Die Suche ergab 791 Treffer

von fun-ski
Do 21. Jun 2018, 17:15
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Seilwinde: Feder Andruckrolle hat keine Spannung mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Seilwinde: Feder Andruckrolle hat keine Spannung mehr

Lake4200 hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 12:17
Mein KAT hat diese Anpressrolle garnicht...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Würde sagen dann hast du wahrscheinlich keine Winde :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von fun-ski
Di 19. Jun 2018, 21:39
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 8
Zugriffe: 1047

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

mea Culpa

1. Fun_ski
2. Heidelberger kurz
3. Frank 404 ALG
5. Arno Diesel KAT
6. Hutsepp KAT
7. Hanibälchen und X Kat
8. evtl Woelf (Wolfgang) Kat
9. Bonsai KAT und ALG
10. Sandkater KAT
11.Mr. Crabs Kat
von fun-ski
Di 19. Jun 2018, 17:57
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 8
Zugriffe: 1047

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Mal kurzer Zwischenstand
1. Fun_ski
2. Heidelberger kurz
3. Frank 404 ALG
5. Arno Diesel KAT
6. Hutsepp KAT
7. Hanibälchen und X Kat
8. evtl Woelf (Wolfgang) Kat
9. Bonsai KAT und ALG
von fun-ski
Mi 13. Jun 2018, 17:58
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Andalusien mit dem Kat 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 2744

Re: Andalusien mit dem Kat 2018

Leider noch nichts neues.
Kann aber länger dauern lt. meinem Anwalt
von fun-ski
Mo 11. Jun 2018, 17:05
Forum: KATs im Netz
Thema: Kat 6x6 bei Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Re: Kat 6x6 bei Kleinanzeigen

@ Sebastian
Hoffe dich noch mal auf meinem Treffen in 4 Wochen zu sehen, sozusagen als Abschluss :? :?
Echt schade das ganze
von fun-ski
Sa 9. Jun 2018, 12:01
Forum: Suche
Thema: Abtriebsflansch Verteilergetriebe HA
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: Abtriebsflansch Verteilergetriebe HA

Hi Sebastian danke für die Infos, könnte evtl an fehlendem Fett liegen, wir haben nur leicht die Oberfläche der Wedis gefettet. Bei Olis Kat war schon der neue einzelne Wedi verbaut, wir haben dann die alte Version mit den 2 Ringen genommen. Komischerweise ist die andere Seite perfekt dicht, nur auf...
von fun-ski
Sa 9. Jun 2018, 11:34
Forum: Suche
Thema: Abtriebsflansch Verteilergetriebe HA
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: Abtriebsflansch Verteilergetriebe HA

Hallo, wenn du nichts findest, eine Wellenschutzhülse von z.B. SKF namens Speedy Sleeve drüber machen, das ist dann wie neu. Sind Hülsen für genau den Zweck. Wenn die Fläche nur eingelaufen aber nicht vergammelt oder anderweitig beschädigt, kannst du auch einen Wedi mit anders positionierten Dichtl...
von fun-ski
Sa 9. Jun 2018, 10:56
Forum: KATs im Netz
Thema: Kat 6x6 bei Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 610

Kat 6x6 bei Kleinanzeigen

Sebastian verkauft seinen Holzoptik Kat wieder
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-5372
von fun-ski
Do 31. Mai 2018, 10:59
Forum: Treffen & Termine
Thema: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07
Antworten: 8
Zugriffe: 1047

Re: 3. KAT-ALG Süwestpfalztreffen 13-15.07

Hi Stephan
kannst gerne kommen , noch passt alles :dance:
von fun-ski
Di 22. Mai 2018, 19:26
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter
Antworten: 170
Zugriffe: 25647

Re: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter

Also Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden, die Kombi kostet mich im Endefekt nur , wenn überhaupt die Hälfte eines Dometic oder Waecoteils.( Mit Spannungswandler) Ausfälle hatte ich in den letzten 3 Jahren keine, der Stromverbrauch sollte ähnlich den Campinggeräten sein. Muss dazu sagen das bei mir...
von fun-ski
So 20. Mai 2018, 19:23
Forum: Elektrik
Thema: Batterietrennschalter
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Batterietrennschalter

Moin Arndt
das mit dem Notaus und Notein geht einwandfrei und trennt auch alles.
Ist aber ja nicht Sinn des ganzen.
Unsere Vermutung geht auch Richtung Diode
von fun-ski
So 20. Mai 2018, 14:55
Forum: Elektrik
Thema: Batterietrennschalter
Antworten: 27
Zugriffe: 1651

Re: Batterietrennschalter

Hallo Roland

Mr Crabs, Felix hat zur Zeit auch das Problem.
An der Lösung arbeiten wir noch für Tipps und Tricks in der Richtung wären wir auch dankbar.
von fun-ski
Fr 27. Apr 2018, 21:29
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Andalusien mit dem Kat 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 2744

