Die Suche ergab 7 Treffer

von dete
So 8. Apr 2018, 09:19
Forum: Suche
Thema: Suche Umlenkrolle und Verlängerungsseil für Winde
Antworten: 14
Zugriffe: 855

Re: Suche Umlenkrolle und Verlängerungsseil für Winde

Lobo hat geschrieben:ach Sheldon, er will doch nur ein scheiß Verlängerungsseil, das sollte man für unter 100 € bekommen, er will sicher keine Wissenschaft daraus machen
[emoji23][emoji23][emoji106]
von dete
Mo 13. Jul 2015, 13:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: aftermarket feder
Antworten: 35
Zugriffe: 4964

Re: aftermarket feder

Die Federn sind schon ein Problem - wenn nicht jetzt, dann sicher in der Zukunft - die aber zu einem vernünftigen Kurs nachzubauen halte ich für schwierig. Müsste man mal sehen, wie hoch die Kosten sind bei einer Auflage von 50 bis 100 Stück ...
von dete
Di 7. Jul 2015, 19:12
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: [Tipp] Druckluftschlauch-Anschlüsse
Antworten: 18
Zugriffe: 2967

Re: [Tipp] Druckluftschlauch-Anschlüsse

Sehr schön ;-)
von dete
Mi 29. Jan 2014, 20:42
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hab jetzt auch einen......
Antworten: 53
Zugriffe: 7276

Re: Hab jetzt auch einen......

Irgend etwas ist immer - die in Beelitz waren auch sehr schön - meiner hat in 2012 den Wandler mit Getriebe überholt bekommen - zusätzlich noch Rechnungen über fast 10.000 Euro in der Instandsetzung bei MAN - aber das ist alles keine Garantie - wie schon gesagt - irgend etwas kommt dann immer noch -...
von dete
So 26. Jan 2014, 16:02
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hab jetzt auch einen......
Antworten: 53
Zugriffe: 7276

Re: Hab jetzt auch einen......

In unserem Landkreis kostet die Ausnahmegenehmigung zum Sonntagsfahrverbot 250 Euro für 12 Monate. Ein Anhänger darf mitgeführt werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von dete
Di 21. Jan 2014, 14:33
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vebeg Beelitz
Antworten: 14
Zugriffe: 1172

Re: Vebeg Beelitz

Das merkt der TÜV nicht. Und wenn, spielt es überhaupt keine Rolle. Einige haben diese Tür dran. Hat sogar den Vorteil - du kannst von außen aufschließen und musst nicht immer von innen kommen....


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von dete
Mo 20. Jan 2014, 13:18
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Fahrgestellnummer vs. Erstzulassung
Antworten: 8
Zugriffe: 587

Re: Fahrgestellnummer vs. Erstzulassung

Die Frankenberger KATs in dieser käsefarbenen Optik sind natürlich anfällig gegen Rost und alles andersfarbige. Man sieht da jede kleine dunkle Stelle drauf. Wenn du den behalten willst, dann sicher mal frisch drüber gelackt. Vom Blech her werden die sein wie alle anderen auch. Kommt immer drauf an,...