KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier vielleicht

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 581
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier vielleicht

Beitrag von urologe » Mo 13. Mär 2017, 17:47

Nur für versierte Bastler geeignet !
Der Auspuff hat sich mangels geeigneter Schweißnähte nach 5000 km selbst zerlegt .
Außerdem hat der "Hersteller" auf jegliches Innenleben verzichtet ,
sodaß der KAT einen noch kernigeren Klang hat , ist aber vielleicht nicht jeder TÜV-Manns Sache...

Wer Lust am V2A-Schweißen hat kann sich ggfalls 550,-EURO sparen . Einen originalen KAT-Auspuff kann ich mit liefern , um das Innenleben zu studieren .
Zum Wegwerfen war mir das Teil zu schade , aber so ist er absolut n i c h t brauchbar .
Bei Interesse kann ich die beiden Teile nach Andechs , Enkirch oder ggfalls anderem Treffen mitbringen.
LG
Ralf
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Breith
Beiträge: 55
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 05:45

Re: KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier viellei

Beitrag von Breith » Mo 13. Mär 2017, 19:43

Hi,

Du hast PN:)

Grüße

Breith

Benutzeravatar
Kaschinski
Beiträge: 275
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:25

Re: KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier viellei

Beitrag von Kaschinski » Di 14. Mär 2017, 11:30

Hm.

Habe diesen Auspuff auch dran, bei mir hält er.
In der damaligen Produktvorstellung war ausdrücklich die Rede davon, daß es sich um eine geräuschharmonische Variante ( also offen) handelt.
Für den Preis von damals 550,-- - für V4A- bin ich jedenfalls zufrieden.

Benutzeravatar
KAT MAN
Beiträge: 439
Registriert: So 1. Apr 2012, 20:33

Re: KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier viellei

Beitrag von KAT MAN » Di 14. Mär 2017, 13:11

Hey zusammen !

Ich finde es sehr schade (es nervt), das es hier im Forum - bei "speziellen Konstellationen" - immer wieder eines harmonisierenden Folge-Beitrags bedarf.
Kaschinski hat geschrieben: Habe diesen Auspuff auch dran, bei mir hält er.
In der damaligen Produktvorstellung war ausdrücklich die Rede davon, daß es sich um eine geräuschharmonische Variante ( also offen) handelt.
Für den Preis von damals 550,-- - für V4A- bin ich jedenfalls zufrieden.
@ "Kaschinski": Danke dafür !!!

Vorsorge - Vermeidung über etwas mehr Selbstreflexion (ja... nicht immer einfach) wäre schöner

Euch eine gute Zeit
Liebe Grüße
Jörn

Benutzeravatar
urologe
Beiträge: 581
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:40
Kontaktdaten:

Re: KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier viellei

Beitrag von urologe » Mi 21. Jun 2017, 21:46

KAT man ,
weißt Du eigentlich überhaupt , worüber du philosophiert hast ?
Kennst Du das Teil , kennst Du die Hintergründe ?
nein , niente....

wie Du richtig schreibst , schade , daß man immer wieder Beiträge erneut kommentieren muß .
Bitte erspare uns eine Antwort - der Beschenkte ist glücklich und ich mit dem Franziskaner auch.
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

Breith
Beiträge: 55
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 05:45

Re: KAT1 -V2A-Auspuff-fast neu-zu verschenken , Bier viellei

Beitrag von Breith » Do 22. Jun 2017, 23:02

Hi,
und mittlerweile ist der Topf repariert, der gesamte Auspuff erneuert und der Beschenkte noch glücklicher als damals bei der Abholung:)

Nochmals Vielen Dank Ralf.... und beim nächsten Treffen gibt's nochmals ein Franziskaner[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Antworten