Re: Andalusien mit dem Kat 2018

Nun wirst du dich mit der gegnerischen, französischen Versicherung rumschlagen müssen... und irgendwann mit der van Ameyde AG in Köln zu tun haben :twisted: :twisted: . Falls es Schwierigkeiten gibt, sprich mich mal an. Hab den Kram durch. Vor 3 Jahren ist mir ein Franzmann in meinen Schwimmer gera...
von fun-ski
Di 24. Apr 2018, 06:11
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Andalusien mit dem Kat 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 2744

Re: Andalusien mit dem Kat 2018

Thommy hat geschrieben:
Di 24. Apr 2018, 00:40

wie heißt denn diese App? für Spanien hab ich noch nichts gefunden :(
Moin
ich nutze diese www.dieselogasolina.com
von fun-ski
Mo 23. Apr 2018, 18:13
Forum: Biete
Thema: auspuffteile 4x4
Antworten: 0
Zugriffe: 366

auspuffteile 4x4

Moin biete hier gegen Gebot 1x Endtopf 4x4 aussen rostig sonst gut in Schuss 1x Endtopf 4x4 sehr rostig und überholungsbedürftig (könnte auch gegen Erstattung geschweisst werden) 1x Verbindungsrohr Beifahrerseite zu Endtopf aussen rostig ,gut in Schuss siehe Bilder Verbindungsrohr.jpg Bilder des Gut...
von fun-ski
Sa 14. Apr 2018, 06:47
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter
Antworten: 170
Zugriffe: 25647

Re: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter

Moin
danke für die Infos, an diese Möglichkeit hatte ich noch nicht gedacht, werde diese aber in Betracht ziehen.
Ich liebe einfache Lösungen.
von fun-ski
Do 12. Apr 2018, 16:18
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Marokko, etwas gebuddelt...
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Marokko, etwas gebuddelt...

Mensch Martin
du hast es aber mit der schräg parkerei :roll: :D
Super das du es wieder raus geschafft hast, ist schon beruhigend wenn es seitlich nicht weiter bergab geht
von fun-ski
Do 12. Apr 2018, 15:57
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Marokko 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Marokko 2018

Ei wie schön, da juckt es gerade wieder weg zu fahren.
viel Spass noch
von fun-ski
Do 12. Apr 2018, 15:55
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter
Antworten: 170
Zugriffe: 25647

Re: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter

Bin noch am Überlegen wie ich die 2 Steckdosen jeweils einzeln von einander schalte. Aber auch da findet sich eine Lösung Wie meinst du das? Willst du in der 100% bis 97% Phase beide Boiler abwechselnd schalten damit sie den WR nicht überlasten? Nicht ganz, im Moment schaltet der Relaisausgang des ...
von fun-ski
Do 12. Apr 2018, 05:56
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter
Antworten: 170
Zugriffe: 25647

Re: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter

Zusätlicher Warmwasserbereiter wird geplant. Hallo Dirk, gefällt mir was du aus dem Shelter gemacht hast. Du hast - sofern ich mich richtig erinnere - irgendwo mal geschrieben das du einen ISOTEMP Boiler einbauen willst. Hat das einen bestimmten Grund bzw. hast du negative Erfahrungen mit dem Elgen...
von fun-ski
Di 10. Apr 2018, 20:52
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Tunesien 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Tunesien 2018

Hallo Chris
super Idee danke, darauf muss man erst mal kommen
von fun-ski
Di 10. Apr 2018, 18:48
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Tunesien 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 733

Re: Tunesien 2018

Hallo Chris
sehr gute Bilder
Die Anschlüsse deiner Reifenfüllschläuche an den Reifenventilen würden mich interessieren , könntest du da mal ein Detailbild einstellen.
Bin gerade an was ähnlichem am planen und freue mich über jeden Input
von fun-ski
Di 10. Apr 2018, 18:45
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter
Antworten: 170
Zugriffe: 25647

Re: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter

Hallo Dirk, gratuliere, Dein Shelter ist richtig, richtig schick geworden !! Danke aber ganz fertig ist er nie, nach dem Urlaub ist immer vor dem Umbau oder Aufrüsten. z.Z habe ich gerade ein größeres Fenster am Esstisch eingebaut, Zusätlicher Warmwasserbereiter wird geplant. Und, oder ich baue ein...
von fun-ski
Di 10. Apr 2018, 17:49
Forum: Aufbau
Thema: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter
Antworten: 170
Zugriffe: 25647

Re: Ausbaubericht Zeppelin FM2 Shelter

Sorry für meine späte Antwort. Ich hab omnidirektionale Antennen drauf. https://www.ebay.co.uk/itm/Omni-Directional-4G-3G-LTE-MIMO-External-Antenna-Huawei-B593-B310-B315-E5186-SMA/282054584754?hash=item41abc369b2:g:V9UAAOSwpDdVdhEX Die Yogi Antennen sind natürlich besser, müssen aber jedes mal ausg...