Die Suche ergab 10 Treffer

von Waldkauz
Mi 6. Feb 2019, 00:01
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN
Antworten: 171
Zugriffe: 22074

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Dies ist das KAT-Forum.

Es basiert auf "Unsinn"! Das verbindet uns doch...

Aber schade. In ein solches Brauhaus und zu einem solchen Stammtisch wäre wahrscheinlich nicht nur ich angereist. Aus Berlin.

8-)
von Waldkauz
Di 5. Feb 2019, 23:45
Forum: Treffen & Termine
Thema: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN
Antworten: 171
Zugriffe: 22074

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Das Brauhaus kann wachsen, dass man sich darin mit KAT trifft?

Typisch Köln: Je kleiner das Glas, desto größer die (Trink-) Halle ;)

BG Axel, der Kauz...
von Waldkauz
So 30. Dez 2018, 18:48
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Infrastruktur für Großfahrzeuge???
Antworten: 48
Zugriffe: 8966

Re: Infrastruktur für Großfahrzeuge???

Die haben dann ja durchaus weiterhin Platz im Stall, nur jetzt steht eben ein KAT über ihnen...

Weiterer Vorteil: Unten sind sie immer sauber (nicht die Ponys).

:whistle:
von Waldkauz
Di 19. Jun 2018, 13:53
Forum: Suche
Thema: Abdeckleiste C-Schiene
Antworten: 11
Zugriffe: 540

Re: Abdeckleiste C-Schiene

Hallo Gerrit, da ich ja gerade etwas Zeit habe, habe ich mal das Internet durchstöbert. Vielleicht wirst Du mit einer Nachfrage hier fündig: https://military-shelter.de ? Er scheint zumindest (alles andere für die) Kabinen zu haben - Abdeckleisten habe ich leider nicht entdeckt. Ich bin weder versch...
von Waldkauz
Di 5. Jun 2018, 10:20
Forum: Suche
Thema: Sitzbank Ladefläche
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Sitzbank Ladefläche

Sind die evtl aus nem Munga? Munga? https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Auto_Union_Munga_-_Front_%282008-06-14%29.jpg/1200px-Auto_Union_Munga_-_Front_%282008-06-14%29.jpg Oder Mungo? https://tag-der-bundeswehr.de/wp-content/uploads/2017/11/DSC_0726-111.jpg ;) Die Mannschaftssi...
von Waldkauz
Di 5. Jun 2018, 09:48
Forum: Suche
Thema: Sitzbank Ladefläche
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Sitzbank Ladefläche

Hallo, beim täglichen Stöbern liefen mir aktuell diese beiden Angebote über den Weg - vielleicht ist etwas für Dich interessant: Original: https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg=/z/cQwAAOSwNNVbC68L/$_57.JPG https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitzbank-fuer-pritsche-man-kat1-5t-bundeswehr/878...
von Waldkauz
Fr 25. Mai 2018, 16:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Suche Werkstatt für AU
Antworten: 11
Zugriffe: 1271

Re: Suche Werkstatt für AU

Hallo, da ich gerade verletzungsbedingt keinen Kontakt zu unserem DEKRA-Prüfer habe, der bei uns alle Vollabnahmen der Sonderfahrzeuge (für Polizei, Zoll, Feuerwehr, Rettungsdienste usw.) macht, habe ich einmal kurz gesucht (wäre ja fantastisch gewesen) und auf der Seite von Reimo ( https://www.reim...
von Waldkauz
Sa 19. Mai 2018, 12:08
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 113
Zugriffe: 23273

Re: Scheinwerfer

Hier was zu Referenzzahlen und Helligkeiten. Interessant ab Seite 5: http://www.hella.com/hella-com/assets/media/J00268_Gesetzliche_Vorschriften.pdf Hallo Gemeinde, da ich über die Suche auf diesen sehr erklärlichen Link gestoßen bin, dieser aber nicht mehr zum Ziel führt, hier für die, die es in d...
von Waldkauz
Mi 2. Mai 2018, 09:44
Forum: aktuell unterwegs mit dem KAT
Thema: Weltreise mit Her(r)MAN
Antworten: 140
Zugriffe: 48384

Re: Weltreise mit Her(r)MAN

Vor allem des Spanischen sind wohl nur die wenigsten ausreichend mächtig ;) Bei Punkt 4 würde ich vielleicht noch ergänzen "and release once engine is running." (Spanisch entsprechend). Ermöglicht vielleicht auch dem Anlasser bei manch einem "einfachen" Bediener ein längeres Leben. Wenn schon detail...
von Waldkauz
Do 19. Apr 2018, 12:54
Forum: KATs im Netz
Thema: Neue KATzen bei der Vebeg...
Antworten: 376
Zugriffe: 61527

Re: Neue KATzen bei der Vebeg...

Hallo Gerrit, auf der Suche nach einem 5t oder 7t glw würde mich eines dieser Fahrzeuge schon interessieren. Also würde ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück kommen, da ich nach einem kleinen Unfall noch bis mindestens Ende Mai an mein Zuhause gefesselt bin... Die Antennenreste sind zwar hinderlich...