Die Suche ergab 57 Treffer

von scoobydoo
Mi 22. Apr 2015, 06:19
Forum: Räder & Bremsen
Thema: XZL reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

Re: XZL reifen

Ist kein Problem. Dann nehme ich die für auf dem Bild oben. :D
Wo kann ich die holen?
von scoobydoo
Di 21. Apr 2015, 06:17
Forum: Räder & Bremsen
Thema: XZL reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1359

Re: XZL reifen

Und woher ? ;) gibt es da noch welche?
von scoobydoo
Fr 3. Apr 2015, 22:16
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. Rhein-Neckar-KAT-Treffen 21.03.15
Antworten: 71
Zugriffe: 7571

Re: 3. Rhein-Neckar-KAT-Treffen 21.03.15

Zumindest hat er nen neuen Reifen :D :lol:
von scoobydoo
Fr 3. Apr 2015, 21:50
Forum: Archiv
Thema: Continental 14.00 R20 unbenutzt
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: Continental 14.00 R20 unbenutzt

Verkauft
von scoobydoo
Fr 3. Apr 2015, 17:18
Forum: Archiv
Thema: Continental 14.00 R20 unbenutzt
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Re: Continental 14.00 R20 unbenutzt

Der ist nicht fertig...

Und bevor die Frage kommen... Mit Felge natürlich und Schlauch..
von scoobydoo
Fr 3. Apr 2015, 16:00
Forum: Archiv
Thema: Continental 14.00 R20 unbenutzt
Antworten: 4
Zugriffe: 882

Continental 14.00 R20 unbenutzt

Hallo Gemeinde,

habe einen Reifen übrig, unbenutzt. Bei Interesse bitte melden. Preis 250 Euro. Standort Raum Sinsheim/Mosbach

Lg

Dietmar
von scoobydoo
Do 19. Mär 2015, 07:40
Forum: Aufbau
Thema: Solaranlage für Aufbau und Kat zum laden verwenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: Solaranlage für Aufbau und Kat zum laden verwenden?

Ich habe ein Panel auf der Motorklappe und dann an einen Solarregler angeschlossen... Danach an die Batterie und das Ding läuft :)

Lg
von scoobydoo
Mi 18. Mär 2015, 08:15
Forum: Aufbau
Thema: Solaranlage für Aufbau und Kat zum laden verwenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: Solaranlage für Aufbau und Kat zum laden verwenden?

Morgen....

genau so habe ich es bei mir gemacht... Funzt super und die Batterie ist geladen :) .

Lg
von scoobydoo
So 15. Mär 2015, 10:31
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Die Sitze sind angefertigt worden... Also nix mit mitnehmen ... Wenn ich Dir da helfen kann, einfach PN
von scoobydoo
So 15. Mär 2015, 10:30
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Hy,

anbei die Bilder. Hier siehst Du, dass die beiden Staufächer ganz easy geöffnet werden können.

Lg
von scoobydoo
Mi 11. Mär 2015, 22:07
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Hallo Wolfgang,

die Sitze sind in der Länge verschiebbar und die Lehne ist auch über ein Drehrad verstellbar, sodass man hier an die Fächer ran kommt. Ich habe hier für die Sitze eine Unterkonstruktion gebaut und diese an vorhandenen Aufnahmen festgeschraubt.

Lg
von scoobydoo
Mi 11. Mär 2015, 07:27
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Hallo,

ich habe drei dieser Sitze drinnen 20-83/210-GL und ein Sitz 20-MV/210-GL. Ich war da vor Ort und habe "probegesessen" und mir die Farbkombinationen ausgesucht. Vorgabe war, dass hier vier Sitze rein müssen! Und das hat auch geklappt.... :D

Lg

Dietmar
von scoobydoo
Sa 31. Jan 2015, 22:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Limp Home
Antworten: 73
Zugriffe: 11707

Re: Limp Home

Und was hat sie dich gekostet?
von scoobydoo
Mo 19. Jan 2015, 08:11
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Morgen....

ja, habe den KAT umlackiert.... grau ist er geworden.

