KAT-Videos ;-)

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
Benutzeravatar
ALu
Administrator
Beiträge: 955
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 02:51

KAT-Videos ;-)

Beitrag von ALu » Mo 23. Okt 2017, 11:37

Gruß

Andreas

Mahlekolben
Beiträge: 73
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 13:52

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von Mahlekolben » Mo 23. Okt 2017, 12:48

Extrem cool!

Sehr schöne Videos, besonders das letzte: Manchmal glaubt man fast, echte Fahrzeuge zu sehen.

Nur: Der SLT piepst nicht beim Rückwärtsfahren!

(Ist mir damals jedenfalls nicht aufgefallen...)

Die Lenkung am Auflieger ist perfekt umgesetzt - Hammer!
Viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1257
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von manny » Di 28. Nov 2017, 18:39

Und hier ein echter A1 in Australien :shock: -und dann noch ein ex-FSG mit Harkenabroller :o

https://www.youtube.com/watch?v=e13rIj1VjpM
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Rainmaster
Beiträge: 719
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14
Wohnort: Dielheim

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von Rainmaster » Di 28. Nov 2017, 21:26

Hallo

https://youtu.be/zhjLZIdOMsg

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
KAT-Alysator
Beiträge: 53
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:54
Wohnort: Schlat

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von KAT-Alysator » Di 28. Nov 2017, 23:45

@Rainmaster

Vesperpause in Merklingen? Nette Demonstration, sicher auch gegenüber den Kollegen auf der Baustelle. :clap: Zahlreiche Bekannte haben mir schon berichtet, dass Du dort tätig bist/warst. Seit ich einen KAT habe, halten Bekannte die Augen offen. :) Irgendwie faszinieren diese Fahrzeuge so ziemlich jeden. :dance:

Viele Grüße, Sven
Ist die KATze gesund, freut sich der Mensch!

Rainmaster
Beiträge: 719
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14
Wohnort: Dielheim

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von Rainmaster » Mi 29. Nov 2017, 22:25

Hallo Sven,
ja, ab und zu ist es eben etwas eintönig und dann hebe ich mit solchen Dingen die Stimmung.....
oder wenn 20 Sattel in Zweierreihe hintereinander abgekippt haben, fahre ich mal einfach drüber, damit die kollegen was zum Staunen
haben.
Männer werden 9.

danach wachsen sie nur noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß rainmaster

P. S. : Danke an Wayne, der das Video auf Youtube eingestellt hat.

Benutzeravatar
fib
Beiträge: 112
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 00:12

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von fib » Do 30. Nov 2017, 08:55

Echt nett anzusehen. Was die Dinger abkönnen ist schon toll.
Schöne Grüße, Th

mussdochgehen
Beiträge: 196
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 12:23

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von mussdochgehen » Do 30. Nov 2017, 09:09

Sehr beeindruckendes Video Arndt.

Habe vorher noch nie einen 8x8 so über einen lockeren schutthaufen fahren sehen.

Hab das so mal mit dem 6x6 unimog gemacht mit xm 47 Reifen und gedacht der 8x8 würde daran scheitern.!

Ich entschuldige mich in aller Form bei allen Katzen für diese infame Unterstellung :D

Ich nehme an du warst leer mit 5 bar in den 16ern?

Gruss
Ralph

Rainmaster
Beiträge: 719
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:14
Wohnort: Dielheim

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von Rainmaster » Do 30. Nov 2017, 11:22

Ich fahre mit um die 6 bar in den Reifen, hatte da ca 2cbm Wasser drinn...

Solche Hügel sind kei Problem, ich muss halt immer aufpassen, wegen meinem Wasserwerfer vorne....

Gruß rainmaster

Benutzeravatar
Saarkat
Beiträge: 1369
Registriert: Di 12. Mär 2013, 14:34
Wohnort: 66679 Losheim am See - Wahlen
Kontaktdaten:

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von Saarkat » Fr 1. Dez 2017, 00:19

Rainmaster hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 11:22
Ich fahre mit um die 6 bar in den Reifen, hatte da ca 2cbm Wasser drinn...

Solche Hügel sind kei Problem, ich muss halt immer aufpassen, wegen meinem Wasserwerfer vorne....

Gruß rainmaster
Müssen wir nicht alle auf den vorderen Werfer aufpassen, egal bei wie viel bar? :think: :think: :whistle: :whistle: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß

Christoph


Gott erschuf das Turboloch, um den Saugern eine Chance zu lassen

waYne
Beiträge: 526
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:06
Wohnort: Sandhausen

Re: KAT-Videos ;-)

Beitrag von waYne » Fr 1. Dez 2017, 07:36


Saarkat hat geschrieben:
Rainmaster hat geschrieben:
Do 30. Nov 2017, 11:22
Ich fahre mit um die 6 bar in den Reifen, hatte da ca 2cbm Wasser drinn...

Solche Hügel sind kei Problem, ich muss halt immer aufpassen, wegen meinem Wasserwerfer vorne....

Gruß rainmaster
Müssen wir nicht alle auf den vorderen Werfer aufpassen, egal bei wie viel bar? :think: :think: :whistle: :whistle: :mrgreen: :mrgreen:
Eher auf den wildgewordenen Fahrer...xD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast