Die Suche ergab 10 Treffer

von TADA
So 15. Apr 2018, 21:45
Forum: Elektrik
Thema: Fast einen Brand gehabt
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

Re: Fast einen Brand gehabt

In Ruhelage ist kein Panel aktiv. Das hängt damit zusammen das wenn ich ein Schütz anziehe auch der orginal Lüfter vom Kat an geht. Die Schütze sind so geschaltet das wenn ich eines einschalte das andere automatisch nicht mehr aktiviert werden kann. Das System ist leider nicht ganz perfekt. Wir habe...
von TADA
Mi 11. Apr 2018, 23:56
Forum: Elektrik
Thema: Fast einen Brand gehabt
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

Re: Fast einen Brand gehabt

So nun die Bilder zum Umbau.
Danke für den Tipp mit den Bildern.
von TADA
Mi 11. Apr 2018, 09:54
Forum: Elektrik
Thema: Fast einen Brand gehabt
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

Re: Fast einen Brand gehabt

Nun funktioniert meine Planar 8D wie se soll. Ich kann die Heizung mit zwei Bedinteilen ansteuern. Die Orginal zusatzlüfter vom Kat habe ich auch gleich integriert. Zwei Bedienteile deswegen: Das eine ist im Führerhaus und das andere hinten im Wohnkoffer. Getrennt wird das ganze mit hilfe von zwei s...
von TADA
Mi 4. Apr 2018, 18:49
Forum: Elektrik
Thema: Fast einen Brand gehabt
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

Re: Fast einen Brand gehabt

So kurzes update: Hab jetzt erst mal alle Leitungen raus welche zur Heizung hin geführt haben. Unsere Hermine läuft noch! Der restliche Kabelbaum hat nichts abbekommen, war ich wohl glücklicherweise schnell genug mitm abschalten. Hab heute einen Schaltplan bekommen, in den ich mich jetzt einlesen we...
von TADA
Mi 4. Apr 2018, 01:58
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Umbaudoku Standheizung Eberspächer V7S --> Planar/Autoterm 9D
Antworten: 11
Zugriffe: 2141

Re: Umbaudoku Standheizung Eberspächer V7S --> Planar/Autoterm 9D

Danke für die tolle Ausführung. Ich hatte beim Umbau auf eine Planar 8D einen Kabelbrand in der Orginalleitung. Das gibt mir gerade Aufwind morgen wieder weiter zu machen und den Fehler zu finden.
von TADA
Di 3. Apr 2018, 20:10
Forum: Elektrik
Thema: Fast einen Brand gehabt
Antworten: 8
Zugriffe: 1594

Fast einen Brand gehabt

Hallo liebe KAT-ler, ich habe mich entschlossen die Heizung umzubauen. Vor dem Ausbau wollte ich noch kurz durchmessen von wo aus die Lüfter (Vorne und Laderaum) ihren Strom her bekommen. Beim Starten ist dann bei einem Kabel die komplette Isolierung verdampft!!! Jetzt bin ich gerade dabei die ganze...
von TADA
Sa 18. Nov 2017, 12:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t

Natürlich inklusive Flanch :)
von TADA
Fr 17. Nov 2017, 01:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t

So nachdem es jetzt a bisl ruhiger geworden ist, unser Sohnemann ist auf die Welt gekommen, kann ich mich wieder anderen Dingen kümmern. Hab diese Woche das Defekte Rohr ausgebaut und werde es nächste Woche Scannen. Wenn ich dann die STL-Daten habe gehts weiter zu einer Firma die ich schon Kontaktie...
von TADA
Fr 15. Sep 2017, 15:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t

@ Wolfgang,
wo hast du das machen lassen und was hat es dich gekostet?

@d-Platoon, ok nehm ich mit auf.

@holland ich würde den fertigen lassen.
von TADA
Di 12. Sep 2017, 09:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Sammelbestellung Abgasanlage MAN KAT 1 5t

Hallo Liebe KAT-Gemeinde. Mein Partnerin und ich sind seit ca. 1 Jahr auch in diesem Exklusiven Club dabei. Nun fangen bei unserer Hermine die ersten Teile an Kaputt zu gehen. Aktuell ist gerade der Abgastrang dran zw. linker Abgaskrümmer und Drosselklappe. Meine Idee wäre nun. Wenn sich 5 - 10 Leut...