Verkaufe Kat1 A1 4x4

Hier können aktuelle Angebote von KAT Fahrzeugen und Teilen gepostet werden, sei es privat, bei Mobile.de, bei der Vebeg oder bei Händlern.
Antworten
zsu57
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 22:13

Verkaufe Kat1 A1 4x4

Beitrag von zsu57 » Do 15. Dez 2016, 16:39

Wegen des Kaufes einer Sattelzugmaschine muss nun auch die Katze weg. Wir wollen unseren Kat1 A1 4x4 aus Bj. 1989 verkaufen. Das Fahrzeug haben wir in 2015 gekauft und von der BW bei München abgeholt. Damals allerdings ohne Fahrtenschreiber weshalb wir den km Stand mit 60tsd. nur schätzen können. Für die Zulassung haben wir uns dann von einer Fachfirma einen geeichten(gebrauchten) einbauen lassen. Auch ein Drehzahlmesser wurde dort mit eingebaut. Dazu kam dann noch ein neuer Auspuff und seit dem läuft der MAN zu unserer vollsten Zufriedenheit Die Unterschiede des A1 zum Vorgänger sind bekannt. Das beste davon sind u.a. das kippbare Fahrerhaus und die verbesserte Motorabstimmung. Theoretisch könnte man 130 km/h fahren was aber durch unseren verblombten Fahrtenschreiber, mit Geschwindigkeitsbegrenzer-Verknüpfung, nicht mehr möglich wäre. Nachteil gegenüber dem alten Modell ist, dass er erst in 2019 zum Oldtimer wird .

Ebenfalls für die Zulassung musste eine Automatik-Anhängekupplung nachgerüstet werden. Da wir eine mit der passenden Konsole verbaut haben, lässt sich die originale Protzenkupplung der BW (beiliegend) bei Bedarf wieder montieren. Zugelassen ist er aber mit der Ringfeder-Automatik-AHK und einer Anhängelast von 20t.

Neue Segeltuchplane und Spriegelgestell haben wir auch nachgerüstet.
Mit an Bord waren und sind die Bergeausrüstung, Fernbedienung für die Rotzler -Winde, Werkzeug, Zusatzseil, Starthilfekabel-Original, Schneeketten, Winkerkelle BW-Warndreieck und Sanikasten.

Die nächste HU ist im Juni 2017 fällig.
Die Kaufpreisvorstellung liegt bei 22.500,- Euro (Privatbesitz). Für evtl. Fragen stehe ich bevorzugt unter 01725860296 bzw. zsu5700@gmail zur Verfügung. Bei Fragen hier im Forum bitte ich bei der Beantwortung um etwas Geduld.
Dateianhänge
IMG_1674.JPG
Kat1 A1 019.jpg
Kat1.-A1 027.jpg
Kat1 A1 07.jpg
Kat1 A1 08.jpg
Kat1.-A1 008.jpg
Kat1.-A1 001.jpg
IMG_1090.JPG
Kat1 A1 016.jpg
IMG_1235.JPG
Kat1 A1 017.jpg
Kat1 A1 11.jpg
Kat1 A1 04.jpg
Kat1-A1 006.jpg
Kat1-A1 001.jpg
Kat1 A1 004.jpg
Kat1 A1 005.jpg
Kat1 A1 001.jpg

Antworten