Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannibal
Fr 6. Sep 2019, 22:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Aggregateträgerflansch an Motorunterseite
Antworten: 18
Zugriffe: 2044

Re: Aggregateträgerflansch an Motorunterseite

Hallo Christoph, zum Glück kein Riss, das ist ein Kratzer von mir, vom Reinigen. Sieht man gut, dort wo er die weisse Farbe berührt, die wird heller, ein Riss müsste dunkler sein. Frag mich jetzt bitte nicht, wie da weisse Farbe hinkommt :roll: Danke für die aufmerksame Betrachtung des Bildes. Michael
von Hannibal
Do 5. Sep 2019, 22:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Aggregateträgerflansch an Motorunterseite
Antworten: 18
Zugriffe: 2044

Re: Aggregateträgerflansch an Motorunterseite

Hallo Manfred, plane aktuell an dieser Stelle ebenfalls den Einbau eines Klimakompressors (Sanden SD7H15). Analog wie der von Jstefan, nur mit 2 Riemen. Nachdem ich gestern Abend beim Versuch eine Lampe, ein Handy und einen Meterstab gleichzeitig in Position zu bringen kläglich gescheitert bin, hier...