Die Suche ergab 9 Treffer

von Avzansbach
Mi 11. Dez 2019, 01:42
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: 6x6 MITTELACHSE EINBAU Infos
Antworten: 0
Zugriffe: 384

6x6 MITTELACHSE EINBAU Infos

Hallo Freunde, Endlich nach langen suchen konnte ich eine mittelachse inklusive durchtrieb erwerben so dass ich meinen 7tonner wieder original Rückbauen kann, den er wurde auf schnelle Achse umgebaut ohne Allrad vom Vorbesitzer. Was ich allerdings benötige ist der Teile bestand und Aufbau in Origina...
von Avzansbach
Mi 7. Mär 2018, 00:22
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7603

Re: Kat1 gesehen!

von Avzansbach
Mi 7. Mär 2018, 00:07
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7603

Re: Kat1 Ausbau Update 2/2018

Standheizung mit 4 kw eingebaut und Batterien der Fotovoltaik Anlage fest verbaut.
von Avzansbach
Mo 3. Jul 2017, 19:40
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7603

Re: Kat1 gesehen!

120km/h
von Avzansbach
Mo 3. Jul 2017, 19:38
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Heute auf der A5 bei Baden Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Re: Heute auf der A5 bei Baden Baden

Ja sehe auch gerade das dies ein Faun ist..!
von Avzansbach
Mo 3. Jul 2017, 14:40
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7603

Re: Kat1 gesehen!

Die Gründe was den 6x6 Umbau angeht ,kenne ich nicht genau da dies der Vorbesitzer gemacht hat. Man sagt wäre sparsamer in Verbrauch und schneller! Das zweite kann ich bestätigen!
von Avzansbach
Mo 3. Jul 2017, 14:36
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Heute auf der A5 bei Baden Baden
Antworten: 4
Zugriffe: 1287

Heute auf der A5 bei Baden Baden

Elefant Kat mit Bergepanzer Biber!
Gruss Günter
von Avzansbach
So 2. Jul 2017, 10:55
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7603

Re: Kat1 gesehen!

Hat hinter Führerhaus eine große Tür über der ganzen Länge des Motors.
von Avzansbach
So 2. Jul 2017, 00:45
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Kat1 gesehen!
Antworten: 43
Zugriffe: 7603

Re: Kat1 gesehen!

Wie lange das Dach damit wohl begehbar bleibt? :lol: Hallo, offensichtlich macht euch mein Kat viel Freude! Nun ich bin der Besitzer dieser Ruine,aber ich bin der einzige,der offensichtlich den Mumm dazu hatte ihn vorm ausschlachten zu retten! Der Kat war in einem sehr schlechten Zustand und ich wu...