Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Sa 10. Mär 2018, 12:01

Ich hatte heute Kontakt zu Maudox. Er möchte wohl auch vorbei kommen.

- Mirko
- Simon
- Kubi
- Maudox

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 647
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14
Wohnort: Hamburg

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von simon » Fr 23. Mär 2018, 19:38

Moin!

Mein Plan ist jetzt am kommenden Donnerstag loszufahren und irgendwo zu übernachten. Restliche Anreise dann Freitag. Ich werde das mit ein paar Kumpels als Männerausflug machen. Kann man eigentlich vor Ort zelten?
Wenn absehbar ist, dass das Wetter miserabel wird werden wir nicht kommen.

Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich schon auf das Wochenende!

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Sa 24. Mär 2018, 09:17

Moin.

Zelten ist kein Problem im Fahrerlager.
Da können wir alle recht beisammen stehen zwischen den Bäumen.

Von mir kommen auch noch paar bekannte mit dem Quad mit. Wird sicherlich ne nette Runde.

Wir wollten am Freitag Nachmittag ankommen.
Hoffe das das auch mein Disponent zulässt sonnst wird es Samstag früh.

Ich würde vorschlagen das der erste der da ist gleich darauf achtet das wir einen geeignet grossen Stellplatz haben wo wir auch immer ins Gelände einfahren können ohne jedesmal herumrangieren zu müssen.

Heidi meinte auch das wir zur Not an der Kartbahn stehen könnten aber bei 4 Lkw wird das wohl nicht nötig sein.
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Sa 24. Mär 2018, 12:52

Also ich fahre Freitag bis Samstag nach Falkenberg / Elster auf ne Feier und komme dann im Laufe des Samstages nach Jänschwalde.
Der Holger aus Berlin kann leider nicht kommen, sein KAT hat noch keinen TÜV.
Den NVA-Tino aus Cottbus habe ich nicht mehr erreichen können, irgendwie stimmt die Handynummer nicht mehr.
Thomas aus Beeskow wollte mit seinem KAT noch hinkommen.

Mirko, kannst du mir mal bitte deine Handynummer schicken. Dann kann ich euch anrufen wo ihr seit und steht und muss nicht so lange auf dem Gelände suchen, wenn ich vorbeikomme.

Gruß Kubi...

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 647
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14
Wohnort: Hamburg

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von simon » Do 29. Mär 2018, 13:23

Moin Leute,

mit heutigem Blick aufs Wetter muss ich leider absagen, auch wenn es laut Vorhersage wärmer werden soll. Samstagnachmittag bis Sonntagabend ist Regen angesagt. Wenn es nur Nieselregen wäre, hätte ich gesagt 'was solls', aber die Anfahrt lohnt sich dafür einfach nicht.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, z.B. Pfingsten oder so.
Denen, die trotzdem fahren wünsche ich viel Spaß!

Schöne Grüße
Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Do 29. Mär 2018, 19:40

Danke für die Info.
Wir anderen werden uns morgen gegen Mittag oder etwas später treffen. Wenigstens morgen wird es ja richtig schön.

Grüße...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste