Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Fr 8. Dez 2017, 15:49

Wie ja vorhin angekündigt starte ich hier mal diesen kleinen Fred um die KAT Gemeinde im Osten unserer Republik etwas zusammen zu bringen.
Ich denke mal der Wilkommensthread ist dafür der falsche Ort.

Es wäre schön wenn Ihr eure Ideen und wünsche hier einbringen könntet damit wir mal was kleines aber feines auf die Beine stellen können.
Soll ja kein Riesen Event werden, eher was in gemütlicher Runde.


Ich persönlich finde ja das Fahrgelände in Jänschwalde ganz gut, da kann man ordentlich spielen :D Grillen nen Lagerfeuer machen und problemlos Übernachten.

Das aber nur meine Idee, was denkt Ihr denn so ?


Mirko von Man'i on Tour
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 359
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von imodra » Fr 8. Dez 2017, 17:05

Hallo Mirko,

das ist eine gute Idee, wenn es wieder etwas wärmer ist und in den ungeraden Kalenderwochen würde ich auch erscheinen wollen. :dance:
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 468
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40
Wohnort: 99713 Kyffhäuser - Kreis

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Hemges » Fr 8. Dez 2017, 17:53

Hallo Mirko,

das ist ne tolle Idee !
Wäre Ich auch sehr interessiert.....

Da ist in der Nähe auch immer ein tolles MIL Treffen.... da wollte Ich auch schon immer mal hin....

http://www.flugplatzmuseumcottbus.de/ve ... um-cottbus

Da kommt der Tino her , muß auch toll sein da....

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Benutzeravatar
Mykines
Beiträge: 161
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:09

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Mykines » Sa 9. Dez 2017, 09:47

Mal ein Wintertreffen? Müsste auch mal wieder rausfahren....

Mykines
Mykines

(nix Greece - westlichste Insel der Färöer)

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Sa 9. Dez 2017, 10:04

Na lieber ein Treffen im Frühjahr. Im Winter wird es ja doch frostig, falls nicht jeder einen Wohnaufbau hat.
Folgende Vorschläge würde ich machen.

Ich könnte die Jungs mal fragen, ob wir mal ein Wochenende bei denen verbringen können. Ist gleich bei mir um die Ecke und nicht jedes Wochenende sind die Motocrosser da:

https://de-de.facebook.com/MotoXBuckow/
Location: https://goo.gl/maps/e1JvkJwbu7u

Oder wie besprochen das Motorsportzentrum Jänschwalde und wenn möglich die Fahrt im Tagebau, wenn die organisiert werden kann:
http://www.msz-jänschwalde.de/
https://www.allradtouren.de/
Location: https://goo.gl/maps/68UWYj9qzcH2

Oder ich hab noch Kontakt zu jemand die mal Offroad-Touren an der F60 gemacht hatten, vielleicht geht da was:
http://www.offroad-agentur.de/
Location: https://goo.gl/maps/kp26So3vnHk

Ansonsten könnte man sich auch bei meiner Halle treffen, Stellplätze auf der Freifläche sind genug da und vielleicht klappt es in der Kiesgrube neben an zu fahren:
Location: https://goo.gl/maps/CUUoKv4pRPw

Das wären meine möglichen Ideen und Vorschläge, aber im Frühjahr wäre das schon besser.
Gerne weitere Vorschläge und dann kann man sich ja für Eines entscheiden.

Also 6-7 KAT'zen sollten ja zusammen kommen.

Freu mich.

Grüße Kubi...
Zuletzt geändert von Kubi am Sa 9. Dez 2017, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Sa 9. Dez 2017, 10:17

Hej Kubi

Das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus und 5 - 6 Autos werden es bestimmt.

Im Frühjahr würde ich auch sagen, vielleicht zu Ostern da hätte ich zumindest Samstag und Sonntag frei.
Ok Frau und Kinder frage ich erst kurz davor :pray: aber aus Dienstlicher sicht denke ich kommt das am besten.

Das mit Tagebau, vlt sogar ne Tour hindurch (geführt und ganz offiziell natürlich) wäre bestimmt das coolste und auch mal interessant anzusehen.
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

midlifecrisis
Beiträge: 351
Registriert: Di 18. Jul 2017, 12:38

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von midlifecrisis » Sa 9. Dez 2017, 14:46

Hi Jungs,

für die Terminfindung könnt ihr doch doodle nutzen.
Das ist einfach und kostenlos: https://doodle.com/de/
Nur so als Tipp. Ich als Südschwabe werde allerdings nicht kommen, obwohl ich Land und Leute bei euch im gelobten Land sehr schätze.

Maudox
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:30

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Maudox » Sa 9. Dez 2017, 22:16

Moin,

ich wäre auch dabei, wenns im Frühjahr ist u der Termin rechtzeitig steht. Jänschwalde wäre cool, alternativ wäre im Osten noch Kallinchen allerdings weiß ich nicht wie es dort ist.

Grüße

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Sa 9. Dez 2017, 22:32

Hab gerade noch die Jungs entdeckt: https://goo.gl/maps/zun8RJPgxMn

Schickes Gelände, da kann man auch mal anfragen. Also Möglichkeiten haben wir hier genug. Muss man mal rum fragen und gucken wo was möglich ist und was die Finanzen dazu sagen.

Maudox
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:30

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Maudox » Sa 9. Dez 2017, 22:40

Nicht das wir uns von dort auf den Truppenübungsplatz verirren...obwohl, dort fallen wir nicht auf :D

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Di 9. Jan 2018, 14:26

Hab Heute mal mit der Heidi vom MSZ Jänschwalde telefoniert ob denn über Ostern die Möglichkeit bestünde dort ein kleines Treffen abzuhalten.

Kein Problem hat Sie gemeint, das bekommen wir hin.
Auch ein ordentliches Osterfeuer wird es geben.

Was die kosten angeht so kämen die normalen Tagespreise zur Geltung also 24 € pro Tag ( denke aber mal da können wir noch was machen wenn wir über das ganze WE dort sind.)

So da habt Ihr mal was zum planen und drauf freuen :-))

Wäre doch schön so 5 - 10 LKW zusammen zu bekommen oder :D :D :D
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 359
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von imodra » Di 9. Jan 2018, 18:34

Moinsen,

das klingt eigentlich super, aber leider ist Ostern für mich blöd. Ich muß arbeiten :(
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Di 9. Jan 2018, 21:22

Hallo an Alle,

Ostern geht bei mir leider auch nicht. Was wäre denn mit Pfingsten. Der Preis ist ja nicht weiter schlimm, denke mal da kann man noch verhandeln.

Pfingsten wird es bestimmt auch wärmer sein.

Gruß Kubi...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk


Benutzeravatar
simon
Beiträge: 647
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14
Wohnort: Hamburg

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von simon » Di 9. Jan 2018, 22:03

Moin!

Ich hab mir Ostern mal freigehalten. Interesse hätte ich auf jeden Fall! Habe mir das Gelände noch nicht näher angesehen, die paar Bilder sahen vielversprechend aus.

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Mi 10. Jan 2018, 08:46

Kubi hat geschrieben:
Di 9. Jan 2018, 21:22
Hallo an Alle,

Ostern geht bei mir leider auch nicht. Was wäre denn mit Pfingsten. Der Preis ist ja nicht weiter schlimm, denke mal da kann man noch verhandeln.

Pfingsten wird es bestimmt auch wärmer sein.

Gruß Kubi...

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Das ist schade,

bis Weihnachten habe allerdings ich weder Wochenenden noch irgendwelche Feiertage.
Da find ich das mit dem Arbeiten jetzt bissel blöd, aber 2 wochen Urlaub für ein Wochenende zu nehmen ist auch nicht gerade die Lösung.

Vlt klappt es ja ein andermal oder man begegnet sich so mal irgendwo.
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Mi 10. Jan 2018, 08:49

Hab da noch ein Video von unserem vorletzten Besuch dort :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=z4pKDnAR74I
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Maudox
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:30

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Maudox » Fr 12. Jan 2018, 22:35

Moin, ich könnte bestimmt beides einrichten, Pfingstens sowie Ostern.
Grüße :)

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Sa 13. Jan 2018, 13:04

Also ich würde jetzt schauen das ich Ostern entweder Freitag - Samstag oder Samstag - Sonntag vorbei komme.
Ich kann ja mal den NVA-Tino hier aus dem Forum anschreiben, der wohnt ja bei Cottbus, vielleicht kann er ja auch vorbei kommen.

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Sa 13. Jan 2018, 16:14

Das klingt sich doch schon mal gut an.

Wir werden am Freitag Nachmittag oder spätestens Samstag Vormittag eintreffen, je nach dem wann ich zu hause bin.
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
Paul_S
Beiträge: 74
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Paul_S » So 14. Jan 2018, 14:42

Moin,

schöne Idee, ein KAT-Treffen im Osten! :handgestures-thumbup:
Ich wär dabei. Ostern wäre ok, oder auch ein anderer Termin.

Paul

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Mi 21. Feb 2018, 06:52

Da kommt mir gerade eine Idee.

Da ich mal wieder ein paar Trial Videos schaue und mir langweilig ist kam mir der Gedanke einfach paar Holzstangen mitzubringen.

Natürlich nur wenn Ihr lust auf so etwas in abgespeckter Version im Sand habt.
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Mi 28. Feb 2018, 16:46

Bin noch am Abklären, würde dann Sa.-So. vorbei kommen. Eintritt vor Ort zahlen?? Wieviel LKW am Ende auftauchen, stört da niemanden oder??

Gruß Kubi...

Benutzeravatar
Oberlausitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:13

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Oberlausitzer » Do 1. Mär 2018, 20:47

Genau, die Anzahl ist egal.
Es währe jedoch gut im Vorfeld zu wissen wie viele wir in etwa sind damit wir denn Platz freihalten bzw. Organisieren können.

Denn Eintritt zahlt ihr ganz normal am Eingang.
Mirko von Man'i on Tour

Besucht uns doch auch mal auf Facebook

https://www.facebook.com/MANi-on-Tour-594852253998156/

Benutzeravatar
simon
Beiträge: 647
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:14
Wohnort: Hamburg

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von simon » Do 1. Mär 2018, 21:10

Moin,

Dann würde ich mich schonmal fix anmelden - zumindest, wenn auch Nordlichter willkommen sind ;)

Gruß Simon

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Kubi
Beiträge: 161
Registriert: Di 12. Jun 2012, 21:25

Re: Kleines Treffen im Osten, also ganz im Osten

Beitrag von Kubi » Do 1. Mär 2018, 21:48

Na dann fangen wir kurz mal mit ner Liste an:

- Mirko
- Simon
- Kubi

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast