Die Suche ergab 62 Treffer

von kmfrank
Sa 15. Jun 2019, 21:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ein Herz für KATze(n)
Antworten: 22
Zugriffe: 2092

Re: Ein Herz für KATze(n)

Marco,
von Dir würde ich gern einen Motor kaufen, tolle Arbeit :clap:
von kmfrank
Mo 29. Apr 2019, 18:54
Forum: Biete
Thema: MAN KAT 8x8 mit Seilwinde
Antworten: 11
Zugriffe: 1887

Re: MAN KAT 8x8 mit Seilwinde

Bernd hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 17:58
Ein kurzes Servus in die Runde,

Fahrzeug kam heute Nacht an. Vielen Dank für den guten und zuverlässigen Zustellservice.

Ab Mittwoch geht’s mit Durchsicht und Zerlegen los.

Gruß Bernd
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Concorde ;) , ähhm KAT wünsche mit Beiden viel Spaß
von kmfrank
Mo 19. Nov 2018, 17:19
Forum: Neuanschaffung
Thema: Faun BKF 30.40 8x8
Antworten: 31
Zugriffe: 3431

Re: Faun BKF 30.40 8x8

Hallo Gerrit,

herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Was hast Du damit vor?

Warum wundert es mich nicht, das Hugo da seine Finger mit im Spiel hat :lol:
von kmfrank
Do 2. Aug 2018, 18:58
Forum: KATs im Netz
Thema: Katzen bei Zollauktion
Antworten: 55
Zugriffe: 6775

Re: Katzen bei Zollauktion

Danke Andreas
von kmfrank
Do 2. Aug 2018, 18:17
Forum: KATs im Netz
Thema: Katzen bei Zollauktion
Antworten: 55
Zugriffe: 6775

Re: Katzen bei Zollauktion

Und, was hast Du gesehen?
Hast Du Bilder gemacht?, welche Du hier einstellen möchtest?
von kmfrank
So 14. Jan 2018, 22:07
Forum: Fundstücke
Thema: MAN "KAT" 6x6 neue Generation > Reisemobil
Antworten: 7
Zugriffe: 1557

Re: MAN "KAT" 6x6 neue Generation > Reisemobil

Der stand im letzten Jahr schon mal länger zum Verkauf auch bei Mobile
von kmfrank
Do 22. Dez 2016, 20:56
Forum: KAT Sichtungen
Thema: N31 02.862 W7 08.140
Antworten: 8
Zugriffe: 1919

Re: N31 02.862 W7 08.140

Klasse Gegend, komme ich auch bald wieder hin

Schöne Tage und genießt die Zeit
von kmfrank
Di 1. Mär 2016, 21:37
Forum: Neuanschaffung
Thema: Da isser nun, der Faun BKF
Antworten: 16
Zugriffe: 3620

Re: Da isser nun, der Faun BKF

Hi Arne,

herzlichen Glückwunsch zum Neuen :clap:

Leider kann ich das 1, Foto nicht ansehen und das 2. wird nicht komplett angezeigt :(
von kmfrank
Di 9. Feb 2016, 22:03
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Marokko 2015-16
Antworten: 11
Zugriffe: 3860

Re: Marokko 2015-16

Hallo Zusammen, habe heute 2 KATzen bei Guelmim gesehen, aus Frankreich. Der Grüne KATGuelmim41.jpg war ganz schön runter gekommen, beide Abgasstränge abgefault, Rost an der Kabine und Rahmen, Seilwinde ohne Seil dafür die Umlenkrollenhalter verbogen usw. Der Klang ohne Auspuff war nicht schlecht :m...
von kmfrank
Mo 8. Feb 2016, 23:16
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Marokko 2015-16
Antworten: 11
Zugriffe: 3860

Re: Marokko 2015-16

Hi Namensfetter,

hab Dich nicht gesehen :lol:

Ist denn jemand noch in Marokko unterwegs?
von kmfrank
Sa 19. Dez 2015, 08:57
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT gekauft
Antworten: 125
Zugriffe: 19137

Re: KAT gekauft

Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft :banana-blonde:

Geiles Teil, toll

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Berichte doch mal über die Begegnungen mit BGA und Polizei, hilft sicher dem Einen oder Andern.
von kmfrank
Mo 24. Aug 2015, 12:13
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: MAN Typenbezeichnung
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

Re: MAN Typenbezeichnung

Hallo Zusammen,

DANKE für die Info's

Und das G für Große Hütte werde ich wohl nicht mehr vergessen :lol: :lol:
von kmfrank
So 23. Aug 2015, 09:22
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: MAN Typenbezeichnung
Antworten: 10
Zugriffe: 1931

MAN Typenbezeichnung

Hallo Zusammen,

hatte hier schon einmal einige Typenbezeichnungen gesehen, finde Sie aber nicht :oops:

