Die Suche ergab 497 Treffer

von Speed5
Fr 21. Sep 2018, 10:27
Forum: KAT Sichtungen
Thema: gestern auf der A3 Königsforst
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Re: gestern auf der A3 Königsforst

Moin Stimmt,

ist nicht für die BW, ist nen rechstlenker und hat ein australisches Tarnschema, musste ich gerade in lernen. ( ALG)

Gruß Michael
von Speed5
Fr 21. Sep 2018, 09:22
Forum: KAT Sichtungen
Thema: gestern auf der A3 Königsforst
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

gestern auf der A3 Königsforst

Neues Material für die Bundeswehr.


Bild

Gruß Michael
von Speed5
Mo 23. Jul 2018, 18:52
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Hallo zusammen, wir haben aktuell noch 25 Plätze frei. Anmeldeschluss ist Sonntag, den 29.7.2018. Habt bitte dafür Verständnis, das wir spätere Anmeldungen nicht mehr annehmen können, da wir den Geldeingang ab Donnerstag nicht mehr abfragen können. Die Teilnehmerliste ist aktuell unter dem folgenden...
von Speed5
Mo 9. Jul 2018, 20:42
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin zusammen,
Die Liste ist wieder auf dem aktuellen Stand.

Wir haben noch reichlich Plätze.

Klick

Gruß Michael
von Speed5
So 1. Jul 2018, 21:31
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin,

und wieder einmal, habe ich die Liste aktualisiert.


Klick

Gruß Michael
von Speed5
So 1. Jul 2018, 18:36
Forum: Archiv
Thema: VDO 24 Volt Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 331

VDO 24 Volt Radio

Moin, ich habe ein VDO 24V LKW Radio zu verkaufen. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und einwandfrei in Ordnung. https://up.picr.de/33129402dc.jpg https://up.picr.de/33129409gz.jpg https://up.picr.de/33129410rj.jpg https://up.picr.de/33129411rk.jpg https://up.picr.de/33129414mi.jpg Wer es ha...
von Speed5
So 24. Jun 2018, 09:20
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin, Ich habe die Liste wieder aktualisiert.

Klick

Gruß Michael
von Speed5
Do 14. Jun 2018, 20:15
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin, Ich habe die Liste aktualisiert.

Klick

Gruß Michael
von Speed5
Mo 21. Mai 2018, 16:11
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin,


hier geht es zur Teilnehmerliste.

Klick

Gruß Michael
von Speed5
Di 15. Mai 2018, 21:00
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin, leider haben wir ein Problem mit der Anmeldung. Ihr könnt euch seit heute Abend anmelden, aber ihr bekommt keine Bestätigungsmail. Wir werden die Bestätigungsmail von Hand nachreichen. Aber bitte, wenn ihr innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigungsmail bekommt, meldet euch bei uns, per Mail o...
von Speed5
Di 8. Mai 2018, 21:19
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin,

die Anmeldung wird am 15.05.2018 abends freigeschaltet!

Ich poste den Link dann hier.

Gruß Michael
von Speed5
Di 1. Mai 2018, 15:09
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Re: Dickschiff- Treffen das vierte

Moin,

Hab’s geändert, ist natürlich 2018.

Gruß Michael
von Speed5
Di 1. Mai 2018, 13:38
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff- Treffen das vierte
Antworten: 13
Zugriffe: 2345

Dickschiff- Treffen das vierte

Wir möchten zum 4. Dickschiff Offroad Treffen am Mammutpark einladen. Das Treffen findet vom 03.08.2018 - 5.08.2018 im Mammutpark in Stadtoldendorf / Weserbergland statt. Zugelassen sind alle Allrad LKW ohne Beschränkung. Das Gelände steht uns komplett zur Verfügung, 60 Hektar Fahrspaß! Bei der Anme...
von Speed5
Di 26. Dez 2017, 20:18
Forum: Archiv
Thema: Russen Koffer, Ural Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Russen Koffer, Ural Koffer

Moin,

Oh ha verdammt, habe ich vergessen löschen zu lassen.

Der Koffer ist verkauft.

Gruß Michael
von Speed5
Fr 10. Nov 2017, 21:18
Forum: Elektrik
Thema: Notaus lässt sich nicht einschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 1671

Re: Notaus lässt sich nicht einschalten

Moin, hinten im Motorraum den Deckel vom Trennschalter öffnen, dadrunter sind zwei Sicherungsautomaten, die sehen genau so aus wie die im Haus. Die Sicherungen wieder zuschalten und es sollte wieder gehen. Vorsicht bei öffnen, nichts abbrechen was da drunter ist. Ich vermute aber, das, das blech wel...
von Speed5
Mo 16. Okt 2017, 21:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: dringend, Wandler defekt, und am 12 geht die Fähre
Antworten: 79
Zugriffe: 15962

Re: dringend, Wandler defekt, und am 12 geht die Fähre

Moin,

das nicht, aber einen dritten Wander haben wir verbaut.

Gruß Michael
von Speed5
So 15. Okt 2017, 21:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: dringend, Wandler defekt, und am 12 geht die Fähre
Antworten: 79
Zugriffe: 15962

Re: dringend, Wandler defekt, und am 12 geht die Fähre

Moin,

der Wandler ist einfach nur durchgerutscht, vermutlich sind die Sintermetall Beläge der Wandlerbrücke einfach verschlissen
gewesen. Da man nicht in den Wandler hineinschauen kann bleibt das eine Vermutung.

Gruß Michael
von Speed5
Fr 15. Sep 2017, 18:58
Forum: Fundstücke
Thema: LAK II "XXL" für 650 €uronen
Antworten: 18
Zugriffe: 2538

Re: LAK II "XXL" für 650 €uronen

Moin, der LAK war vor Jahren schon mehrfach angeboten worden. Und das von mehren verschiednen Besitzern. Ich habe mir die Büchse angesehen, als der noch hier in der Nähe stand und musste feststellen, das die Schachtel eine Tropfsteinhöhle ist. Da die Schachtel, nun schon mindestens vier Besitzer hat...
von Speed5
Mo 14. Aug 2017, 20:18
Forum: Archiv
Thema: Russen Koffer, Ural Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Russen Koffer, Ural Koffer

Moin,


habe noch einmal nach gemessen, innen sind des 178cm.

Gruß Michael
von Speed5
So 13. Aug 2017, 21:27
Forum: Archiv
Thema: Russen Koffer, Ural Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Re: Russen Koffer, Ural Koffer

Moin,

Standort ist Essen.

Stehhöhe, ist relativ ich kann noch einmal genau messen, ich meine 180cm.

Gruß Michael
von Speed5
So 13. Aug 2017, 21:04
Forum: Archiv
Thema: Russen Koffer, Ural Koffer
Antworten: 5
Zugriffe: 1954

Russen Koffer, Ural Koffer

Hallo, ich verkaufe hier meinen Ural Koffer, den ich eigentlich umbauen und auf unseren LKW stellen wollte. Aber leider fehlt mir die Zeit. Der Koffer hat eine Doppeltür hinten und eine an der Seite. In den Seitenwänden sind mehrere Luken, die ich verschlißen wollte. Der Koffer kann und sollte auch,...
von Speed5
So 13. Aug 2017, 20:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Krümmer Dichtungen gewechselt, diesmal rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: Krümmer Dichtungen gewechselt, diesmal rechts

Moin Sebastian,


keine Sorge :D ich hatte da was drunter stehen, nur für das Foto habe ich sie beiseite gestellt.

Gruß Michael
von Speed5
So 13. Aug 2017, 19:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Krümmer Dichtungen gewechselt, diesmal rechts
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Krümmer Dichtungen gewechselt, diesmal rechts

Mahlzeit, so nach dem ich die linke Seite schon Anfang des Jahres überholt hatte, war ja jetzt die rechte Seite dran. Bild1 Bild2 Auch das Gaspedal ist wieder ok, der kleine Drecksack von Wickelhohlsplint war hin. Echt Glück gehabt, beim Ausbau des Gaspedals, ist er beim ersten anfassen komplett abg...
von Speed5
Mi 12. Jul 2017, 19:23
Forum: Treffen & Termine
Thema: Dickschiff Treffen das dritte
Antworten: 5
Zugriffe: 1962

Re: Dickschiff Treffen das dritte

Moin,


nächste Woche Freitag geht es los.
wer noch kurzentschlossen teilnehmen möchte, kann sich noch anmelden.

http://www.dickschiff-treffen.de/Anmeldung.html

Gruß Michael
von Speed5
So 2. Jul 2017, 11:24
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7019

Re: Kat1 gesehen!

Wie lange das Dach damit wohl begehbar bleibt? :lol: Hallo, offensichtlich macht euch mein Kat viel Freude! Nun ich bin der Besitzer dieser Ruine,aber ich bin der einzige,der offensichtlich den Mumm dazu hatte ihn vorm ausschlachten zu retten! Der Kat war in einem sehr schlechten Zustand und ich wu...