Die Suche ergab 20 Treffer

von torben
Di 16. Feb 2021, 19:40
Forum: Aufbau
Thema: Pritche für A1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Pritche für A1.1

Die Pritsche habe ich selbst gemacht....müßte hier im Forum auch irgendwo ein Bericht existieren..... Hallo Jörg - leider nichts gefunden - könnte es anderswo sein? Ich möchte etwas ähnliches bauen - Ich überlege mich 100x50x4,0mm - bis 100x100x5,0 profile aber ich bin mir nicht sicher was langt - ...
von torben
Di 16. Feb 2021, 18:00
Forum: Aufbau
Thema: Pritche für A1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Re: Pritche für A1.1

Sieht super aus :D :clap: genau was ich suche .. und supi532 hat nur 800 beiträge .. Ich gehe suchen :dance:

Ich stelle es hier ein wenn gefunden
von torben
Mo 15. Feb 2021, 22:26
Forum: Aufbau
Thema: Pritche für A1.1
Antworten: 5
Zugriffe: 478

Pritche für A1.1

Ich suche eine Pritche für ein A1.1 (AMA) und habe ein Video entdecht https://www.youtube.com/watch?v=q3XIJtsw2uw&ab_channel=PaulKretz Die linke, näher am Kamera, das is doch ein A1.1? Es sieht aus als ob die Pritsche auf container locks steht? Ist das eine special anfertigung oder gibts so was irge...
von torben
Fr 16. Okt 2020, 12:36
Forum: Aufbau
Thema: DIY GFK- Sandwichplatten
Antworten: 5
Zugriffe: 1392

Re: DIY GFK- Sandwichplatten

Das ist so cool :clap: hoffe nur mehr davon zu sehen
von torben
Mo 12. Okt 2020, 14:41
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

Re: A1.1 6x6 Überführung

Dann war/ist das dein einsamer 6x6 AMA in Karlsruhe gewesen.... War am Mittwoch dort. Ich war auch dort - einfach nur schauen - aber der einsamer 6x6 gehört nicht mir - meine ist schon weg vom Lager. Laut Lagerverwalter hat es eine kuplungsschaden - wen man über Vebeg kauft kann das ja passieren. V...
von torben
So 27. Sep 2020, 11:04
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

Re: A1.1 6x6 Überführung

Ich bin ganz einig - Lenkung und Kleinigkeiten vor Ort machen lassen. In Karlsruhe wird das kommerciel - zu hause hätte ich das im eigene Werkstatt gemacht aber so groß ist der unterschied ja auch nicht. Wenn es um Sicherheit geht muss das schnellst möglich gemacht werden. Ich habe hier im Forum unt...
von torben
Sa 26. Sep 2020, 18:38
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

Re: A1.1 6x6 Überführung

Bild
von torben
Sa 26. Sep 2020, 18:15
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

Re: A1.1 6x6 Überführung

das Depot in Karlasruhe hat einen Gleisanschluss. Also bei DB-Cargo oder Schenker anrufen, und das Auto verladen. Dann per Bahn zum Grenzbahnhof. Daran habe ich gar nicht gedacht - ich fürchte das Einzel Waggon Wahnsinns teuer ist aber ich werde auf jedem fall Montag anrufen. Zumindest müste es dan...
von torben
Sa 26. Sep 2020, 12:43
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

Re: A1.1 6x6 Überführung

Das Forum hier ist der Hammer!

Freitag Abend rausgegangen und wen man nach hause kommt hat sich so viele Leute bemüht. :) das ist doch Wahnsinn! :D vielen dank.

