Die Suche ergab 9 Treffer

von Klettermaxe
Mi 4. Dez 2019, 20:46
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 486
Zugriffe: 89639

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Servus Jörn,

wann und wo ist denn Besichtigungstermin? Vielleicht kann ich ja vorbei :)

Beste Grüße
Florian
von Klettermaxe
Do 28. Nov 2019, 13:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Aufbaurichtlinie gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Aufbaurichtlinie gesucht

Guten Morgen, vielen Dank für Eure Rückmeldungen! mir geht es darum, dass ich überleg die Prtische unter dem Aufbau zu entfernen und den Aufbau direkt auf dem Rahmen lagern will. Lagern deshalb, da auch der Rahmen vom Kat verwindet, wenn auch in begrenztem Rahmen. Dafür brauche ich aber so Sachen wi...
von Klettermaxe
Mi 27. Nov 2019, 22:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Aufbaurichtlinie gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Aufbaurichtlinie gesucht

Wertes Forum, ich habe da einen Gedankengang den ich gerne mal in der Theorie nachlesen möchte. Nachdem ich im Juni bei MAN angefragt hatte, wie es sich mit einer Aufbaurichtlinie verhält und ich seit dem auf die Antwort der historischen Abteilung warte, wollte ich mal nachfragen, ob einer der gesch...
von Klettermaxe
Mo 4. Nov 2019, 18:42
Forum: Biete
Thema: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: 7 x 14.00 MIL inkl. Sprengringfelgen

Moin Markus,

wie dringend müssen sie denn weg?
Ich hätte eventuell Interesse an 4 Stück wegen der Lackierung der Fuchsfelgen...

Kannst Dich auch gerne via SMS oder so melden.

Beste Grüße
Florian
von Klettermaxe
Fr 25. Okt 2019, 09:07
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: Schlüssel eingeschlossen

Moin, Also, ich wollte keinen Aufriss machen. Entschuldigt. Ich meinte mich zu erinnern, dass ich mal etwas gelesen hatte mit "Einstiegsmöglichkeit ins Fahrerhaus" , jedoch nicht mehr gefunden-daher die Frage. Mit dem Scheibengummi komme ich klar, vielen Dank für den Hinweis. Kann ich ja dann Sonnta...
von Klettermaxe
Do 24. Okt 2019, 12:40
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: Schlüssel eingeschlossen

Moin Manny,

ich bräuchte das Türschloss der Fahrer- oder Beifahrertür.
Welche Nummer der hat, kann ich aber nicht nachsehen (habe ich ja im Aufbau mit dem Vorhängeschloss aus versehen eingesperrt).

Beste Grüße
Florian
von Klettermaxe
Do 24. Okt 2019, 10:48
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: Schlüssel eingeschlossen

Servus Simon,

fast, im Aufbau eingeschlossen weil nicht zu Ende gedacht....

Beste Grüße
Florian
von Klettermaxe
Do 24. Okt 2019, 08:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlüssel eingeschlossen
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Schlüssel eingeschlossen

Guten Morgen wertes Forum, "Anschaffen eines zweiten Satz Schlüssel" stand ja relativ weit oben auf der Prioritätenliste. Jetzt steht es ganz oben. Ich habe nämlich heute morgen meinen Schlüssel eingesperrt. Das Ganze passierte im Halbschlaf, mitten in der Nacht (06:15Uhr). Bevor ich jetzt mittels B...
von Klettermaxe
Mi 15. Nov 2017, 21:00
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hallo von den Blauen
Antworten: 11
Zugriffe: 2339

Re: Hallo von den Blauen

Hi Philipp,

Immer schön mitzubekommen, dass es noch mehr Studenten mit Laster gibt ;)

Beste Grüße (vom Studenten)
Florian

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk