Die Suche ergab 15 Treffer

von Tino
Di 6. Jun 2017, 22:29
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung „Anker - Wirf!“
Antworten: 14
Zugriffe: 2985

Re: Vorstellung „Anker - Wirf!“

Benuron ,ist auch aus Berlin und Kubi ,ist glaube ,aus Lübbenau. Wegen deinem 4x4 ,frage mal bei Hemges nach,er ist der beste Händler den ich kenne! :D
Habe meinen auch von ihm und bin sehr zufrieden.
von Tino
Di 6. Jun 2017, 21:37
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung „Anker - Wirf!“
Antworten: 14
Zugriffe: 2985

Re: Vorstellung „Anker - Wirf!“

Hallo Paul und wilkommen bei den Verrückten. :lol:
Das ist ja super das noch ein KAT in der Nähe einzieht. Da lohnt es sich ja bald mal ein Treffen zu organisieren.

M.f.G. Tino :)
von Tino
Mi 12. Okt 2016, 20:22
Forum: Aufbau
Thema: Wohnmobil Ausbau Kat 1 4x4
Antworten: 76
Zugriffe: 18994

Re: Wohnmobil Ausbau Kat 1 4x4

Hallo Steffen,

was ist denn da los , es kommen ja gar keine Berichte mehr :( , dabei hätte mich (und besimmt nicht nur mich) dein Umbau sehr interresiert.
Ich würde mich freuen wenn du weiter schreibst :dance: . Viel Glück bei deinem Umbau und bis bald.

M.f.G. Tino ;)
von Tino
Mi 5. Okt 2016, 18:04
Forum: Neuanschaffung
Thema: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt
Antworten: 9
Zugriffe: 2323

Re: Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt

Hallo Ady Glückwunsch zum Neuerwerb. :) Da hast du ja ein schönes Stück gekauft. Wenn der von Markus ist, hast du nichts falsch gemacht :clap: . Meiner ist auch von ihm und ich habe es nie bereut. Er verkauft keinen Schrott und ist sehr hilfsbereit. Meinen habe ich gekauft, als ich 4Monate in Afgahn...
von Tino
Fr 2. Sep 2016, 22:23
Forum: Aufbau
Thema: Wohnmobil Ausbau Kat 1 4x4
Antworten: 76
Zugriffe: 18994

Re: Wohnmobil Ausbau Kat 1 4x4

Hallo Steffen und erst mal Wilkommen im Forum. Ich finde dein Projekt sehr interessant und werde es mit Spannung verfolgen :D .Ich wünsche dir viel Spaß, beim planen und bauen und hoffe das du uns mit Infos und Bildern teilhaben lässt. :D

M.f.G Tino :D
von Tino
Di 8. Mär 2016, 19:12
Forum: Reisen in Planung
Thema: Ostsee Juni 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 2386

Re: Ostsee Juni 2016

Hallo Hutsepp, wir sind auch begeisterte Ostseeurlauber (mit KAT) und der angesprochene Campingplatz Dewoldke ist meistens unser Ziel (siehe Imodra). Der Platz ist direkt an der Düne, sehr sauber, die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit und Platz gibt es für den KAT genug. Hunde sind auch willk...
von Tino
Di 8. Mär 2016, 12:59
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 268
Zugriffe: 55463

Re: KAT Fotothread

Ostsee 2015 :)

P7200830.JPG
P7220910.JPG
von Tino
Di 8. Mär 2016, 12:43
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Fotothread
Antworten: 268
Zugriffe: 55463

Re: KAT Fotothread

Hallo Forum

Das ist eine gute Sache mit den Fotos, da werde ich mich auch mal beteiligen. :D
20150525_173514.jpg
von Tino
Fr 4. Dez 2015, 22:16
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Befestigung Zusatztank am Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Re: Befestigung Zusatztank am Rahmen

Hallo und schönen Abend

das werde ich machen, ich danke euch allen. :)


M.f.G. Tino
von Tino
So 29. Nov 2015, 20:16
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Befestigung Zusatztank am Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Re: Befestigung Zusatztank am Rahmen

Hallo Peter,

ja, das ist mein Vorbild, nur das der Tank etwas kleiner ist. :D
Hast du da Kontaktdaten?

M.f.G. Tino :)
von Tino
So 29. Nov 2015, 19:24
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Befestigung Zusatztank am Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Re: Befestigung Zusatztank am Rahmen

Hallo Dirk,

das habe ich vergessen, es hadelt sich um einen Kat 1 4x4 und ja, die Abgasanlage werden wir auch noch ändern müssen. wir wollen ihn lings verbauen, weiler sehr groß ist ( vom Kat A1) und die Winde im Weg ist.

M.f.G. Tino :D
20150525_173514.jpg
von Tino
So 29. Nov 2015, 14:01
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Befestigung Zusatztank am Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1436

Befestigung Zusatztank am Rahmen

Hallo Kat-Freunde,

bräuchte mal Eure Unterstützung. Ich habe vor einen 400-Liter-Tank an die Fahrerseite des Rahmens zu befestigen und würde gern wissen, wie Ihr das gelöst habt. Fotos wären sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Tino :D
von Tino
So 29. Nov 2015, 12:14
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Èirinn 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Re: Èirinn 2015

Hallo Wolfgang,

haben Euren Reisebericht verschlungen und sind verdammt neidisch. :D Danke, dass Du Deine Erlebnisse mit uns geteilt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Tino :D
von Tino
Do 22. Okt 2015, 13:58
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Anhängerkupplung, aber Welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 2037

Re: Anhängerkupplung, aber Welche?

Hallo an alle

ich danke euch für die Antworten und habe jetzt auch eine Zivile Kupplung am Kat, hat ,dank euch, auch alles reibungslos geklappt. :D

M.f.G. Tino
von Tino
Sa 12. Sep 2015, 21:19
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Anhängerkupplung, aber Welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 2037

Anhängerkupplung, aber Welche?

Hallo Katfreunde ich möchte an meinen Kat eine Zivile Anhängerkupplung anbauen, aber welche ist die richtige und wo bekomme ich eine Gebrauchte? Welches Lochbild brauche ich? Ich habe vor, nur einen DDR TSA Anhänger zu ziehen und brauche daher keine extreme Anhängelast. Über Infos würde ich mich fre...