Die Suche ergab 4 Treffer

von teamsaurer
Sa 21. Jul 2018, 15:17
Forum: Angebote
Thema: Schweizer KAT / Saurer 6DM
Antworten: 64
Zugriffe: 9354

Re: Schweizer KAT / Saurer 6DM

Wegen dem Dünenmeer: Von den alten Pinzgauern her bin ich Schläuche in den Reifen gewöhnt und habe außer wenn es lange mit wenig Druck durch den Sand geht nichts dagegen. Auch der Saurer hat mit den TRilex Felgen ja Schläuche. Das kann mit weniger Luft und viel Sand schon mal in die Hose gehen und d...
von teamsaurer
Sa 21. Jul 2018, 15:08
Forum: Angebote
Thema: Schweizer KAT / Saurer 6DM
Antworten: 64
Zugriffe: 9354

Re: Schweizer KAT / Saurer 6DM

@ Andreas: desshalb fuhren wir ja auch immer zu 2.. Dann hat der eine Saurer den Anderen zum Stosstange geradebiegen :-) Wenn ich mich recht erinnere gab es da auch unschöne Szenen, wo einen KAT 8x8 so weit im Sand war, dass sich kein Rad mehr gedreht hat weil der Wandler es nicht geschafft hat. Das...
von teamsaurer
Do 19. Jul 2018, 10:40
Forum: Angebote
Thema: Schweizer KAT / Saurer 6DM
Antworten: 64
Zugriffe: 9354

Re: Schweizer KAT / Saurer 6DM

@ waYne Kennen wir uns durch die Feuerwehr? Warst Du mal im schönen Neckartal/ Odenwald?
von teamsaurer
Do 19. Jul 2018, 10:33
Forum: Angebote
Thema: Schweizer KAT / Saurer 6DM
Antworten: 64
Zugriffe: 9354

Re: Schweizer KAT / Saurer 6DM

Da ist auch schon das teamsaurer. Das letzte Mal in der Wüste und somit mit den Saurern ernsthaft im Gelände unterwegs waren wir 2012 in Tunesien. In den letzten Jahren hat es sich mit der Wüste aus verschiedenen Gründen nicht ergeben und wir waren viel mit den Pinzgauern in z.B. Rumänien, Ukraine u...