Die Suche ergab 9 Treffer

von Saxton
Fr 28. Aug 2015, 20:30
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 1 4x4 erleben
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: KAT 1 4x4 erleben

Hi Michael Bei Eble 4x4 kann man den 4x4 offroad in savern fahren. Ok 200€ für ne Std. Ist nicht billig. Resümee meiner Frau unbequem mit der Orginal Sitzbank laut ist er für unsere Luxus verwöhnten Ohren in Bezug auf LKW und Pkw. Landstraße konnten wir nicht testen da das nur im Gelände war. Bei me...
von Saxton
Fr 31. Jul 2015, 10:06
Forum: Treffen & Termine
Thema: Truck Trial Fürstenau?!
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Re: Truck Trial Fürstenau?!

Hi
Wir sind dort aber ohne Kat
Gruß Carsten
von Saxton
So 14. Sep 2014, 21:53
Forum: Treffen & Termine
Thema: Nachlese KAT - Treffen 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 8883

Re: Nachlese KAT - Treffen 2014

Hi
@ Wolfgang : kennt jemand den KAT Fahrer aus Karlsruhe für Kontaktvermittlung währe ich Dankbar.
Gruß Carsten
von Saxton
Di 5. Aug 2014, 20:42
Forum: Aufbau
Thema: Endschalter am Ladekran
Antworten: 5
Zugriffe: 1115

Re: Endschalter am Ladekran



Vielleicht so was oder in der ähnlichen Art von einem kranaufbauer
von Saxton
Fr 1. Aug 2014, 20:21
Forum: Aufbau
Thema: Heizung Shelter und sonstiges
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Heizung Shelter und sonstiges

Hi danke Das mit dem Diesel ist so ne Sache wo holt der Kraftstoff ? Spg wandler ist montiert aber ich denke die Batterien sind tot Kleine Anekdote Überall schreiben die hin was zu machen ist nur keiner schreibt das der Soldat zum Tausch der Batterien einen Kameraden nimmt um das zu machen. Alleine ...
von Saxton
Do 31. Jul 2014, 20:50
Forum: Aufbau
Thema: Heizung Shelter und sonstiges
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Heizung Shelter und sonstiges

Hi
Kann mir jemand erklären wie diese Heizung funktioniert und was dann noch da ist wenn Man das alles wegbaut.
Warum funktioniert die Beleuchtung innen nicht wenn ich Landstrom dran hab ?
von Saxton
So 9. Feb 2014, 00:23
Forum: Elektrik
Thema: Kamerakabel ins Führerhaus legen
Antworten: 24
Zugriffe: 2942

Re: Kamerakabel ins Führerhaus legen

Hi
In der Elektro Technik gibt es 2 geteilte Verschraubungen da kann man mit einem großen Stecker durch und ist ip 65 dicht
Gruß Carsten
von Saxton
Sa 25. Jan 2014, 23:05
Forum: Aufbau
Thema: Zwischenrahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Zwischenrahmen

Verzeihung ich schreibe ein wenig kompliziert. :D Ich bin jetzt nicht so tief in der Materie drin weis aber das einige der Zivilen LKW einen Hilfsrahmen brauchen. Den braucht man beim KAT dann wohl eher nicht. Wenn man aber die Pritsche abbaut muss man die dann wegfallenden Staukästen ersetzen (klar...
von Saxton
Sa 25. Jan 2014, 09:43
Forum: Aufbau
Thema: Zwischenrahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Zwischenrahmen

Hallo ich hab da mal eine Frage Wie siehts eigentlich mit einem Hilfsrahmen aus braucht man den oder reicht es wirklich den Pritschenboden zu lassen und dann nur Twistlocks einzubauen ? Ok ich denke der Hauptunterschied liegt daran ob man einen Schlelter oder ne selbstgebaute Kabine drauf setzt. Wür...