Die Suche ergab 9 Treffer

von Beda
Do 28. Feb 2019, 21:57
Forum: Suche
Thema: Transportmöglichkeit Shelter
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Servus beinander,

Visual hat recht, hätte einen Anhänger für 20Fuß Container der im Moment nicht benötigt wird...

Da ich nicht weiß woher du bist eben der Hinweis mit der PLZ.

Wenn’s zu weit ist, hilfst leider nicht...

Ja, der bayerische Wald ist schon sehr schön!! 8-)
von Beda
Do 28. Feb 2019, 21:36
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT Stammtisch München / März 2019
Antworten: 32
Zugriffe: 3089

Re: KAT Stammtisch München / März 2019

Servus,

Bin auch dabei!
Freue mich schon euch kennenzulernen!

Gruß
Beda
von Beda
Mi 27. Feb 2019, 22:57
Forum: Suche
Thema: Transportmöglichkeit Shelter
Antworten: 6
Zugriffe: 784

Re: Transportmöglichkeit Shelter

Hallo Andreas,

Einen 20Fuß Anhänger kann ich dir gerne jederzeit zur Verfügung stellen. Steht bei mir bloß rum (94566). Ob sich die Anfahrt lohnt kann ich dir nicht sagen.
Schweizer Armee Model in gutem Zustand.

Gruß
Beda
von Beda
Mo 4. Feb 2019, 23:09
Forum: Treffen & Termine
Thema: Kat Stammtisch München
Antworten: 25
Zugriffe: 3037

Re: Kat Stammtisch München

Servus,
Hätte da auch Interesse!
Wieviele Münchner und ausm Umland sind denn hier vertreten?

Bin mehrere Tage pro Monat in München...

Beda
von Beda
Sa 24. Nov 2018, 22:13
Forum: KATs im Netz
Thema: Katzen bei Zollauktion
Antworten: 55
Zugriffe: 7379

Re: Katzen bei Zollauktion

Was ich aber komisch finde, die Zollauktion ist doch eine öffentliche Auktion wie eBay, und nicht wie bei der vebeg mit Blindgebote. Vielleicht kannst du mich mal aufklären. Andy Mir wurde nur gesagt, dass die Zoll-Auktion abgebrochen werden musste weil keine Auswahl stattfinden hätte können, diese...
von Beda
Sa 24. Nov 2018, 15:04
Forum: KATs im Netz
Thema: Katzen bei Zollauktion
Antworten: 55
Zugriffe: 7379

Re: Katzen bei Zollauktion

Noch ein Foto von der Fahrt nach Hause:
Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Beda
Sa 24. Nov 2018, 14:16
Forum: KATs im Netz
Thema: Katzen bei Zollauktion
Antworten: 55
Zugriffe: 7379

Re: Katzen bei Zollauktion

Hallo, Um euch nicht vorzuenthalten, was mit den beiden KATs von Fehmarn passiert ist: Sie wurden in einem Bieterverfahren verkauft. Alle Interessenten konnten ähnlich der VEBEG einen Preis abgeben. Mein Preis für den 8x8 war wohl der richtige :dance: , somit haben wir diesen am letzten Dienstag abh...
von Beda
Mi 22. Aug 2018, 19:21
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 471
Zugriffe: 85556

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo, Vielen Dank für die Antworten! Ja, genau, bin bei dem Vierachser aus Duisburg. :roll: hätte ich aber auch genauer schreiben können... Wäre genau so wie ich ihn mir vorstelle. Hab mir schon gedacht, dass es ein KAT 2 sein muss, aber war mir vom Baujahr her nicht sicher. Muss ja dann einer der ...
von Beda
Mi 22. Aug 2018, 15:03
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 471
Zugriffe: 85556

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo in die Runde :) Ich darf mich kurz vorstellen. Bin 36, selbstständig und schon längere Zeit auf der Suche nach einem KAT mit Wechselladeeinrichtung. Jetzt ist endlich mal einer bei der Vebeg.... Aber jetzt kommen die Fragen: -welcher Motor ist verbaut? Ist ja anscheinend Wassergekühlt... Vorte...