Die Suche ergab 10 Treffer

von Deutz 4006
Do 6. Okt 2016, 21:31
Forum: Archiv
Thema: Suche Druckluftzylinder für Bremsklappen
Antworten: 3
Zugriffe: 1092

Re: Suche Druckluftzylinder für Bremsklappen

Hallo Andy Die Zylinder sind baugleich -jedoch hat die Aufnahme des Windenzylinders einen größeren Durchmesser (es ist eine Buchse eingepresst) -es muß also eine Buchse mit kleinerem Innendurchmesser rein - den Gabelkopf musst Du umbauen da der von der Motorbremse größer ist. Wenn Du Dir den Umbau s...
von Deutz 4006
Di 8. Sep 2015, 20:11
Forum: Biete
Thema: 2 Halterungen - Antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 640

2 Halterungen - Antenne

Moin

Ich hätte die beiden abgebildeten Halterungen abzugeben .Gebraucht aber in Ordnung.
Interesse - einfach PN mit Preisvorstellung .........


Deutz 4006
von Deutz 4006
Di 21. Jul 2015, 20:21
Forum: Biete
Thema: Fremdstartdose
Antworten: 0
Zugriffe: 522

Fremdstartdose

Moin

Ich hätte die abgebildete Fremdstartsteckdose abzugeben -
Die Steckdose ist neu ebenso die angelöteten Kontakte -
Ich geb noch 2 neue Kontaktstifte als Ersatz mit dazu -
Die Kabel haben die passende Länge für den Batteriekasten-

Bei Interesse -einfach PN mit Preisvorstellung .
von Deutz 4006
Mi 10. Sep 2014, 20:54
Forum: Biete
Thema: Fremdstartdose
Antworten: 0
Zugriffe: 467

Fremdstartdose

Moin
Ich hätte eine neue Fremdstartdose mit neuen Pins u. fertig eingelöteten Kabeln (passend auf Länge) abzugeben.
Bei Interesse einfach PN mit Preisvorstellung.
von Deutz 4006
Fr 15. Aug 2014, 19:12
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Er lässt sich manchmal nicht abstellen ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 872

Re: Er lässt sich manchmal nicht abstellen ;)

Moin

Gemeint ist dieses Teil .....
von Deutz 4006
Fr 8. Aug 2014, 19:22
Forum: Biete
Thema: Fernbedienung Seilwinde
Antworten: 0
Zugriffe: 424

Fernbedienung Seilwinde

Moin
Ich hätte eine original Fernbedienung für die Bergewinde abzugeben - Top zustand.

Bei Interesse - einfach PN -

Fotos per PN
von Deutz 4006
Mo 7. Jul 2014, 19:28
Forum: Biete
Thema: Radbremszylinder VA
Antworten: 0
Zugriffe: 415

Radbremszylinder VA

Moin Moin

Ich hätte Radbremszylinder (VA) abzugeben . Bei Interesse einfach PN
PS: Kein Schrott !!!!!
von Deutz 4006
So 22. Jun 2014, 10:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Anleitung zum Wechsel Getriebeöl - welches Öl
Antworten: 62
Zugriffe: 14673

Re: Anleitung zum Wechsel Getriebeöl - welches Öl

Moin Eins mal vorneweg - Ich kann u. will keinem vorschreiben was er in sein Getriebe zu füllen hat (mach ich auch nicht) Mein Kenntnisstand ist der von mir gepostete - u. der beruft sich auf den Mitarbeiter einer Instfirma. Ob bei einer Werksinst. o.ä. die Getriebe/ Überbrückungskupplungen getausch...
von Deutz 4006
Fr 20. Jun 2014, 19:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Anleitung zum Wechsel Getriebeöl - welches Öl
Antworten: 62
Zugriffe: 14673

Re: Anleitung zum Wechsel Getriebeöl - welches Öl

Moin Auf die Frage von rr83 : die Bw. füllt in die Getriebe : O 1178 = 5W30 - in die Achsen : O 226 = 80W90 in den Motor : O 236 = 15W40 das sagt die Inst.vorschrift. Gruß : der mit dem Deutz (tanzt)
von Deutz 4006
Di 10. Jun 2014, 15:27
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: ... "Bitte einmal Innen und Außen reinigen" ....
Antworten: 274
Zugriffe: 63607

Re: ... "Bitte einmal Innen und Außen reinigen" ....

Hallo

In den Trommeln ist M12 x1.5 Gewinde.

Gruß