Die Suche ergab 2 Treffer

von doublepunkt
Di 13. Aug 2019, 18:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: WSK Überbrückungskupplung immer zu?
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: WSK Überbrückungskupplung immer zu?

Vielen Dank erstmal! Ich hatte auch die Steuerventile der Hydraulik in Verdacht. Ich werde die näher untersuchen bzw die ersetzen und sehen was dann passiert. #Manny: Ja es gibt eine Druckluftleitung die beid er Einspirtzpumpe endet, die über ein Magnetventil versorgt wird und anhand der elektr.Scha...
von doublepunkt
So 11. Aug 2019, 15:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: WSK Überbrückungskupplung immer zu?
Antworten: 5
Zugriffe: 620

WSK Überbrückungskupplung immer zu?

Hallo liebes Forum, wie schon in meinem Vorstellungthread beschrieben geht es hier zwar nicht um einen KAT, aber um eine WSK. In dem Fall eine WSK 400 mit einem 9S109 daran. Das ganze in einem Steyr 12m21 verbaut. Meine Frage/Problem: Ich hab das Gefühl das die Überbrückungskupplung ständig geschlos...