Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Katter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:15

Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von Katter » Mo 24. Apr 2017, 19:25

Habe hier eine Standheizung für Interessierte.

http://www.ebay.de/itm/302294223484?ssP ... 1558.l2649

viel Spaß beim bieten.

Benutzeravatar
Sandkater
Beiträge: 1164
Registriert: So 1. Dez 2013, 10:39

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von Sandkater » Mo 24. Apr 2017, 22:03

Eine kleine Vorstellung wäre nett.
Im ersten Post ohne weitere Worte auf eine persönliche Auktion verweisen kommt nicht so gut an und wirkt nicht gerade verkaufsfördernd.
When you are going through hell, keep going.
Winston Churchill

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 467
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40
Wohnort: 99713 Kyffhäuser - Kreis

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von Hemges » Mo 24. Apr 2017, 22:21

Schon garnicht für diesen absurden Preis !!

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

AndreasE
Beiträge: 1767
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von AndreasE » Mo 24. Apr 2017, 23:07

Schaut aus wie die V7S vom Unimog KRKW (bzw. KAT1 A1).
LG,
Andy

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 823
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55
Wohnort: 76857 Wernersberg

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von fun-ski » Di 25. Apr 2017, 05:05

Sandkater hat geschrieben:Eine kleine Vorstellung wäre nett.
Im ersten Post ohne weitere Worte auf eine persönliche Auktion verweisen kommt nicht so gut an und wirkt nicht gerade verkaufsfördernd.
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen
Über den Preis lässt sich diskutieren , Heizung ist halt neu, fehlt nur jemand der so was braucht.
Ich pers. würde mir lieber eine Modernere Heizung einbauen
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1369
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Wohnort: 66679 Losheim am See - Wahlen
Kontaktdaten:

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von Saarkat » Di 25. Apr 2017, 14:16

fun-ski hat geschrieben:
Sandkater hat geschrieben:Eine kleine Vorstellung wäre nett.
Im ersten Post ohne weitere Worte auf eine persönliche Auktion verweisen kommt nicht so gut an und wirkt nicht gerade verkaufsfördernd.
Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen

Ihr seit aber wieder kleinkariert :whistle: :whistle: :whistle: 8-) :lol: :lol:
Gruß

Christoph


Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu lassen

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Wohnort: MA/LU
Kontaktdaten:

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von A N D R E A S » Di 25. Apr 2017, 14:33

AndreasE hat geschrieben:Schaut aus wie die V7S vom Unimog KRKW (bzw. KAT1 A1).
LG,
Andy
Das wandlende Lexikon :clap:
A N D R E A S

Katter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:15

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von Katter » Di 25. Apr 2017, 16:59

Sandkater hat geschrieben:Eine kleine Vorstellung wäre nett.
Im ersten Post ohne weitere Worte auf eine persönliche Auktion verweisen kommt nicht so gut an und wirkt nicht gerade verkaufsfördernd.
Tut mir leid wenn ich mich nicht vorgestellt habe, aber wozu ist das Forum und die Unterkategorie "Angebote" denn vorgesehen?

Ich habe so nicht viel zu tun mit den hier diskutierten Fahzeugen und suche auf diesen Wege leider keine neuen Bekanntschaften.
Allerdings habe ich mir gedacht das es naheliegend ist das sich hier vielleicht einer dran erfreuen könnte, wenn nicht hier wo dann? (win-win situation)
AndreasE hat geschrieben:Schaut aus wie die V7S vom Unimog KRKW (bzw. KAT1 A1).
LG,
Andy
:clap: :D
Das ist korrekt meines Wissens
fun-ski hat geschrieben: Über den Preis lässt sich diskutieren , Heizung ist halt neu, fehlt nur jemand der so was braucht.
Das ist korrekt irgendwo muss man ja ansetzen da momentan nirgends eine zu finden ist so wie ich das sehe.
Aber daher ja auch Preisvorschlag.


Bitte nochmal zu entschluldigen das ich hier so unverfroren aufgetaucht bin aber wünsche trotzdem noch ein schön Tag.

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 823
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55
Wohnort: 76857 Wernersberg

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von fun-ski » Di 25. Apr 2017, 17:09

Moin
Super das du dich aufgerafft hast, reicht meiner Meinung nach vollkommen.
Lieber ehrlich das du nix mit den Fahrzeugen am Hut hast , aber trotzdem Teile hergibst.
Viel Glück noch bei der Auktion
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Katter
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:15

Re: Eberspächer Standheizung V7S - 24 V Diesel

Beitrag von Katter » Fr 5. Mai 2017, 22:24

Guten Abend,

ich habe nochmal den kritisierten Preis angepasst und möchte hinzufügen das ich für alle ernst gemeinten Preisvorschläge offen bin.

Schönes Wochenende

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast