Die Suche ergab 26 Treffer

von Unfallopfer
Di 21. Nov 2017, 15:49
Forum: KATs im Netz
Thema: "artgerechten" Anhänger gesehen - Mehr Info's gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Re: "artgerechten" Anhänger gesehen - Mehr Info's gesucht

Moin,

die Dinger sind derzeit verstärkt auf der A2 und A7 zu finden.
Hatte auf einem Rastplatz mal angehalten. Das sind Hänger der US Army, die von den Übungen in Litauen etc. wieder in die Depots zurückrollen, oder auf dem Weg dorthin sind...
von Unfallopfer
Do 3. Aug 2017, 14:21
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Dein Freund & Helfer
Antworten: 21
Zugriffe: 3693

Dein Freund & Helfer

Moin,

gestern auf der A2 FR Dortund einen netten MAN KAT in blau von der Bundespolizei gesehen. Sah aus wie ein Antennenfahrzeug und in neuwertigem Zustand.
Hat da jemand mehr Informationen drüber?

Werden die dann über Zoll.de ausgesondert? :roll:
von Unfallopfer
So 18. Dez 2016, 16:00
Forum: KATs im Netz
Thema: Gebrauchte Fahrzeuge und Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 1901

Re: Gebrauchte Fahrzeuge und Ersatzteile

:roll: wenn ich GL eingebe komme einige Fahrzeuge, nur von einem Händler....
von Unfallopfer
Fr 12. Feb 2016, 13:41
Forum: Angebote
Thema: KAT KOMPAKT
Antworten: 17
Zugriffe: 3078

Re: KAT KOMPAKT

von Unfallopfer
Fr 12. Feb 2016, 13:40
Forum: Angebote
Thema: KAT KOMPAKT
Antworten: 17
Zugriffe: 3078

Re: KAT KOMPAKT

Irgendwo gibt es da auch eine Internetseite zu,
wie der Wagen vorher aussah und beim Umbau begleitet wurde...
Wenn ich nur die Seite wiederfinden würde... :pray:
von Unfallopfer
Fr 12. Feb 2016, 12:41
Forum: Angebote
Thema: KAT KOMPAKT
Antworten: 17
Zugriffe: 3078

Re: KAT KOMPAKT

Kann es sein, dass das eine ehem. Sattelzugmaschine der BW war? :?
von Unfallopfer
Mo 2. Nov 2015, 11:05
Forum: Treffen & Termine
Thema: abgrillen in hildesheim 14.11.
Antworten: 13
Zugriffe: 2392

Re: abgrillen in hildesheim 14.11.

wie wäre es mit einer Rundfahrt durch die Mackensenkaserne? Vielleicht lieber nach der Ausfahrt ... :oops:
von Unfallopfer
So 1. Nov 2015, 12:11
Forum: Treffen & Termine
Thema: abgrillen in hildesheim 14.11.
Antworten: 13
Zugriffe: 2392

Re: abgrillen in hildesheim 14.11.

Moin Herbert,
bin mit Frau,Kind & T3 dabei :dance:
von Unfallopfer
Di 28. Jul 2015, 20:52
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 486
Zugriffe: 90492

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Nur mal so in die Runde gefragt, kann es sein dass die Gesellschaft die Fahrzeuge gekauft aber nicht abgeholt hat? Jeder kann via Vebeg im Auftrag Fahrzeuge verkaufen. In Boostedt konnte ich einige Kat 5t,7t & 10t vorfinden, die nicht verkauft wurden, sonder an DLRG,Feuerwehr, etc. verschenkt wurden...
von Unfallopfer
So 3. Mai 2015, 18:30
Forum: Treffen & Termine
Thema: militärfahrzeuge treffen sehnde - wehmingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1969

Re: militärfahrzeuge treffen sehnde - wehmingen

Moin Herbert,

bin mit meinem T3 auch dabei... Wannn starten wir?

GrußThomas
von Unfallopfer
So 3. Mai 2015, 18:29
Forum: Treffen & Termine
Thema: militärfahrzeuge treffen sehnde - wehmingen
Antworten: 9
Zugriffe: 1969

Re: militärfahrzeuge treffen sehnde - wehmingen

Moin Herbert,

bin mit meinem T3 auch dabei... Wannn starten wir?

GrußThomas
von Unfallopfer
Mi 8. Apr 2015, 20:22
Forum: Biete
Thema: 5t glw bj 1978
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: 5t glw bj 1978

Hallo, wie soll der Preis denn so liegen?
von Unfallopfer
So 11. Jan 2015, 17:35
Forum: Aufbau
Thema: "Ausgebauter" Shelter
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: "Ausgebauter" Shelter

Muss man(n) nur klein genug sein, bei einem 1,90m langen Bett.
Würde ich nicht reinpassen :roll:
von Unfallopfer
Do 27. Nov 2014, 19:42
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Neulackierung Kat 4x4
Antworten: 28
Zugriffe: 5010

