Heizung lampe leucht nicht, tod???

Antworten
yellowbrick

Heizung lampe leucht nicht, tod???

Beitrag von yellowbrick » Mo 1. Jan 2018, 22:51

Gutenabent, noch und auch eines gutes jahr gewuncht,???. Nach Mehr dann einnes monat kann och endlich wehr wass machen hier. Hier komt das, heizung hatte immer gut gelaufen, keine rauch, und mehr,in Mauritanië 4 jahre zuruck, geht der geblase an????, vieleight der hitze 50 grad.,nur geblase abshalten mit motor ausmachen, heizung hatte nimmer mehr gelaufen, keines leuchte brennt auf der dashbord ,haven, ganze forum ausgegraben, :),keine klackeren von pumpe, Nichts,nichts passiert, einmahl hab ich deckel abgebout strom ist dar,???? ,eines kabel bruch,, sheisse strom pffff, begreif ich nichts Von..auch geblase werkt 'nicht... Gr ausse marocco,, 28 volt, automaten gepruft, sicherung und noch viel mehr, tod in 2018😵

A N D R E A S
Re: Heizung lampe leucht nicht, tod???

Beitrag von A N D R E A S » Di 2. Jan 2018, 11:32

Es gibt 2 Gebläse/Ventilatoren, eine in der Standheizung und eine im Kasten, wo die warme Luft verteilt wird. Mit der Standheizung wird der erste Ventilator eingeschaltet und mit dem Schalter ganz rechts neben dem TrbF wird der zweite Ventilator geschaltet. Wenn da ein Kabel kaputt ist und Kontakt zu Strom hat, kann man das nicht mehr ausschalten.
A N D R E A S

yellowbrick

Beitrag von yellowbrick » Di 2. Jan 2018, 12:47

Morgen,lauft garn nichts, keine leuchte brennt, wen ich trbf betaste,nah 5 seconden, ventilator,beidde standen, nichts keine leuchte.letze mahl relais getaushd auch keines verbesserung. Heute wenn ich zeit haven, nashouwen,,,,, hab keine strom auf der automat, auch nicht wenn ich der trbf betaste,, dar ist auch strom,,,,, leuchte getausht brennt, uberal gemessen unter dashboard, dar ist strom.jetz kucken ich bei kannister fur sheibenwasser.,,haben was gefunden, wenn icht bimetal hoch macht lauft der lufter, wenn ich dan nahr heizung shaltet stop das, haben pumpe getest lauft mit batterie lader, tickern
Dateianhänge
1514904922049.jpg

yellowbrick

Beitrag von yellowbrick » Di 2. Jan 2018, 19:23

is eines micro switch ,wenn ich contact maché,ist egal who, dan leuchte,heizung brennt, grose und kleine lufter lauft auch,Aber keine heizung,pumpe hast 5 seconden gelaufen, dan auf keines contact meht, von innen werdde das auch heiss unD rot, dan abgeshaltet,ist glass????

Antworten