Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael 461
Fr 6. Dez 2019, 17:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Füllmenge Getriebe
Antworten: 0
Zugriffe: 4

Füllmenge Getriebe

Hallo zusammen, wir haben nach TDV einen Getriebeölwechsel durchgeführt. Nachgefüllt haben wir exakt 25l Öl. Danach haben wir über die Füllstandschraube bei laufender Maschine mit 1200 1/min noch geschätzt zwei Liter abgelassen. Nach TDV ist das Vorgehen korrekt, mir kommt jedoch die Nachfüllmenge v...
von Michael 461
Do 21. Nov 2019, 23:34
Forum: Elektrik
Thema: Rundsteckhülsen Original
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: Rundsteckhülsen Original

Vielen Dank, Sebastian :)
von Michael 461
Do 21. Nov 2019, 12:40
Forum: Elektrik
Thema: Rundsteckhülsen Original
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Rundsteckhülsen Original

Hallo zusammen, weiß einer von euch, wie die genaue Bezeichnung der Rundsteckhülsen lautet, die z. B. an den Pneumatikventilen und am Schalter von der Motorbremse aufgesteckt werden? Ich habe da vorübergehend mit anderen Steckern gecrimpt, würde das Ganze aber gern wieder in den Originalzustand brin...