Re: Neulackierung Kat 4x4

:roll: Hab da mal eine Frage. Wie bekommt man die Lackierung wieder in einen kräftigen Ton, ohne neu zu lackieren. Hatte in der elektrischen Bucht jemanden angeschrieben- der sagte er hätte mit BW NEU gearbeitet. Was ist das? Danke für eine Antwort<! :shock:
von Unfallopfer
Do 27. Nov 2014, 15:18
Forum: KATs im Netz
Thema: EIN-SCHOENER-SECHS-MAL-SECHS-IM-NORDEN
Antworten: 16
Zugriffe: 2863

Re: EIN-SCHOENER-SECHS-MAL-SECHS-IM-NORDEN

mal ein Frage- hat jemand Erfahrung mit dem Kran vom Unimog ???
von Unfallopfer
Do 27. Nov 2014, 14:07
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Neulackierung Kat 4x4
Antworten: 28
Zugriffe: 5010

Re: Neulackierung Kat 4x4

Ich find die Flecktarnlackierung super, besser geht nicht... :P
von Unfallopfer
Fr 21. Nov 2014, 12:18
Forum: Angebote
Thema: MAN KAT 1 8x8
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: MAN KAT 1 8x8

https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/bro ... US=1449340

Hier auch welche von gestern/ 5t-15t & Bergefahrzeug :roll:
von Unfallopfer
Sa 6. Sep 2014, 09:45
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: KAT7to, oder 10t, Ausfuhrgenehmigung
Antworten: 9
Zugriffe: 1242

Re: KAT7to, oder 10t, Ausfuhrgenehmigung

Hallo,
um das Fahrzeug ausführen zu können muss er einfarbig sein (kein Flecktarn), wobei die Farbe dann zweitrangig ist.
Anschliessend muss er vom Zollamt freigegeben werden.
Wenn man viel Glück hat, kann man mit Schlemmkreide oder wasserlöslicher Farbe ein bissl kreativer arbeiten...

Gruß
Thomas
von Unfallopfer
Do 4. Sep 2014, 17:03
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung KATze
Antworten: 13
Zugriffe: 3004

Re: Vorstellung KATze

Glückwunsch zu einem solchen Fahrzeug.

Mal eine Frage in die Runde- wie bekomme ich den Lack an den Bundeswehrfahrzeugn wieder dunkler und glänzender hin?
Ich hatte da mal etwas über "Bundeswehrneu" gehört, kann darüber aber nix finden...
von Unfallopfer
Mo 16. Jun 2014, 22:41
Forum: KATs im Netz
Thema: langer 6x6 oder 8x8 mit drei Achsen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Re: langer 6x6 oder 8x8 mit drei Achsen?

In meinem "schlauen" Büchlein (Rad u.Kettenfahreuge der BW) ist ein ähnliches Fahrzeug abgebildet.
Aus dem 7 t mil gl wurde 74/75 der Prototyp vom 10 t tmil mit langer Pritsche abgeleitet, welcher "nur" 3 Achsen bei 10t Nutzlast hatte.
Wurde aus Kostengründen nicht weiter verfolgt....
von Unfallopfer
Mo 12. Mai 2014, 11:46
Forum: Treffen & Termine
Thema: kat (gern auch andere) treffen in hildesheim
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: kat (gern auch andere) treffen in hildesheim

Hallo Zusammen, ich bin Thomas, 40J aus Hildesheim und leider noch kein KAT Besitzer. Daher wollte ich bei diesem Thema mal nachfragen, ob es jemanden in Hildesheim und Umland gibt, der ebenso ein KAT Interesse hegt. Leider ist es bei mir so, dass ich noch keinen passenden Unterstand für einen KAT g...
von Unfallopfer
So 13. Apr 2014, 19:53
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 8x8 Nr. 4
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: KAT 8x8 Nr. 4

Hallo, ich hatte mir die Fahrzeuge angeschaut.Leider habe ich darüber keine Unterlagen mehr. Kann Dir nur soviel sagen, das die Standzeit der Fahrzeuge mit ca. 6 Monaten sehr kurz war. Die Fahrzeuge wurden ausgesondert, da die 161 &165 aufgelöst wurden. Die Fahrzeuge waren bis zum Schluss alle Fahrb...
von Unfallopfer
Mi 9. Apr 2014, 16:35
Forum: Angebote
Thema: 8x8 im Netz, Angebot
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: 8x8 im Netz, Angebot

Hallo,
hier stehen jetzt 2 neue 15t in der Nähe von Darmstadt
https://www.vebeg.de/web/de/verkauf/bro ... US=1417240

Mal abgesehen von den Mengen an 5,7& 10t die neu eingestellt wurden...
von Unfallopfer
Di 11. Feb 2014, 11:17
Forum: Neuanschaffung
Thema: Fahrzeugvorstellung MAN KAT1 5t gl 4x4 (ex. Y-201530)
Antworten: 22
Zugriffe: 3813

Re: Fahrzeugvorstellung MAN KAT1 5t gl 4x4 (ex. Y-201530)

Moin zusammen,
in der elektrischen Bucht steht gerad ein geschwisterchen dazu.
Oder schon selbst wieder eingestellt? Mal gespannt wie der Mindestpreis liegt...