Die Suche ergab 39 Treffer

von sfhms
So 4. Sep 2016, 13:48
Forum: Biete
Thema: Abbau meines KAT Bestandes
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Abbau meines KAT Bestandes

Muss aus gesundheitlichen Gründen eines meiner Hobbys aufgeben. Biete zum Verkauf MAN KAT 6x6 mit Plane, H-Kennzeichen, guter Zustand Bj 1979 VB 25.000,00 MAN A1 4x4 Pritsche Erstzulassung 21.08.91 von der Luftwaffe 43700 km, neue Batterie noch nicht gelassen VB 24.000,00 Bilder und weitere Unterlag...
von sfhms
Sa 13. Aug 2016, 16:07
Forum: Fundstücke
Thema: TDV KAT 1 A1 Band 1+2
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

Re: TDV KAT 1 A1 Band 1+2

von sfhms
Sa 19. Sep 2015, 21:06
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat auf A11
Antworten: 6
Zugriffe: 1213

Kat auf A11

Gestern gesehen A11 Richtung Berlin, 2 Anhänger auf Pritsche und Stromaggregat auf 1t Einachsanhänger.
von sfhms
Di 8. Sep 2015, 22:06
Forum: Archiv
Thema: * verkauft * Plane für 8x8 10 t Originalverpackt
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Plane für 8x8 10 t Originalverpackt

Plane verkauft.
von sfhms
So 6. Sep 2015, 18:39
Forum: Archiv
Thema: * verkauft * Plane für 8x8 10 t Originalverpackt
Antworten: 4
Zugriffe: 629

Re: Plane für 8x8 10 t Originalverpackt

Ja übrig geblieben. Stammt direkt von BW lag dort im Keller wie von MAN geliefert, durfte ich mitnehmen, hatten so viele, brauchte keiner mehr, weil die Fahrzeuge ohne verkauft wurden. Ja zwei Sätze Fahrzeug und Plane. Die eine neuwertig im Keller, nie benutzt und Fahrzeuge weg. Nur ich weis nicht, ...
von sfhms
So 6. Sep 2015, 18:32
Forum: Fundstücke
Thema: TDV KAT 1 A1 Band 1+2
Antworten: 5
Zugriffe: 1619

Re: TDV KAT 1 A1 Band 1+2

Da kann ich kostenlos in pdf-Format aushelfen. Habe Sie fast alle runtergeladen. Nur für den persönlichen Gebrauch, da die nicht gestattet ist.(Eigentum der Bundeswehr).
Gruß Aus Bayern
Siegbert
von sfhms
Sa 5. Sep 2015, 20:23
Forum: Archiv
Thema: * verkauft * Plane für 8x8 10 t Originalverpackt
Antworten: 4
Zugriffe: 629

* verkauft * Plane für 8x8 10 t Originalverpackt

Von meinem 10 t ist eine Originalverpackte neue Plane über geblieben. Bei Interesse Nachricht mit Preisvorschlag an PN

Gruß aus Bayern

Siegbert
von sfhms
Sa 5. Sep 2015, 20:20
Forum: Suche
Thema: Suche 6x6
Antworten: 17
Zugriffe: 1847

Re: Suche 6x6

Guten Tag, nachdem meine eigenen Versuche einen 6x6 zu kaufen bislang kläglich gescheitert sind, suche ich nun auf diesem Weg eine gute 6x6 Basis zum Bau eines Wohnmobiles. Am liebsten als Fahrgestell. Gruss Ralf Kann Dir vielleicht helfen. Meiner Steht mit H-Kennzeichen in Friedberg bei Augsburg m...
von sfhms
So 16. Aug 2015, 20:05
Forum: Fundstücke
Thema: cooles beiboot zum schmalen preis....
Antworten: 79
Zugriffe: 9449

Re: cooles beiboot zum schmalen preis....

Unsere FFw Friedberg (Bayern) verkäuft auf der Zooauktion ihr Boot mit Trailer-

http://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt ... ?id=430477
für den neuen Tred
von sfhms
So 16. Aug 2015, 20:01
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 528
Zugriffe: 95578

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Einen 4x4 habe ich erstanden, leider keine AMA, die ich habe wollte, leider war der Block als Gebot höher als die Einzelgebote. Schade hoffentlich bleiben sie ganz und werden nicht zerlegt Abholung in der ersten Septemberwoche geplant.
Siegbert
von sfhms
Do 6. Aug 2015, 18:00
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1946

Re: Vorstellung

Dann willkommen im Club. Bin aus Friedberg meiner 6x6 stammt aus Donauwörth. Vielleicht sieht man sich ja AIC-ME41H
von sfhms
Do 6. Aug 2015, 11:07
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 528
Zugriffe: 95578

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Bei den AMAS ist sonst fast Alles vorhanden bei einigen fehlen die Hydraulikschläuche. Ganz neue liegen original verpackt im Abfall. Info über SFW Heinzler 08191 91524541
von sfhms
Mi 5. Aug 2015, 21:27
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 528
Zugriffe: 95578

