Die Suche ergab 211 Treffer

von chabbes
Mi 24. Feb 2021, 07:07
Forum: Biete
Thema: Pritsche KAT1 6x6 sehr guter Zustand (nur die Pritsche)
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Pritsche KAT1 6x6 sehr guter Zustand (nur die Pritsche)

:lol: Ja, das Aussenlager :lol:
Nene, da steht genug Zeug rum :doh:
von chabbes
Di 23. Feb 2021, 19:14
Forum: Biete
Thema: Pritsche KAT1 6x6 sehr guter Zustand (nur die Pritsche)
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Pritsche KAT1 6x6 sehr guter Zustand (nur die Pritsche)

Hallo, da der Umbau des 6x6 auf Wechsellader bisher gut funktioniert wird die Pritsche zum Verkauf angeboten. Beleuchtung ist dran, mit original KAT Stecker, einfach draufschrauben und anstecken. Plane hat etwas gelitten, da müsste man paar Haken neu einsetzen ;) Sonst sehr guter Zustand, Holz nicht...
von chabbes
So 21. Feb 2021, 15:09
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Hakenlift auf 8x8 A1
Antworten: 10
Zugriffe: 1005

Re: Hakenlift auf 8x8 A1

Servus, das Problem beim Haken und Höhe ist das Getriebe. Beim KAT1 8x8 kann man den Haken weiter hinten montieren, dann gehts 10cm tiefer (siehe Achim Lust seiner). Der 6x6 ist aber nicht so lange dass man weit nach hinten rücken kann, dann geht bei einem kleinen Hakenlift (ATLAS ARK122) mit 2cm Lu...
von chabbes
Do 28. Jan 2021, 19:23
Forum: Suche
Thema: Kurze Kardan welle für Nebenantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Re: Kurze Kardan welle für Nebenantrieb

Servus,
passende Welle bekommen, kann gelöscht werden :D
LG
chabbes
;)
von chabbes
Di 26. Jan 2021, 16:41
Forum: Suche
Thema: Kurze Kardan welle für Nebenantrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Kurze Kardan welle für Nebenantrieb

Servus,
ich suche eine Kurze Kardanwelle (300 bis max. 450mm) für den KAT Nebenantrieb (DN100), sollte ein kleines Schiebestück haben,
wer was herum liegen hat bitte melden 015155669430
Danke :D
von chabbes
Sa 2. Jan 2021, 20:06
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 zum ausschlachten
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Re: 4x4 zum ausschlachten

Servus,
schade, weit weg von München, sonst wäre ich zum Schlachten dazu gekommen.
Der gesamte LKW wäre mir auch zu teuer, die grossen teuren Teile müssen ja auch erst mal weg... danach hast
ewig ein Gerippe noch da stehen...

LG
chabbes
:D
von chabbes
Sa 2. Jan 2021, 17:22
Forum: KATs im Netz
Thema: 4x4 zum ausschlachten
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Re: 4x4 zum ausschlachten

Servus, ich würde Dir z.B. abnehmen: * Kotflügel Verbreiterungen vorne * Batteriekasten wenn nicht verrostet * Spiegel incl. Rampspiegel rechts * Haltegriffe Innen * Frontscheibe ich denke da kommt viel zusammen... kommt auch immer darauf an was der Verkäufer dafür haben will, wo steht denn das Schl...
von chabbes
Do 12. Nov 2020, 16:53
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Wie sind die Hakenlift beim KAT montiert ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

Wie sind die Hakenlift beim KAT montiert ?

Servus,
hat zufällig jemand Bilder oder Info wie z.B. ein Atlas 122 Hakenlift auf dem Rahmen vom KAT montiert ist?

Danke schonmal
chabbes
von chabbes
Mi 11. Nov 2020, 11:13
Forum: Archiv
Thema: Suche Unterlegkeil
Antworten: 13
Zugriffe: 940

Re: Suche Unterlegkeil

Jaaaa, super :dance:

@Felix: ... ich habe den original Halter, einen original Keil und finde "original eben original" .. hobby halt :lol:
von chabbes
Mi 11. Nov 2020, 11:09
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Servus Gerhard, schön dass es Dir gefallen hat :pray: Ich denke nächstes Jahr mach ich mal etwas langsamer, neuer Job etc. :roll: Aber wer weiss... mal schauen was einem so alles im Hirn rum spinnt :lol: Wenn Ihr fahrt dann Drück ich euch auf jeden fall auch die Daumen, ich denke es ist gut zu zeige...
von chabbes
Di 10. Nov 2020, 21:08
Forum: Archiv
Thema: Suche Unterlegkeil
Antworten: 13
Zugriffe: 940

Re: Suche Unterlegkeil

Servus,
wenn ich richtig gelesen habe hat ALU insgesamt 4 Stück ;)
Da wäre doch noch einer für mich übrig, mir fehlt auch einer am 3-Achser :think:

LG
chabbes
:D
von chabbes
Di 10. Nov 2020, 00:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Servus,
für die Videofreunde hier noch die Videos dazu ;)

KAT Umbau
https://youtu.be/X9ob2kMn3Fo

Rallye:
https://youtu.be/TKZZej26aDU
von chabbes
Do 5. Nov 2020, 13:49
Forum: Aufbau
Thema: Zusatztank zwischen dem Rahmen
Antworten: 14
Zugriffe: 1479

Re: Zusatztank zwischen dem Rahmen

Hallo Emil,
habe mir sowas auch schon überlegt, bin aber noch am grübeln wie ich die dann betankt bekomme.
Geht das bei Dir über den Haupttank?