Was bedeutet DFAEG ?
von kmfrank
Mi 19. Aug 2015, 08:47
Forum: Angebote
Thema: KAT1 A1 4x4
Antworten: 21
Zugriffe: 4293

Re: KAT1 A1 4x4

Der hier http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/man-kat-1-a1-4x4-waldbr%C3%B6l/214036019.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=TO75&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=16500&makeModelVariant1.modelDescription=kat&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.s...
von kmfrank
Mi 12. Aug 2015, 21:45
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen,

Zuschlagspreise von um die 7000€ also rund 8300€ :shock:
von kmfrank
Do 30. Jul 2015, 17:31
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen, habe mir die 3 Faßberger angesehen. Der Zustand ist nicht prickelnd. Nicht funktionierende Kupplung, feste Bremse, viel Rost an den bekannten Stellen, MAT4 alle in 2002, duchgegammelte Pritschenböden, nirgends Bordausstattung, teilweise Kanibalisiert, Spiegel defekt, alle Fahrzeuge s...
von kmfrank
Do 30. Jul 2015, 08:08
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen,

fahre da heute hin.

weiter vorne habe ich schon geschrieben das man nur mit der VEBEG Kontakt hat ;) so zumindest hat man mir das bei der VEBEG gesagt.

Nach dem Atennenträger frage ich mal. Ist der noch nicht in der Verkaufsliste aufgetaucht?
von kmfrank
Mi 29. Jul 2015, 10:21
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen, die VEBEG verkauft die Fahrzeuge, macht die ganze Abwicklung wie üblich. Mit der Fa. Wiesmahd hat man nichts zu tun. Es sind nur 3 Kat, einer davon steht bei Rheinmetall in Unterlüß und 2 im besagtem Fliegerhorst. Die 3 weiteren Gebotsmöglickeiten sind die gleichen Y-Nr ;) Die Fa. Wi...
von kmfrank
Di 28. Jul 2015, 16:35
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen was das alles zu bedeuten hat. Schaut bitte mal weiter unten auf den Seiten die Firmenverflechtungen :o Die Firma nennt sich ja Wiesmahd. Geschäftsführer war ein Herr Ostler und jetzt die Frau Ostler. Frau Ostler findest du unter http://www.wiesmahd.de Dann Noc...
von kmfrank
Di 28. Jul 2015, 14:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor ölt auf rechter Seite an Zylindern
Antworten: 15
Zugriffe: 1944

Re: Motor ölt auf rechter Seite an Zylindern

Powerkat hat geschrieben:
oft werden hier die Sicherungsringe falsch montiert und versperren die Ablaufbohrung für das ÖL
Sicherungsring falsch montiert.jpg
Sicherungsring richtig montiert.jpg

Marcel
Ganz toller Hinweis :!: da kommt man nicht so leicht drauf :o
von kmfrank
Di 28. Jul 2015, 14:23
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen,
fährt denn jemand nach Faßberg, wenn ja wann? Hatte für mich Donnerstag in's Auge gefaßt. Rufe morgen mal an bezügl.Terminabsprache.

Könnten ja gemeinsam einen Termin machen, oder ich hänge mich dran oder wie auch immer?

Kann mir jemand meine Frage oben beantworten?
von kmfrank
Di 28. Jul 2015, 14:23
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen,
fährt denn jemand nach Faßberg, wenn ja wann? Hatte für mich donnerstag in's Auge gefaßt. Rufe morgen mal an bezügl.Terminabsprache.

Könnten ja gemeinsam einen Termin machen, oder ich hänge mich dran oder wie auch immer?
von kmfrank
Mo 27. Jul 2015, 20:51
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 442
Zugriffe: 75530

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Zusammen,

das Bestreben zum Auschluß der Gewähleistung verstehe ich aber warum vekauft die Vebeg und nicht der Händler?

Die Konstellation erschließt sich mir nicht oder hat die Vebeg Garantie geboten, das wäre mir neu.
von kmfrank
Sa 30. Mai 2015, 13:22
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: X11 Zerlegung
Antworten: 26
Zugriffe: 5874

Re: X11 Zerlegung

Hallo Hugo,
Wahnsinn was Du alles machst :shock:

Wie viele Katzen hast Du jetzt im Fuhrpark?
von kmfrank
Sa 30. Mai 2015, 13:10
Forum: Neuanschaffung
Thema: Ein Treffen in der Kaserne.....
Antworten: 83
Zugriffe: 10310

Re: Ein Treffen in der Kaserne.....

Hallo Hugo,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Freue mich, das der vermeintliche Getriebeschaden nur so klein war :)

Hatte mir die FKL auch im Netz angesehen, die sahen schon beklagenswert aus :cry: