Die Suche ergab 523 Treffer

von holland
Mo 6. Jul 2020, 11:27
Forum: Suche
Thema: KAT1 oder KAT A1
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: KAT1 oder KAT A1

Wie gesagt
bei uns stehen beide 1 und A1
von holland
So 5. Jul 2020, 22:13
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT im Einsatz in der Landwirtschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: KAT im Einsatz in der Landwirtschaft

Wir haben auch nur Forst gemacht.
von holland
So 5. Jul 2020, 22:08
Forum: Suche
Thema: KAT1 oder KAT A1
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: KAT1 oder KAT A1

Welche beiden Typen meinst Du denn?
von holland
So 5. Jul 2020, 22:06
Forum: Suche
Thema: Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock
Antworten: 3
Zugriffe: 297

Re: Suche Original Exide/Sonnenschein Natoblock

Kannst Du haben
Habe eiene kompletten Satz ersetzt. Da sind noch gute dabei.
Oder besser gesagt für deine Zwecke reichen die noch

Gruß
von holland
So 5. Jul 2020, 22:00
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT im Einsatz in der Landwirtschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 424

Re: KAT im Einsatz in der Landwirtschaft

Da kann ich dir ausgiebig was zu sagen.
Alle Autos laufen im lof Bereich. Es wird bei uns aber immer “schlimmer“
Das müssen wir aber nicht öffentlich debattieren. Ich schicke dir mal meine Nr.
Wir fahren seit 10 Jahren im Forst. Reparatur Wartung usw.

Gruß

Sascha
von holland
Sa 4. Jul 2020, 09:11
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 610
Zugriffe: 110752

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - eine vorfreudenreiche Wartezeit bis zur Ausfuhrgenehmigung und das KAT-Forum steht dann spalier auf Deinem Weg quer durchs Land Viel Spaß mit dem Fahrzeug :D Vielen dank .. weniger würde es auch tun :lol: Ich denke mir wen all Genehmigungen da sind, PKW voll Werkzeug, jerry...
von holland
Sa 27. Jun 2020, 15:08
Forum: Neuanschaffung
Thema: 1A1
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Re: 1A1

Ein 8X8 Nest in Österreich
Das sah doch top aus die zwei
von holland
Mo 22. Jun 2020, 13:48
Forum: Dokumentationen
Thema: Auf der Suche nach Unterlagen
Antworten: 22
Zugriffe: 5682

Re: Auf der Suche nach Unterlagen

1991
1A1
von holland
Do 4. Jun 2020, 20:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schadstoff/Geräuschklasse
Antworten: 0
Zugriffe: 361

Schadstoff/Geräuschklasse

Moin
Hat sich schon mal jemand mit den echten Schadstoff-/Geräuschklasse der A1 beschäftigt?
Ansonsten werde ich das mal in Angriff nehmen.

Gruß

Sascha
von holland
Di 26. Mai 2020, 12:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kugelköpfe Lenkgestänge Spurstange
Antworten: 32
Zugriffe: 8124

Re: Kugelköpfe Lenkgestänge Spurstange

Hi
Simon
Warst Du beim Prüfen dabei? Da wird auch oft Mumpitz gemacht.

Gruß
von holland
Di 19. Mai 2020, 01:06
Forum: Räder & Bremsen
Thema: 16er vs 14er
Antworten: 12
Zugriffe: 933

Re: 16er vs 14er

Die Frage ist was willst du mit dem Auto machen. Spielzeug gut aussehen oder begrenzte Eisatzzweck (wem es gefällt 16) ansonsten bleibt man bei 14.
Sprich mal mit den Profis hier was das für die Vorderachse bedeutet. Wir können die 16er beim 1er nicht nutzen.
von holland
Mo 11. Mai 2020, 13:33
Forum: Neuanschaffung
Thema: 1A1
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Re: 1A1

Ich werde mal weiter berichten. Zugelassen ist er jetzt erstmal. Damit ist das Gehampel mit den Roten Nr. schon mal weg. Jetzt kommt noch einiges an Bergezeugs. Das ist aber in der momentanen Situation etwas Stockend. Ansonsten war das Auto ja vom Zustand Top. Halt das normale Zeugs was wir immer an...
von holland
Mo 11. Mai 2020, 12:30
Forum: Neuanschaffung
Thema: 1A1
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Re: 1A1

Es geht noch weiter
von holland
Mo 11. Mai 2020, 12:29
Forum: Neuanschaffung
Thema: 1A1
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

1A1

Moin Hallo zusammen ich stelle doch noch mal hier ein paar Bilder ein. Ev. Interessiert se ja den einen oder anderen. Wir haben im letzten Jahr einen im Forum bekannten 15t A1 LFKPT übernommen. Und… diesmal haben wir bei dem Vorhaben sogar mal ein zwei Fotos geschossen. Ziel war es den 8X8 als Ersat...
von holland
Mo 11. Mai 2020, 10:04
Forum: Elektrik
Thema: Elektrik rennt trotz Natoknochen
Antworten: 10
Zugriffe: 776

Re: Elektrik rennt trotz Natoknochen

Moin guck erst mal was da so getrennt wird.
Masse oder +24V
Und guck wo
An den Haupt Stützpunkt Klemmen im Batt. KAsten gehen auch die Leitungen der Verbrauver ab die Spannung haben wenn die Zündung aus ist.
Wenn da was nicht io ist gibt es solche Ereignisse.

Gruß Sascha
von holland
Sa 4. Apr 2020, 09:51
Forum: Aufbau
Thema: Mein Wohnmobil
Antworten: 202
Zugriffe: 36057

Re: Mein Wohnmobil

midlifecrisis hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 22:11
Ja! Super Idee!
Am besten machst du deine tolle Liste auch gleich hier in Petras Wohnmobilthread den du mit deinem Geschwätz über deine ultimative Reiseerfahrung so schön zersägst. :clap:
:clap: :clap:

Das ist das Problem mit der Öffentlichkeit.
Ich sag hier schon lange nichts mehr zu.
von holland
Do 2. Apr 2020, 12:56
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Infrastruktur für Großfahrzeuge???
Antworten: 58
Zugriffe: 12541

Re: Infrastruktur für Großfahrzeuge???

[/quote]

...ist doch "Fertig" oder baust Du noch ;)

sehr sehr schick und zweckorientiert
[/quote]

Ne hast recht ist fertig
von holland
Mi 1. Apr 2020, 14:38
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Infrastruktur für Großfahrzeuge???
Antworten: 58
Zugriffe: 12541

Re: Infrastruktur für Großfahrzeuge???

Sorry falsch gelesen
Fertiggaragen nicht.
von holland
Di 31. Mär 2020, 09:06
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Wie mit vorhandenen Mitteln den Einkaufswagen desinfiz.?
Antworten: 26
Zugriffe: 1918

Re: Wie mit vorhandenen Mitteln den Einkaufswagen desinfiz.?

Moin
ich hoffe das bleibt auch ein Einzelfall, im ALG ist die ganze Diskusion nicht mehr auszuhalten, ich danke euch für eure Zurückhaltung.
Es reicht das man bei Whattsap damit überschüttet wird, inzwischen lösche ich das alles komentarlos.
[/quote]
:clap:
von holland
Fr 27. Mär 2020, 09:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebesteuerung
Antworten: 191
Zugriffe: 45176

Re: Getriebesteuerung

[/quote] sascha ..... so war das nicht gemeint , entschuldige wenn das falsch rüber gekommen ist :D wenn du möchtest schicke ich dir die Sensoranpassung auf 24V SPS/MRS mit der Vorlage kannst du dir was zusammenprogrammieren . Aufgrund der Menge an Daten die ich frei gepostet habe kannst du dir ja z...
von holland
Sa 21. Mär 2020, 17:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebesteuerung
Antworten: 191
Zugriffe: 45176

Re: Getriebesteuerung

Alles gut
von holland
Sa 21. Mär 2020, 15:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebesteuerung
Antworten: 191
Zugriffe: 45176

Re: Getriebesteuerung

Ne Ne keine Kritik meinerseits. Ich habe die Dinger im Auftrag verbaut. Zu den S5: Wir hatten ja schon zu deinen Anfängen mal miteinander geschrieben. Die S5 waren aus der Not geboren. (Die waren halt über) Seit ein paar Jahren haben wir ja was gescheites auf dem Markt. Also kein Anlas was in dem Be...
von holland
Fr 20. Mär 2020, 14:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebesteuerung
Antworten: 191
Zugriffe: 45176

Re: Getriebesteuerung

Wir haben jetzt schon ein paar mal eine M2600 ECO CAN SPS eingesetzt. Da hats alles was es braucht. Die haben auch eine Typengenehmigung. Top für den Ersatz von Kransteuerungen. Für unsere fünf Wandelersteuerungen die noch in der Weltgeschichte unterwegs sind (Alles S5 Steuerungen ohne Gehäuse in Ve...
von holland
So 1. Mär 2020, 15:31
Forum: Suche
Thema: A1 Schlepphaken
Antworten: 1
Zugriffe: 601

A1 Schlepphaken

Ich suche noch eine Abschlephaken vom 1A1 zur Komplettierung.

Gruß

Sascha