LG
chabbes
:D
von chabbes
Mi 4. Nov 2020, 20:42
Forum: Elektrik
Thema: Umrüst - Kit Heizung - Einbau
Antworten: 28
Zugriffe: 2968

Re: Umrüst - Kit Heizung - Einbau

Servus Axi99, ich hab mal Ausschnitte von den Schaltplänen und dem Bauplan angehängt. Direkt an der HU1 (Heizungssteuerung) ist nur HB1 und HB2. Der HB12 kommt Separat aus dem selben Kabelstrang wie HB1, an dem sind nur 2 Adern für den Lüfter (350 & 355) und sonst nur Prüfadern. Diese HB12 (6-polig)...
von chabbes
Do 22. Okt 2020, 20:47
Forum: Archiv
Thema: Biete 4x4 für n sehr gutem zustand Teilrestauriert
Antworten: 13
Zugriffe: 1395

Re: Biete 4x4 für n sehr gutem zustand Teilrestauriert

... weil der 4x4 ja jetzt schon fast fertig renoviert ist... da sind einige Stunden.. Schweiss und Material rein geflossen
von chabbes
Do 22. Okt 2020, 12:21
Forum: Archiv
Thema: Biete 4x4 für n sehr gutem zustand Teilrestauriert
Antworten: 13
Zugriffe: 1395

Re: Biete 4x4 für n sehr gutem zustand Teilrestauriert

... hat sich auf der Breslau in den 6x6 verliebt :shifty:

und dann einen gefunden 8-)

blöd nur dass er schon so viel Arbeit in den 4x4 gesteckt hat :pray:
von chabbes
Do 22. Okt 2020, 09:39
Forum: Archiv
Thema: Biete 4x4 für n sehr gutem zustand Teilrestauriert
Antworten: 13
Zugriffe: 1395

Re: Biete 4x4 für n sehr gutem zustand Teilrestauriert

... er war bei uns mit auf der Breslau... :lol:
von chabbes
Do 15. Okt 2020, 20:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Yepp, wenn ich aus Urlaub zurück bin (steh mit 4x4 gerade auf Sizilien am Strand :P ) werde ich die Fahrvideos zusammenschneiden 8-)
von chabbes
Do 15. Okt 2020, 18:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Und weil wir gerade noch die Bilder vom Fotoabo bekommen haben noch paar nette Bilder 8-) breslau_resized_01.jpg breslau_resized_02.png breslau_resized_03.png breslau_resized_04.png breslau_resized_05.png breslau_resized_06.jpg breslau_resized_07.png breslau_resized_08.png breslau_resized_09.png bre...
von chabbes
Do 15. Okt 2020, 18:47
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Servus, jetzt war ich doch froh dass ich vorher innen neu lackiert hatte, auf dem neuen Lack ging der Dreck sehr gut weg... auf den noch grünen Türen war das doch deutlich mühsamer :? Mit zwei Eimern Seifenwasser und einen Nachmittag schrubben war alles wieder ok. Also alles was neu gemacht wurde ha...
von chabbes
So 4. Okt 2020, 10:01
Forum: Aufbau
Thema: Mein Wohnmobil
Antworten: 218
Zugriffe: 45425

Re: Mein Wohnmobil

:lol: dagegen sieht der 3-Achser hinter Dir wie ein Spielzeug aus :lol:
von chabbes
Mo 21. Sep 2020, 09:54
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Danke Euch, was wir mit dem Spassmobile im nächsten Jahr für Spassfahrten machen weiss ich noch nicht, erstmal müssen wir das Erlebnis sacken lassen. Gerade an den engen Kurven beim heraus beschleunigen und auf den Panzerpisten hätten wir schon noch paar NM Drehmoment brauchen können, aber ich denke...
von chabbes
So 20. Sep 2020, 10:37
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Habe gestern dem Monsto noch gut zugeredet und Ihm gutes Öl und eine Wäsche zuhause versprochen wenn er nochmal die Zähne zusammen beisst. Ich tatsächlich, wir haben das Ziel ohne Pannen und Defekte erreicht. Ich bin sowas von erstaunt, was so ein Serien KAT alles aushält, wir waren doch sehr oft in...
von chabbes
So 20. Sep 2020, 10:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

Servus,
leider hatten wir bei einer Tümpel durchfahrt die Fenster offen :lol: ... naja, bischen putzen und ist wie neu
20200919_103109.jpg
20200919_103100.jpg
von chabbes
Do 17. Sep 2020, 13:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL3000 goes Rallye Breslau
Antworten: 38
Zugriffe: 4127

Re: RAL3000 goes Rallye Breslau

und jetzt aber auch die schöne Seite
20200916_215620.jpg
IMG-20200917-WA0004.jpg
IMG-20200917-WA0001.jpg
IMG-20200917-WA0003.jpg
IMG-20200915-WA0034.jpg