ettlich Ersatzschläuche Druckluft usw. und Vierkreisschutzventil, , div Schellen , Ersatzgelenke, dann sollte noch ein Anhängerbremsventil mit Löseschalter dabei sein. Den ...
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 17:33
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hilfe…. Frage !
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Re: Hilfe…. Frage !

ein Bild war wohl doppelt :mrgreen:
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 17:31
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hilfe…. Frage !
Antworten: 5
Zugriffe: 892

Hilfe…. Frage !

Hilfe ….

Beim Durchsuchen meines kleinen Schätzchen bin ich mal wieder auf Werkzeuge und Ersatzteile gestoßen die ich noch nicht zuordnen kann . Ich bin mir sicher das es hier Experten gibt die das zuordnen können . MFG Marc
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 16:43
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

Hallo, auch Frankvc hat sich mächtig Mühe gegeben mit seinem Bullenfänger Hier noch ein Bild in grün. Ich meine, es gibt noch einige weitere Bilder hier. Jedoch sind die irgendwo in seinen 200+x Beiträgen versteckt. :D Liebe Grüße, Jens Danke Jens - sieht auch gut aus - irgend sowas braucht mein Kä...
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 13:56
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

na das ist doch mal simpel und seht Hammer aus !!!
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 13:48
Forum: Neuanschaffung
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 20
Zugriffe: 1710

Re: Neuvorstellung

Rund 32 Liter mit einem 6x6 CW-Wert Typ Scheunentor :mrgreen: Schaffen ich auch nicht mit einem neuen Fahrzeug , die Laufen mit 1200-1400 Umin je nach Motorleistung bei 88 kmh und einem 16 Gang Getriebe und Tempomat selbst auf Autobahnen mit geringen Höhenunterschieden. Alpenquerungen lasse ich mal...
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 13:37
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Marokko 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 4463

Re: Marokko 2014

Hammer Geil ………… mir fehlen die Worte - und da ist er wieder der Grund warum ich mir einen Kat gekauft habe . Ich werde für das Jahr 2015 auch eine Reise Planen - mein Kat hat ja schon viel in Afrika gesehen - nur leider ohne mich - aber das wird sich ändern . Ich finde gut das ihr mit drei Fahrzeug...
von KATze1
Mo 13. Okt 2014, 13:13
Forum: Aufbau
Thema: Neues Gesicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3035

Re: Neues Gesicht

Wolfgang hat geschrieben:Schaue mal Stefan seiner an:

Link

Wolfgang
Hallo Wolfgang - ich bin da eine unberechtigte Person um das anzuschauen :mrgreen: :mrgreen: