MAN KAT1 A1.1 TDv

Informationen zu verfügbaren Dokumentationen und Büchern über die KATs
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 09:45

MAN KAT1 A1.1 TDv

Beitrag von Gerrit » Do 10. Nov 2016, 12:44

Hallo zusammen,

ich habe gerade erfolgreich bei der vebeg einen der A1.1 6x6 erstanden. posting.php?mode=post&f=23#
Nun suche ich nach den dazugehörigen TDv. Kann mir da jemand weiterhelfen? Google war da erfolglos.

Mir würde auch schon die korrekte Bezeichnung der TDv helfen...

Danke,
Gerrit

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 120
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: MAN KAT1 A1.1 TDv

Beitrag von stahlma » Do 10. Nov 2016, 14:17

Hallo Gerrit,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug! In welchem Zustand ist es denn? Fotos? :-)

Ich bin ebenfalls auf der Suche und habe mittlerweile die Bestellnummern der Dokumentation bei MAN in Erfahrung gebracht und die Preise angefragt. Ich schreibe einen Update, sobald ich näheres weiß.

Würde mich natürlich auch über eine andere Quelle freuen.

Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 09:45

Re: MAN KAT1 A1.1 TDv

Beitrag von Gerrit » Do 10. Nov 2016, 18:11

Hallo Martin,

schon mal vielen Dank!
Der genaue Zustand wird sich noch herausstellen. Optisch scheint er völlig ok zu sein. Abgesehen davon, dass ich die Gänge nicht einlegen kann funktioniert auch alles. Ich vermute, dass die lange standen und die Kupplung fest ist. Das muss sich jetzt MAN ansehen, wo ich den komplett überholen lasse.

Bilder folgen.

Viele Grüße,
Gerrit

Benutzeravatar
holland
Beiträge: 478
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 11:12

Re: MAN KAT1 A1.1 TDv

Beitrag von holland » Do 10. Nov 2016, 19:57

Glückwunsch Gerrit
Welcher ist es denn?
Bj 00 oder 01

Gruß
Sascha

Benutzeravatar
stahlma
Beiträge: 120
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:03

Re: MAN KAT1 A1.1 TDv

Beitrag von stahlma » Do 10. Nov 2016, 20:47

Hallo Gerrit,

hatte er genug Luft, als Du probiert hast, die Gänge einzulegen? Das Getriebe ist druckluftunterstützt und ohne genug Druck auf dem Kessel geht es bei meinem auch sehr schwer...

Viele Grüße

Martin

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 09:45

Re: MAN KAT1 A1.1 TDv

Beitrag von Gerrit » Sa 12. Nov 2016, 11:44

holland hat geschrieben:Glückwunsch Gerrit
Welcher ist es denn?
Bj 00 oder 01

Gruß
Sascha
Es ist Bj00

Antworten