KAT in Afrika

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
Benutzeravatar
egn
Beiträge: 1136
Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:11

KAT in Afrika

Beitrag von egn » Mi 7. Mär 2018, 07:46

Gruß Emil

cardude
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Aug 2016, 22:46

Re: KAT in Afrika

Beitrag von cardude » Mi 7. Mär 2018, 16:26

very funny video
Ich schreibe auf Englisch.
Fühlen Sie sich frei, auf Deutsch zu antworten.


Mit freundlichen Grüßen Erik aus Dänemark

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1392
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Kontaktdaten:

Re: KAT in Afrika

Beitrag von Saarkat » Mi 7. Mär 2018, 20:52

Ich bin ja in solchen Dingen nicht "up to date", aber das blaue Forum scheint da noch mehr hinterher zu hinken. :whistle: :whistle:
War für mich jetzt zumindest nichts Neues.
Gruß

Christoph


Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu lassen

Benutzeravatar
KAT I
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 15:49

Re: KAT in Afrika

Beitrag von KAT I » Fr 4. Mai 2018, 08:58

Da sieht man wieder mal, wie schwere LKWs vorher einwandfreie Strassen zerstören ;) Da gehört dringend eine Maut eingeführt!
Grüße
Mathias

Gummilager ausbauen ist wie eine Naturgeburt auf dem Aussteigerhof: Pressen, Heulen, Schreien, Bluten, Beten.

Mahlekolben
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:52

Re: KAT in Afrika

Beitrag von Mahlekolben » Fr 4. Mai 2018, 13:45

Da haben die Jungs mit den Schaufeln hervorragende Arbeit geleistet, eine anspruchsvolle Piste zu gestalten.

Hut ab!
Viele Grüße

Michael

Antworten