Die Suche ergab 661 Treffer

von Rainmaster
Mi 13. Jun 2018, 19:37
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kat-Treffen 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1722

Re: Kat-Treffen 2018

@ Andreas E : Wie sieht es bei Dir aus????

Bin gerne bei der Visumsbeschaffung behilflich.

Herzliche Grüße
rainmaster
von Rainmaster
Di 12. Jun 2018, 17:43
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Schmieden!
Antworten: 6
Zugriffe: 592

Re: Schmieden!

hallo Herr Mahlekolben,

öfter mal mit dem KAT fahren.....

und alles wird wieder gut ;) ;) :P :P

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Di 12. Jun 2018, 17:31
Forum: KATs im Netz
Thema: Kat 6x6 bei Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Re: Kat 6x6 bei Kleinanzeigen

Hallo, wechsel Deinen Arzt, nicht das Fahrzeug !
Ein guter Masseur kann da Wunder bewirken !
Probiere gute Thai - Massagen, allerdings die ohne "happy end " ;) ;) ;) .
wünsche Dir gute Besserung

gruß rainmaster
von Rainmaster
Di 12. Jun 2018, 17:05
Forum: Angebote
Thema: 8x8 mit Kran
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: 8x8 mit Kran

Bereit für was Größeres?????
Was wird aus dem Zweiachser?

Gruß rainmaster
von Rainmaster
So 20. Mai 2018, 19:21
Forum: Elektrik
Thema: Batterietrennschalter
Antworten: 27
Zugriffe: 1588

Re: Batterietrennschalter

Frage :

Was passiert, wenn Du den BTS über den mit Kappe geschützten Schalter im Armaturenbrett ausschaltest?
Gruß rainmaster
von Rainmaster
Fr 18. Mai 2018, 17:22
Forum: Biete
Thema: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Ist ein TESLA Witz...
Da gibt es eine Ladestation, an der an einem Mast ein Storchennest ist.....
Lustig dort die diesbezüglichen Warnschilder.....

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Fr 18. Mai 2018, 09:26
Forum: Biete
Thema: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Franktion hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 22:28
Äppler kennt der Arndt als "Außerhessischer" net, oder?

Soll das bedeuten, ich hab keine Ahnung????
Ach, geh und kauf Dir ne Kabeltrommel und pass auf, dass Dir nicht die Störche auf Dein Auto kacken.....
:P :P :P :P :P :P :P :P
von Rainmaster
Do 17. Mai 2018, 20:45
Forum: Aufbau
Thema: Schellen gefunden (wofür)
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Re: Schellen gefunden (wofür)

Lobo hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 18:36
die Antwort darauf bekommst als PN nicht das ich mich regional noch unbeliebt mache :roll:

Bitte Kopie an mich

Danke gruß rainmaster
von Rainmaster
Do 17. Mai 2018, 20:43
Forum: Biete
Thema: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....
Antworten: 8
Zugriffe: 588

Re: KAT 6x6 H-Kennzeichen als Wohnmobil ....

Soso..... 22 Flaschen Rotwein an Bord....

Ist das die Erklärung für Dein stets sonniges Gemüt???? :P :P :P :P :P :P :P :P :P

gruß rainmaster
von Rainmaster
Sa 12. Mai 2018, 11:13
Forum: Aufbau
Thema: Gewichtsverteilung im Wohnaufbau
Antworten: 23
Zugriffe: 1051

Re: Gewichtsverteilung im Wohnaufbau

Hallo, leg doch mal eine dunkle Plane als Dachersatz über Deine Konstruktion, dann hast Du eher das Gefühl eines geschlossenen Aufbaus. Ich hatte das große Glück, bei einem anderen Forumsmitglied seinem " Holz KAT " einen Rundblick zu nehmen. Ein wunderschönes Fahrzeug, aber etwas eng beim Atmen.......
von Rainmaster
Sa 28. Apr 2018, 20:35
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Füllzeit Druckluftanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Re: Füllzeit Druckluftanlage

Hallo Frank,

ja, bei Deinem 4Achser dauert es wirklich etwas lange...
vielleicht hast Du vergessen, was mir zu diesem Thema mit meinem grünem Monster wiederfahren ist.....
Am Ende war es die Hauptleitung aus irgend so einem Spezialsondermaterial der undicht war...

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 18. Apr 2018, 20:42
Forum: Archiv
Thema: Biete: KAT I 4x4 glw
Antworten: 7
Zugriffe: 1669

Re: Biete: KAT I 4x4 glw

Schönes Fahrzeug.....
Die FM1 ist unter der Plane versteckt?
Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 11. Apr 2018, 20:35
Forum: Suche
Thema: Suche Umlenkrolle und Verlängerungsseil für Winde
Antworten: 14
Zugriffe: 794

Re: Suche Umlenkrolle und Verlängerungsseil für Winde

Lobo hat geschrieben:
So 8. Apr 2018, 00:04
ach Sheldon, er will doch nur ein scheiß Verlängerungsseil, das sollte man für unter 100 € bekommen, er will sicher keine Wissenschaft daraus machen


Au weia,
da hab ich was angestellt........ :geek: :geek: :geek:

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Do 1. Feb 2018, 22:43
Forum: Neuanschaffung
Thema: Suche info
Antworten: 20
Zugriffe: 1972

Re: Suche info

Lobo hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 17:42
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Rallye Kat und einem der von Rekruten der grünen Trachtentruppe durch die Truppenübungsplatz geprügelt wurden
Der Rally - KAT wurde mit Sachverstand bewegt ;) ;) ;) ;)

gruss rainmaster
von Rainmaster
Do 1. Feb 2018, 22:36
Forum: Neuanschaffung
Thema: Kat und Wohnwagenaufbau
Antworten: 41
Zugriffe: 3859

Re: Kat und Wohnwagenaufbau

na klar sieht das scheisse aus würde mir aber 100k sparen (welche ich eh nicht habe) und ganz ehrlich ist mir das relativ egal Hallo, herzlich willkommen. Wenn Du 2 unterschiedliche Teile zusammenfügst, kannst Du mit wenig Aufwand etwas harmonisches Ganzes erreichen, wenn Du durch Lackierung und zu...
von Rainmaster
Mo 22. Jan 2018, 22:07
Forum: Biete
Thema: MAN KAT REIFEN 14.00 R20
Antworten: 35
Zugriffe: 3158

Re: MAN KAT REIFEN 14.00 R20

Lieber Saarkat, oh Mann, Respekt für Deine Worte :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: @ Wolfgang : Leider befinden sich unter den "Neuankömmlingen" einige, die sich nicht so benehmen, wie wir es hier gewohnt sind. Früher hat sich in solchen Situationen ALU eingeschal...
von Rainmaster
Fr 19. Jan 2018, 21:51
Forum: Neuanschaffung
Thema: Noch ein Pfälzer!
Antworten: 4
Zugriffe: 837

Re: Noch ein Pfälzer!

Hallo,

auch von mir ein Herzlich willkommen!

Und wenn Du morgen in Speyer warst, kannst Du gleich weiter nach Walldorf fahren, dort bin ich auf der A5 am Arbeiten....

Gruß rainmaster

PS: Hast Du noch einen Schlüssel für den Sauberg?
:dance: :dance:
von Rainmaster
Fr 19. Jan 2018, 21:32
Forum: Biete
Thema: Pritsche/Ladefläche vom 4x4 5T KAT1
Antworten: 7
Zugriffe: 969

Re: Pritsche/Ladefläche vom 4x4 5T KAT1

Genau SO ! breiten sich Krankheiten aus !!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

USE A RUBBER!!!!

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Do 11. Jan 2018, 22:15
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau
Antworten: 38
Zugriffe: 2791

Re: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau

Hallo, ich fahre auch meinen Zweiachser im ZWEITEN Gang an! Wer nicht schalten will, kann das ja anders machen, aber ich bin Kraftfahrer!!!!! Wenn ich zu faul zum Schalten bin, werde ich Türsteher oder Zero Zero Manager..... Jeder, wie er will..... Ich will es SO!!!!!! Allen eine gute Fahrt wünscht ...
von Rainmaster
Di 9. Jan 2018, 19:36
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau
Antworten: 38
Zugriffe: 2791

Re: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau

Hallo,
also ich fahre bei meinem grünem Monster fast immer in 2. Gang an.
Mein Fahrzeug soll noch etwas leben und warum sind denn die Gänge da?????
Für Faulheit muss man immer bezahlen!!!!
Beim Zweiachser leer geht ja noch der 3. Gang.
Gruß rainmaster
von Rainmaster
Fr 5. Jan 2018, 11:42
Forum: Elektrik
Thema: Notaus Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 847

Re: Notaus Schaltung

Hallo Frank,
das mit dem Not - Ein / Not - Aus halte ich für eine tolle Sache, da ich, ohne eine andere Tür öffnen zu müssen, die Batterien vom
Fahrersitz aus vom Stromnetz trennen und wieder "ans Netz " nehmen kann.
Somit bleiben die Batterien länger in einem startfähigen Zustand.

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 3. Jan 2018, 23:08
Forum: Fundstücke
Thema: Leiterbefestigung
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Re: Leiterbefestigung

Dann passt es ja zum Zweiachser

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rainmaster
Fr 29. Dez 2017, 02:38
Forum: Angebote
Thema: Abdeckbleche FM1
Antworten: 17
Zugriffe: 1578

Re: Abdeckbleche FM1

@regenmann und Sonne: Danke, Wg Euch leuchtern hab ich Grade das hier gegoogelt und leider auch durchgelesen: http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Sheldon_Cooper .....da wäre der Ingo einfacher :roll: Oder noch einfacher er hier: :orcs-buttshake: :orcs-buttshake: :orcs-buttshake: Gruß Peter Hallo...
von Rainmaster
Mi 27. Dez 2017, 19:47
Forum: Angebote
Thema: Abdeckbleche FM1
Antworten: 17
Zugriffe: 1578

Re: Abdeckbleche FM1

Ja Sheldon
von Rainmaster
Mo 25. Dez 2017, 22:22
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Schneeketten vs Schleuderketten
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Schneeketten vs Schleuderketten

Hallo, bevor Du die Schleuderketten einmal benutzt, hast Du sie schon dreimal im Gelände beschädigt..... Schleuderketten sind etwas für Fahrzeuge, die nur auf der Straße fahren und das, was wir unter "Gelände" verstehen, nicht kennen, geschweige fahren..... Gut eingestellte Bremsen und angepasste Ge...