Ich lese schnell alles und antwortet alles. Auf jedem fall vielen dank!
von torben
Fr 25. Sep 2020, 14:52
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

Re: A1.1 6x6 Überführung

Es wird sich alles lösen da bin ich sicher :-) suche nur Ideen und eventuell jemanden das jemand kennt ;-) Die Antenne könnte theoretisch abgesetzt werden - entweder vor Ort verkauft oder auf ein leeren 20 fuß lkw oder Anhänger transportiert werden. Dann ist es ein normalen A1.1 - höhe unter 3 meter.
von torben
Fr 25. Sep 2020, 11:50
Forum: Neuanschaffung
Thema: A1.1 6x6 Überführung
Antworten: 41
Zugriffe: 4262

A1.1 6x6 Überführung

Hello community :-) Ich habe ein A1.1 6x6 AMA34 vom Bundeswehr ersteigert. So weit so gut. Die ausfuhr Genehmigung hat ziemlich lange gedauert aber Ich bin diese Woche mit ein par Kumpels die 1100 km nach Karlsruhe gefahren um die karre zum laufen zu bringen. Wir sind dahin gekommen - zum Lagerort g...
von torben
Mi 22. Jul 2020, 21:13
Forum: Neuanschaffung
Thema: MAN Kat 1 8x8, Sattelzugmaschine US-Army
Antworten: 19
Zugriffe: 4469

Re: MAN Kat 1 8x8, Sattelzugmaschine US-Army

Ich wohne hier in Dubai .. schreib mich mal wen du was brauchst
von torben
Fr 3. Jul 2020, 14:08
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - eine vorfreudenreiche Wartezeit bis zur Ausfuhrgenehmigung und das KAT-Forum steht dann spalier auf Deinem Weg quer durchs Land Viel Spaß mit dem Fahrzeug :D Vielen dank .. weniger würde es auch tun :lol: Ich denke mir wen all Genehmigungen da sind, PKW voll Werkzeug, jerry...
von torben
Fr 3. Jul 2020, 13:44
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Phoenix hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 13:42
Hast du auch schon Fotos für uns
Leider noch nicht - Ich bin däne und deswegen must ausfurhgenemigung und so sachen erst erledigt werden. Erst dann nach Karlsruhe abholen.
von torben
Fr 3. Jul 2020, 13:41
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

KAT MAN hat geschrieben:
Fr 3. Jul 2020, 12:33
...und jetzt machst Du uns aber neugierig ... was hast Du denn "gewonnen" ? ;)
:D Ein A1.1 AMA ist es geworden - die preise sind leider viel zu hoch.
Ich bin zwar Kat neuling aber ich glaube das die preise das wir jetzt sehen das neue normal sein wird.
von torben
Fr 3. Jul 2020, 11:28
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

ALu hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 17:33
16% ;-)
Leider haben sie die Rechnungen am 25. ausgestellt .. :shock:
von torben
Mo 23. Mär 2020, 19:47
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Vor diesem Hintergrund endeten die Ausschreibungen der Bundeswehr mit Gebotseröffnung in der Kalenderwoche 12 (16. Bis 20.03.2020) ohne Zuschlag im Gebotstermin, alle späteren Ausschreibungen von Fahrzeugen und technischem Material der Bundeswehr wurden storniert. Bedeutet das, dass hätten wir blos...
von torben
Fr 20. Mär 2020, 19:28
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Ich hoffe es wegen die ganze situation am moment und sie dann später verkauft wird.

Viellicht gibts zur der zeit noch eine möglichkeit die zu sehen (ohne geschlossene grenzen für uns Ausländer) bevor sie verkauft werden.
von torben
Do 19. Mär 2020, 15:35
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

@geigseb
Gibs angaben zu KM stand und generellen zustand von de A1.1'er? Vielleicht auch bilder?

Ich nehme an wir haben beide interesse af die A1.1'er? ;) Es gibt keinen Grund zu versuchen uns gegenseitig zu überbieten

Torben aus Dänemark
von torben
Mi 18. Mär 2020, 10:59
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 679
Zugriffe: 138349

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Fährt jemand nach Karlsruhe? Ich bin in Dänemark und grenzen geschlossen, Ich kann leider nicht hin. Die AMas stehen schon eine Weile, Zustand war aber nicht schlecht. Wenn jemand Interesse hat kann ich bei meinem Kontakt da nachfragen ob die 4x4 dieses mal komplett sind. @fun-ski AMa is kurz für An...