Plane Kat 5to welches Material

Antworten
Panther1961
Beiträge: 98
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:01

Plane Kat 5to welches Material

Beitrag von Panther1961 » Mo 14. Mär 2016, 22:18

Hallo,

am Samstag habe ich meinen KaT abgeholt, wie vereinbart hat der Verkäufer die Spriegel montiert und mir eine Plane mitgegeben. Bei der Besichtigung war noch ein FM2 auf dem KAT.
Die Pläne ist noch aus Stoff in oliv, gab es diese Ausführung wirklich?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Material?
Hat jemand die Seillänge für alle Planen? Diese fehlen leider auch.

Vielen Dank
Gruß
Jürgen
Gruß aus der Süd Eifel
Jürgen

AndreasE
Beiträge: 1770
Registriert: Do 1. Nov 2012, 21:07

Re: Plane Kat 5to welches Material

Beitrag von AndreasE » Di 15. Mär 2016, 01:28

Stoff oliv scheint eher die MAN 630 Plane zu sein, die angeblich auch drauf passt.
Roland hat seinen Sonntagskat mit so einer Plane ausgestattet, damit das Wohnzimmer darunter (sehr viel) wohnlicher wird.
viewtopic.php?f=21&t=2201 (weiß nicht wo die Bilder hin sind)

LG,
Andy

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 359
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Plane Kat 5to welches Material

Beitrag von imodra » Di 15. Mär 2016, 10:36

Moinsen,

Fotos von dem Ausbau sind hier zu sehen.


LG Thomas ;)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Panther1961
Beiträge: 98
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 16:01

Re: Plane Kat 5to welches Material

Beitrag von Panther1961 » Di 15. Mär 2016, 10:48

Hallo Thomas und Andreas,

Danke für den Hinweis.
Dann prüfe ich mal den Zustand der Plane und wenn sie noch gut ist finde ich vielleicht einen Emma Fahrer der sie brauchen kann.
Mir würde auf dem Kat besser eine PVC plane gefallen egal ob oliv oder Flecktarn.

Gruß
Jürgen
Gruß aus der Süd Eifel
Jürgen

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59
Wohnort: Nordpfälzer Bergland

Re: Plane Kat 5to welches Material

Beitrag von MrCrabs » Fr 18. Mär 2016, 23:53

Wennn du den Zustand und die Passgenauigkeit geprüft hast kannst du dich mal bei mir melden, vielleicht wäre das was für mich.
Der Koffer ist ja nicht immer drauf und meine Plane sorgt nachts für nen schönen Sternenhimmel...
Gruß Felix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste