Die Suche ergab 4 Treffer

von cmbn
Mo 19. Mai 2014, 08:31
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Bergemittel, was ist erforderlich
Antworten: 6
Zugriffe: 1698

Re: Bergemittel, was ist erforderlich

Ich habe meinen 40 t Hashi-Ken, eine Rundschlinge, einen Hebegurt, 2 Hebekissen und ein paar Schäkel. Das hat bisher immer gereicht um andere zu bergen. :roll:


So schaut das Ganze aus :D
von cmbn
Sa 28. Sep 2013, 15:07
Forum: Elektrik
Thema: LiMa Strom - evt. Diagramm ?
Antworten: 38
Zugriffe: 3238

Re: LiMa Strom - evt. Diagramm ?

Ich kenne nur Brennstoffzellen auf Methanolbasis. Die haben aber den Nachteil einer beschränkten Lebensdauer und teurem Spezialbrennstoff. Das nützt einem wenig wenn man sich irgendwo in der Pampa befindet.

So ein Teil macht nur mit Diesel Sinn.
von cmbn
Do 8. Aug 2013, 14:38
Forum: Neuanschaffung
Thema: HILFEE DAS WEIB!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7990

Re: HILFEE DAS WEIB!!!!

Hallo, für mich als Frau gehört er, der KAT mittlerweile zur Familie :D . Anfänglich fand ich ihn doch ein wenig überdimensioniert, so breit, so viereckig, so bullig. :shock:  Mein Mann hat ihn mir so beschrieben, daß der Kat, einem Panzer im Gelände folgen kann.  Ich wollte eigentlich gar keinem Pa...
von cmbn
Sa 24. Nov 2012, 18:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ladedruck
Antworten: 24
Zugriffe: 4237

Re: Ladedruck

Ich habe noch vergessen dass auch die Kraftstoffzufuhr verhindern kann das der 413 nicht mehr leichfüßig dreht. Ich hatte mal eine zeitlang mit Dieselpest zu kämpfen, die den Filter nach und nach verstopfte. Dann konnte man ihn auch nicht mehr voll ausdrehen, kam kaum noch auf 2500 U/min. Nach Reini...