Der Fahrersitz hat immer links seinen Gurt.. Wie bei Deinem Auto auch. Und stören tut das überhaupt nicht :)

Wenn Du in Oberstenfeld bist, kannst Dich gerne melden.. Kann Dir dann bei König gerne helfen ;)

Lg
von scoobydoo
So 18. Jan 2015, 19:30
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Ich wohne da nicht weit weg und bin dann mal in mich gegangen :P . Die passen gerade so rein... Breiter dürfen die nicht sein.... ;) Alle Sitze haben einen integrierten Sicherheitsgurt und sind in der Länge verschiebbar, was mit wichtig war, um an die Staufächer dahinter zu kommen, ohne alles wieder...
von scoobydoo
So 18. Jan 2015, 17:48
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Anbei die Bilder..
DSC_0024.JPG
DSC_0025.JPG
DSC_0026.JPG
von scoobydoo
So 11. Jan 2015, 20:57
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Re: Ausbau KAT - Fahrerhaus

Bilder kann ich gerne machen...

Nein, das mit dem Fließ bleibt natürlich nicht so... Hatte nur keine Schrauben mehr für den Himmel (Teile sind fast fertig), um den zu befestigen, daher erstmal so. Denke dass dies am kommenden WE fertig ist ;)

Lg

Dietmar
von scoobydoo
So 11. Jan 2015, 14:30
Forum: Aufbau
Thema: Ausbau KAT - Fahrerhaus
Antworten: 29
Zugriffe: 8189

Ausbau KAT - Fahrerhaus

Hallo Gemeinde, nachdem hier ja einige Ihre Erfahrungen und Bilder des Ausbaus einstellen, schließe ich mich auch an... Ich bin gerade dabei das Führerhaus etwas "aufzuhübschen". Habe 4 neue Einzelsitze von König eingebaut und bin gerade an der Verkleidung dran. Hierzu habe ich Antikondensfließ gege...
von scoobydoo
Di 23. Dez 2014, 18:11
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 125
Zugriffe: 27162

Re: Scheinwerfer

Danke Dir!

Frohe Weihnachten
von scoobydoo
Mo 22. Dez 2014, 20:56
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 125
Zugriffe: 27162

Re: Scheinwerfer

hmmmm.. hatte wohl keiner ein Problem mit der Beleuchtung.... Trotzdem Danke.

LG
von scoobydoo
Sa 20. Dez 2014, 20:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Seitenansicht - Zeichnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1236

Re: Seitenansicht - Zeichnung

von scoobydoo
Sa 20. Dez 2014, 20:36
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 125
Zugriffe: 27162

Re: Scheinwerfer

So... und jetzt komme wieder ich 8-) Bei mir ist im linken Scheinwerfer das Abblendlicht kaputt... Also heute den Scheinwerfer aufgeschraubt und gedacht, Leuchtmittel raus, neues Leuchtmittel rein.. Und was soll ich sagen.. Bahnhof.. Irgendwie komme ich nicht "Innen" rein um das Leuchtmittel zu taus...
von scoobydoo
So 7. Dez 2014, 21:29
Forum: Elektrik
Thema: NATO-Steckdose Batteriekasten
Antworten: 22
Zugriffe: 4286

Re: NATO-Steckdose Batteriekasten

Denke jetzt hab ichs :D Danke
von scoobydoo
So 7. Dez 2014, 20:25
Forum: Elektrik
Thema: NATO-Steckdose Batteriekasten
Antworten: 22
Zugriffe: 4286

Re: NATO-Steckdose Batteriekasten

Gutes Bild.. Links gehst Du auf Plus... Minus kann ich schlecht sehen :ugeek: . Hast noch ne bessere Darstellung?
von scoobydoo
So 7. Dez 2014, 17:19
Forum: Elektrik
Thema: NATO-Steckdose Batteriekasten
Antworten: 22
Zugriffe: 4286

Re: NATO-Steckdose Batteriekasten

Also Ringösen und das Gerät festschrauben und bei Bedarf an die Steckdose... Hört sich gut an :D