Die Suche ergab 27 Treffer

von HenningStolle
Fr 8. Mär 2019, 15:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!
Antworten: 26
Zugriffe: 1802

Re: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!

Er ist dann immer offen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Fr 8. Mär 2019, 13:40
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!
Antworten: 26
Zugriffe: 1802

Re: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!

Hallo Hugo, Ich sage es mal so auf der Landstraße war ich nur noch im 6. oder mal im 5. unterwegs. Als ich los bin hat alles einwandfrei funktioniert es hat wie gesagt erst nach 15km angefangen. Ja ein Relais abgeraucht glaube ich nicht. Habe gestern nochmal alles zusammen gebaut, bin bei mir in der...
von HenningStolle
Fr 8. Mär 2019, 12:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!
Antworten: 26
Zugriffe: 1802

Re: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!

Ich starte das Fahrzeug, lasse Druckluft aufbauen und fahre los. Bin eigentlich direkt auf der Landstraße. Fahre im 6. Gang bei ca. 60-65 km/h. Nach ca. 10km geht die Lampe vom Wandler an und du merkst auch sofort das er nicht mehr überbrückt wird!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Fr 8. Mär 2019, 10:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!
Antworten: 26
Zugriffe: 1802

Wandler überbrückt im 5. & 6. Gang nicht mehr!

Hallo in die Runde, Ich bin am Mittwoch von einem Kunden ca. 100km zurück gefahren. Nach den ersten 15km hat würde der Wandler im 5. und 6. Gang nicht mehr überbrückt. Warum weiß ich nicht. Nach kurzer Rücksprache mit Marcel hab ich dann das Steuergerät für den Wandler ausgebaut und bin im reinen Wa...
von HenningStolle
Mi 30. Jan 2019, 21:24
Forum: Räder & Bremsen
Thema: ÖAF endlich da [emoji16]
Antworten: 7
Zugriffe: 1132

ÖAF endlich da [emoji16]

Heute war ich bei den Aigners und hab ihn abgeholt [emoji4]Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Di 29. Jan 2019, 21:03
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 4x4 gekauft
Antworten: 65
Zugriffe: 5629

Re: KAT 4x4 gekauft

Ich gratuliere dir natürlich auch noch zu deinem Kauf. Lass was hören wie der Umbau läuft. Wie gesagt es ist der PK 7500 der von meinem G1 runter genommen wurde [emoji4].
Morgen gehts zum Aigner und ich hol meinen ab [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Di 29. Jan 2019, 11:33
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 4x4 gekauft
Antworten: 65
Zugriffe: 5629

Re: KAT 4x4 gekauft

Wenn du einen PK7500 haben willst, wieso hast du nicht gleich einen ÖAF G1 genommen? Der Camo hat noch einen sogar mit Kipper wenn man das möchte, in Mobile ist einer drin der überteuert ist aber der Mann handelt mit Autos den bekommt man schon runter denke ich. Und wenn du einen neuen Motor findest...
von HenningStolle
Di 29. Jan 2019, 11:23
Forum: Neuanschaffung
Thema: KAT 4x4 gekauft
Antworten: 65
Zugriffe: 5629

Re: KAT 4x4 gekauft

Und das Ding will ich drauf haben[emoji12] Dann ist das be-und entladen auch leichter. https://www.camo.co.at/de/produktkatalog/ersatzteile/s-lkw-%C3%B6af-20-320/palfinger-pk-7500-detail Sportliches Unterfangen. Wenn, dann nur als Heckkran, und das geht dann nur mit Pritschenverkürzung oder Rahmenv...
von HenningStolle
Mo 28. Jan 2019, 15:54
Forum: Räder & Bremsen
Thema: 16R20 auf ÖAF
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: 16R20 auf ÖAF

Habe gute mit Herrn Aigner telefoniert,
Er hat sie auch gleich eintragen lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Mo 28. Jan 2019, 08:27
Forum: Räder & Bremsen
Thema: 16R20 auf ÖAF
Antworten: 5
Zugriffe: 566

Re: 16R20 auf ÖAF

Hey Michl,
Danke für die rasche Antwort. Hast du deine eintragen lassen? Ich werde mein Fahrzeug gewerblich nutzen deswegen wäre das denkerisch sinnvoll, weißt du ob das bei diesem Abstand geht?
Gruß Henning


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
So 27. Jan 2019, 20:59
Forum: Räder & Bremsen
Thema: 16R20 auf ÖAF
Antworten: 5
Zugriffe: 566

16R20 auf ÖAF

Hallo, ich hatte mich letztes Jahr bereits vorgestellt. Am kommenden Mittwoch ist es endlich soweit und ich hol den ÖAF beim Aigner ab, der hat sich um die Zulassung und den Kanten Kram gekümmert nach dem der Camo mit den Umbauten durch war. Jetzt stellt sich mir schon lange die Frage ob ich auf 16e...
von HenningStolle
Mi 9. Jan 2019, 19:18
Forum: Elektrik
Thema: Warnsummer und Kontrollleuchte Handbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Warnsummer und Kontrollleuchte Handbremse

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Mi 9. Jan 2019, 19:17
Forum: Elektrik
Thema: Warnsummer und Kontrollleuchte Handbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Warnsummer und Kontrollleuchte Handbremse

Aus der TDV


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Mi 9. Jan 2019, 19:15
Forum: Elektrik
Thema: Warnsummer und Kontrollleuchte Handbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Warnsummer und Kontrollleuchte Handbremse

Hast du einen ausreichenden Vorratsdruck oder kannst du die Federspeicherbremse garnicht lösen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Mi 7. Nov 2018, 16:00
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

A N D R E A S hat geschrieben:@Dirk

Neiiiiin, du fährst nicht nach Wien :naughty: :mrgreen:
[emoji23][emoji23]

Ich nehm ihn gerne mit [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Mi 7. Nov 2018, 06:32
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

Andy hat geschrieben:Hast Du auf deinem Hof einen Panzer :shock: :shock: :shock:
Auch haben wollen. :mrgreen:

Andy
Nein, [emoji23]
Das ist in Wien beim Camo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
So 4. Nov 2018, 22:19
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

Hallo Henning, sieht ja gut aus. Ist doch gut, wenn man seine Grenzen kennt und dann etwas machen lässt.... Was macht Dein Führerschein? Dann kannste ja bald "fachgerecht" Steaks holen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß rainmaster Hey Arndt, Morgen ist Prüfungsvorbereitung für den C und am Mittw...
von HenningStolle
Fr 2. Nov 2018, 08:21
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

A N D R E A S hat geschrieben:Da machst du dir aber viel Arbeit!
Hallo Andreas,
Leider muss ich ja gestehen dass ich machen lasse.
Als Kälteanlagenbauer ist der Fahrzeugbau nicht ganz so gut ausgereift bei mir [emoji16]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Do 1. Nov 2018, 21:31
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

Hallo erst mal in die Runde, ich wollte euch die ersten Zwischenberichtsbilder nicht vorenthalten. Der kleine PK7500 ist runter, die Ladefläche eingekürzt, der Rahmen für den PK17000 drauf und alles neu lackiert. Die Auspuffanlage wird noch getauscht da diese beim G3 hinter der Fahrerkabine montiert...
von HenningStolle
Sa 27. Okt 2018, 15:06
Forum: Suche
Thema: Schneeketten 14.00 R20 für XZL
Antworten: 18
Zugriffe: 1379

Re: Schneeketten 14.00 R20 für XZL

Lieber Andreas, vielen Dank, daß Du das Problem erkannt hast und gleich eine brauchbare Lösung vorschlägst. Ich habe in Schwäbisch Gmünd gearbeitet und bin von einem Forumsmitglied eingeladen worden, abends vorbeizukommen. Ein weiters Forumsmitglied kam dazu und schon hatten wir, obwohl vorher noch...
von HenningStolle
Do 23. Aug 2018, 23:12
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung, auf der Suche und ein paar Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1876

Re: Vorstellung, auf der Suche und ein paar Fragen

ich bin auch noch auf der Suche nach den Passenden TDV´s für meinen 8x8 mit Kran. Kann mir jemand sagen wo ihr eure her habt? Philipp https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tdv-2320-044-12-und-tdv-2320-044-22-fuer-bw-man-kat1-lkw-10t-mil/916226840-276-313?utm_source=sharesheet&utm_campaign=soc...
von HenningStolle
Do 23. Aug 2018, 23:12
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung, auf der Suche und ein paar Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1876

Re: Vorstellung, auf der Suche und ein paar Fragen

Doppelkeks hat geschrieben:ich bin auch noch auf der Suche nach den Passenden TDV´s für meinen 8x8 mit Kran.
Kann mir jemand sagen wo ihr eure her habt?

Philipp



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von HenningStolle
Mo 20. Aug 2018, 19:32
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

Hallo Bobby,
Wo wohnst du im Schwabenland? :D
von HenningStolle
Fr 17. Aug 2018, 18:44
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

Hallo, also ich habe das Fahrzeug jetzt mit Umbau bestellt. Ich werde euch berichten sobald ich erste Erfahrungswerte habe.
:)
von HenningStolle
Do 16. Aug 2018, 22:18
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung
Antworten: 25
Zugriffe: 3327

Re: Vorstellung

Hallo Felix, Camo würde mir einen G1 auf G3 umbauen und die hinteren Stützen weg lassen da er ssie bei seinem die letzten Jahre nie gebraucht hat und schwerers Gerät verläd als ich es vorhabe. Er garantiert mir den erhalt des „Historisch Erhaltenswert Zusatandes nach Umbau“ Oder würde hier jemand vo...