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Fahrstrassenverleger aus St.Wendel fehlte auch der Tacho
von sfhms
Mi 5. Aug 2015, 21:26
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 528
Zugriffe: 95578

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Habe mir letztes wochendende die Antennträger in Penzing angeschaut. Bis auf einen sind entweder die Tachos entfernt oder haben einen Federbruch. Wäre selbst an einen interessiert, aber der Block macht mir Probleme auch weis ich nicht was der ev. Preis sein könnte. Die 4x4 schauen gut aus, bis auf d...
von sfhms
Sa 25. Apr 2015, 20:27
Forum: Suche
Thema: suche KAT 1 8x8 mit Kran
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Re: suche KAT 1 8x8 mit Kran

Ich habe noch einen zum Verkauf. Bilder und Beschreibung unter http://www.fam-mersdorf.de/man%20kat%20 ... lwinde.htm .

Gruß Siegbert
von sfhms
Fr 5. Dez 2014, 23:04
Forum: Neuanschaffung
Thema: Berge- und Abschleppwagen Faun BFK 30.40 8x8
Antworten: 15
Zugriffe: 4619

Re: Berge- und Abschleppwagen Faun BFK 30.40 8x8

Hatte auf den Antennenträger geboten. Aber der erzielte Preis lag deutlich über meinem Budget.

Suche aber noch einen Rahmen für meinen 15 t

Gruß aus BAyern

Siegbert
von sfhms
Sa 29. Nov 2014, 21:03
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT 1 Nachfolger stehen zur Disposition
Antworten: 109
Zugriffe: 19216

Re: KAT 1 Nachfolger stehen zur Disposition

Mich interessiert der 6x6 mit Antenne, da ich schon einen 15 t habe als Fahrgestell. Leider hatte ich dienstlich keine Zeit nach Manching zufahren. Vielleicht gibt es ja Bilder davon. Auch dieser leider nur im Block
von sfhms
Di 18. Nov 2014, 11:04
Forum: Suche
Thema: Schließzylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Re: Schließzylinder

Hat sich erledigt. Mir wurde geholfen. Danke an Marcel.

Siegbert
von sfhms
Mo 17. Nov 2014, 18:39
Forum: Suche
Thema: Schließzylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Re: Schließzylinder

Suche die für die Fahrertür.

Danke
von sfhms
Mo 17. Nov 2014, 00:27
Forum: Suche
Thema: Schließzylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Schließzylinder

Gestern musste ich leider mit Hilfe eines Fachmannes meinen Kabinentür aufbrechen. Mit brachialer Gewalt wurde der Schließzylinder herausgehebelt. Aber außer Spesen Nichts gewesen. Heute Morgen dann ganz locker mit einem Stahldraht geöffnet-Jetzt brauche ich einen Neuen mit Schlüssel. Ich denke die ...
von sfhms
Mo 17. Nov 2014, 00:15
Forum: Suche
Thema: TDV Eisemann 12kV Stromaggregat
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Re: TDV Eisemann 12kV Stromaggregat

Schicke mir bitte Deine E-Mail dann kann ich Dir helfen. Liegt mir in PDF vor.

Siegbert
von sfhms
Mo 23. Jun 2014, 13:00
Forum: Neuanschaffung
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 1391

Re: Noch ein Neuer

Solltest Du bei der Literuatur Hilfe benötigen, kann ich Dir vielleicht helfen.
Gruß aus Friedberg nach Buchloe

Siegbert
von sfhms
So 22. Jun 2014, 15:52
Forum: Neuanschaffung
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 11
Zugriffe: 1391

Re: Noch ein Neuer

Dann willkommen. Ging mir auch so wollte einen 10 t bekam zwei. Wenn der liebe Gott ein Einsehen hat. Lag wohl nicht am Gebot war der Richtpreis. Meine standen in Landsberg. Wo genau ist denn westlich von München, da ich bei Augsburg wohne.

Gruß Siegbert
von sfhms
Di 17. Dez 2013, 22:31
Forum: Neuanschaffung
Thema: Ein Hallo in die Runde...
Antworten: 44
Zugriffe: 6528

Re: Ein Hallo in die Runde...

Willkommen auch von mir, Friedberg ist ja nicht soweit weg. Viel Spaß bei der Suche.

Gruß

Siegbert
von sfhms
Sa 2. Nov 2013, 14:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Anlasser
Antworten: 21
Zugriffe: 3153

Re: Anlasser

Jetzt schnurrt die Katze wieder. Noch irgendwelches rostiges Wasser aus dem Kupplungsgehäuse entfernt. Mit viel Geduld den schweren Anlasser wieder in seine Halterung buxiert, Stromanschlüsse, wie kann so was so blöd angeordnet sein. Hatten die Kfz Schlosser von einstmehr gelenke in den Finger als h...