Stabilisator an Hinterachse

Benutzeravatar
A N D R E A S
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:35
Wohnort: MA/LU
Kontaktdaten:

Re: Stabilisator an Hinterachse

Beitrag von A N D R E A S » Di 22. Aug 2017, 23:44

Meine schwache Erinnerung müßte ca aus dem Jahr 2013 sein als ich meinen 4x4 neu hatte und neu in der Szene war. Damals gab es keinen Anbieter und es waren Planungsgedanken.
A N D R E A S

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1255
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42
Wohnort: 27356 Rotenburg/Wümme

Re: Stabilisator an Hinterachse

Beitrag von Lobo » Mi 23. Aug 2017, 17:29

Saarkat hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 23:06
Lobo hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 22:07
Zierleisten vom Bugatti sind auch aus einem 200 kg Alu Block Gefäß, das besondere kostet halt :lol:
Bugatti ist ein guter Vergleich. Mehr Zylinder, mehr PS, mehr NM, mehr Turbos, weniger Hubraum, aber im Spritvebraucht sind die 2 identisch, zumindest beim Stadtverkehr mit dem Bugatti :lol: :lol:
:lol:
Hörverlust durch Tinnitus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste