Jahresabschluss Klostermansfeld

Antworten
Benutzeravatar
Mansfeller
Beiträge: 113
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 21:33
Wohnort: EIL-M-SHA

Jahresabschluss Klostermansfeld

Beitrag von Mansfeller » Mo 4. Dez 2017, 20:42

Hallo Jungs und Mädels

Machen am Samstag den 9.12.in Klostermansfeld kurzfristig noch ein Treffen Schlafmöglichkeiten sind vorhanden . :dance:

Gruß Mirko :D

Benutzeravatar
imodra
Beiträge: 362
Registriert: So 13. Jan 2013, 14:33
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Jahresabschluss Klostermansfeld

Beitrag von imodra » Mo 4. Dez 2017, 23:17

Hi Mirko,

ich werde am Samstagnachmittag bei Dir aufschlagen, den Schlafsack habe ich dabei. Ich lass den Dicken aber zu Hause und komme nur mit dem Sternchen. ;)
LG Thomas ;)

Klar ist das völlig sinnfrei, aber es macht einen Heidenspaß. :D

Heidelberger
Beiträge: 105
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 22:43
Wohnort: 74889 Sinsheim

Re: Jahresabschluss Klostermansfeld

Beitrag von Heidelberger » Sa 9. Dez 2017, 03:00

Servus Mirko,

sorry für die sehr späte Antwort, bin nicht früher dazu gekommen. Ich werde es leider nicht schaffen. Meine Frau hat mit Freunden einen Weihnachtsmarktbesuch am Sa. in Bad Wimpfen ausgemacht. Ich habe gekämpft, wie ein Löwe, den Termin irgendwie zu verschieben, aber das war nicht möglich. Wäre gerne rumgekommen.

Gruß

Oli
firing order 1-8-4-5-7-3-6-2

Antworten