mussdochgehen hat geschrieben: ↑Fr 29. Sep 2017, 09:40
Guten Morgen die Herren...
War sehr schade. Das Fahrverhalten von 8er im gelände ist Irre. Es widerspricht bei einem Neuling wie mir allen Erwartungen und erfahrungen.
Was man vor sich sieht spürt man nicht..
Aber geholfen hat das alles nicht.
Bin noch ratloser als vorher...
Ralph
Das musst Du mir jetzt erklären: "der 8x8 ist irre...., aber es widerspricht....bin noch ratloser als vorher." Das passt für mich irgendwie nicht wirklich zusammen. Wenn etwas auf der einen Seite "irre" ist, auf der anderen Seite aber nicht kompatibel mit meinen Erwartungen/Vorstellungen, dann ist es für den angestrebten Einsatzzweck nicht zu gebrauchen. Dann bin ich im Normalfall nicht ratloser, sondern schlauer, denn für mich wäre dann der KAT durch mein Anforderungsprofil/Raster gefallen. Im Geländer irre, aber Geländen ist dann wohl nicht die oberste Prorität. Straße, Größe, Höhe, Wendekreis, Alter, Motorisierung,..... was auch immer, passen nicht zum avisierten Fahrzeug. Ist ja kein Weltuntergang, dann wäre für mich das Thema erledigt, Käse gegessen, Birne geschält.
Oder ist nur der 8x8 durchgefallen? Sind 6x6 oder 4x4 noch im Rennen?
Willst Du einen ehrlichen Tipp von mir? Du wirst nicht glücklich werden mit einem KAT, dafür brauchst Du viel zu lange. KAT liebt man oder man lässt es. Das ist wie ein Virus, entweder er befällt dich oder er befällt dich nicht. Der kommt, den kannst Du nicht suchen gehen. Und wenn Du denkst, du gehst den KAT Virus suchen, in der Hoffungn dass er dich infiziert, dann ist das nix halbes und nix ganzes. Ein bisschen Schwanger gibts nicht. Entweder richtig oder garnicht. Vergiss den KAT, ihr werdet keine Einheit.