Kipper aus den Niederlanden

Links zu privaten wie gewerblichen Webseiten, die sich auf MAN KAT LKWs beziehen oder zu anderen Foren, in denen Informationen zu KATs zu finden sind
Antworten
holland

Kipper aus den Niederlanden

Beitrag von holland » Mo 29. Mai 2017, 10:19

Lobo

Re: Kipper aus den Niederlanden

Beitrag von Lobo » Mo 29. Mai 2017, 10:47

das war doch einer der wenigen umgebauten für den Brunnenbau, gab es da nicht nur eine Hand voll von
Hörverlust durch Tinnitus

AndreasE

Beitrag von AndreasE » Mo 29. Mai 2017, 11:46

Lobo hat geschrieben:das war doch einer der wenigen umgebauten für den Brunnenbau, gab es da nicht nur eine Hand voll von
Bist du dir sicher, daß die BW solche Fahrzeuge hatte? (Es ist neue Info für mich)
Wenn du dazu mehr Informationen hast, wäre ich wie üblich sehr daran interessiert.

Von den Bildern her gesehen sind da eine Reihe von BW unüblichen Dingen verbaut, sieht für mich derzeit wie ein privater Umbau aus.

Aber ich lerne immer gerne dazu.

Danke und LG,
Andy

PS: Commerce Truck hat auch einen umgebauten 4x4 mit Kabine im Angebot

holland

Beitrag von holland » Mo 29. Mai 2017, 11:52

AndreasE hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:das war doch einer der wenigen umgebauten für den Brunnenbau, gab es da nicht nur eine Hand voll von
Bist du dir sicher, daß die BW solche Fahrzeuge hatte? (Es ist neue Info für mich)
Wenn du dazu mehr Informationen hast, wäre ich wie üblich sehr daran interessiert.

Von den Bildern her gesehen sind da eine Reihe von BW unüblichen Dingen verbaut, sieht für mich derzeit wie ein privater Umbau aus.

Aber ich lerne immer gerne dazu.
Danke und LG,
Andy
Ich kenne keine 453 mit Kran von der BW. Dieser hier sieht sehr gebastelt aus.

Antworten