Die Suche ergab 5 Treffer

von breiti3009
Di 29. Mär 2016, 13:47
Forum: Neuanschaffung
Thema: Neuzugang aus Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 1869

Re: Neuzugang aus Österreich

Hallo Robert!
Schaut ja beinahe aus wie frisch aus der Fabrik, gratuliere!

Wie hast du ihn den hier bei uns in Österreich zugelassen (angemeldet)? Ich vermute als historisches KFZ, aber dann bleibt dir ja das wochenendfahrverbot nicht erspart!?

Lg Florian
von breiti3009
Do 24. Mär 2016, 13:50
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3779

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Ich habe keinen sLKW zur Zeit, möchte aber einen anschaffen. Und den mit dem großen Kran hab ich das letzte mal live vor Jahren gesehen, deshalb hoffte ich auf deine freundliche Hilfe! Das der mittelkran auf einem alten sLKW keinen Schnellverschluss hat, soweit kann ich es mir auch zusammendenken! D...
von breiti3009
Do 24. Mär 2016, 12:46
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3779

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

naja selbst entscheiden ist eh klar!
mir wäre eben wichtig ob alles geschraubt ist oder man teile trennen muss zB. :?:
von breiti3009
Do 24. Mär 2016, 10:37
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3779

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Danke! Da hab ich gleich noch eine Frage. Du hast den Kran bei deinem sLKW abgebaut. Ist es ein vertretbarer Aufwand den Kran für eine längere Tour oder Geländeaktion abzubauen um das doch erhebliche Gewicht zu sparen und später dann wieder aufzusetzen? Bzw ist der Abbau überhaupt reversibel möglich...
von breiti3009
Di 22. Mär 2016, 14:51
Forum: Biete
Thema: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF
Antworten: 22
Zugriffe: 3779

Re: Palfinger 3,5To. Kran für KAT und ÖAF

Hallo, kann mir jemand sagen ob der Kran des G3 hydraulische Leitungen für Greiferbetrieb(oder Zangen) und Rotator hat?
Auf einem Foto meine ich ja ein Schlauchpaket zu erkennen und wenn der Kran mitunter zum Holz verladen verwendet wird, wäre es naheliegend...
Danke!