Die Suche ergab 10 Treffer

von Köb
So 30. Jun 2019, 18:45
Forum: Archiv
Thema: Suche Tür für Batteriekasten KAT 1
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: Suche Tür für Batteriekasten KAT 1

Na gut, dann werde ich das auch machen.

Bitte ins Archiv verschieben
von Köb
Di 18. Jun 2019, 19:23
Forum: Archiv
Thema: Suche Tür für Batteriekasten KAT 1
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Suche Tür für Batteriekasten KAT 1

Hallo Leute,
meine Tür hat ein paar, äh, leichte Kratzer.
Vielleicht hat jemand eine übrig, etwas besser erhalten?
IMG_1190.jpg
von Köb
Mo 22. Apr 2019, 17:07
Forum: Archiv
Thema: Auspuffteile für KAT 1
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Re: Auspuffteile für KAT 1

So, die Teile sind weg.
Man könnte den Post löschen oder verschieben.
von Köb
Mi 20. Mär 2019, 21:10
Forum: Archiv
Thema: Auspuffteile für KAT 1
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Auspuffteile für KAT 1

Hallo Leute, ich habe hier ein paar Auspuffteile zu vergeben: IMG_6609.jpg Der Topf hat ein kleines Löchlein: IMG_6610.jpg Die Halter am Topf sind auch dabei. Habe ich nur vergessen, zu fotografieren. Das eingegipste Teil ist rechts. Das Linke ist vermodert. Kost nix, muss aber bei mir in 78267 Aach...
von Köb
Di 21. Aug 2018, 20:34
Forum: Archiv
Thema: Suche Steigbügel oder gleich den ganzen Batteriekasten
Antworten: 16
Zugriffe: 1671

Re: Suche Steigbügel oder gleich den ganzen Batteriekasten

Ja, habe ich gekriegt. Kann man nach "Erledigt" verschieben.
von Köb
Do 24. Mai 2018, 15:55
Forum: Archiv
Thema: Suche Steigbügel oder gleich den ganzen Batteriekasten
Antworten: 16
Zugriffe: 1671

Re: Suche Steigbügel oder gleich den ganzen Batteriekasten

Warum, was ist das für ein Typ?
Das Teil sieht ganz gut aus. Besser als meins jedenfalls.
von Köb
Di 22. Mai 2018, 20:05
Forum: Archiv
Thema: Suche Steigbügel oder gleich den ganzen Batteriekasten
Antworten: 16
Zugriffe: 1671

Suche Steigbügel oder gleich den ganzen Batteriekasten

Hallo Leute,

ich suche so eine Treppenstufe:
IMG_6387.jpg
Aber wenn jemand einen einigermassen erhaltenen Batteriekasten hat, würde ich auch nehmen.
A1, also nicht kippbares Fahrerhaus.
von Köb
Di 19. Dez 2017, 19:26
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 9
Zugriffe: 1749

Re: Hallo aus dem Süden

Ach ja, das wollte ich noch fragen: Wen gibts denn hier unten alles?
Thomas bei Tuttlingen, Jonas und Larissa, sonst noch wer?
von Köb
Di 19. Dez 2017, 18:49
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 9
Zugriffe: 1749

Re: Hallo aus dem Süden

Hallo Stefan, Willkommen im Kreise der KAT Besitzer...... Viel Spaß, da wirst du den 6x6 ja wenigstens öfters bewegen..... als er die letzten Jahre stand. Was hast du mit dem Lack vor? Komplett andere Farbe ?? Der Kran ist natürlich klasse.... ;) Oh ja, bewegen werde ich ihn reichlich. Aber ich hab...
von Köb
Mo 18. Dez 2017, 21:42
Forum: Neuanschaffung
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 9
Zugriffe: 1749

Hallo aus dem Süden

Hallo Leute, ich möchte mich mal vorstellen: Ich heisse Stefan und bin jetzt endlich vom profanen KAT-Fan in den illustren Kreis der KAT-Besitzer aufgestiegen. Unter der Woche arbeite ich in der Schweiz, aber mein Hauptquartier ist in Aach (Raum Singen). Da mache ich am Wochenende Hackschnitzel und ...