Abenteuer Allrad 2017

Antworten
hussl1
Beiträge: 34
Registriert: So 3. Jul 2016, 21:25
Wohnort: Freiburg

Abenteuer Allrad 2017

Beitrag von hussl1 » Di 23. Mai 2017, 16:20

Hallo zusammen,

ich wundere mich gerade etwas - Gibt es noch keinen Thread oder bin ich zu blöd zum Lesen?

Bald ist es ja soweit, ich werde mich auf jeden Fall auf den Weg dahin machen und freue mich auf die CampArea - wer noch?
Dann könnte ich mich dem einen oder anderen auch mal persönlich vorstellen (und auch meinen Kater).

Anreise dachte ich Mittwoch Nachmittag, Freitag Abend müsste ich zurück. Ab wann werden denn in der Area die Plätze eng?

Grüße

Matthias

Benutzeravatar
Hemges
Händler
Beiträge: 467
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 12:40
Wohnort: 99713 Kyffhäuser - Kreis

Re: Abenteuer Allrad 2017

Beitrag von Hemges » Mi 24. Mai 2017, 17:24

Hallo Matthias

Tino , Zimmex und Ich sind auf alle fälle dort.....
das lassem wir uns nicht entgehen.... Ist einfach gigantisch im Camp..... :dance:
IMG_6346.JPG
IMG_6347.JPG
IMG_6349.JPG
Grüße Markus

Grüße Markus

Meine Pünktlichkeit drückt aus, daß mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene...

Sebastian
Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 00:15
Wohnort: Hausham, Oberbayern

Re: Abenteuer Allrad 2017

Beitrag von Sebastian » Mi 24. Mai 2017, 17:48

Hallo,

ich würd auch zur Messe fahrn, kann aber wahrscheinlich erst am Freitag ... bekommt man da noch Platz mit nem KAT oder ist da normalerweise schon alles voll ?
KAT 1 - Aus Freude am Tanken

Benutzeravatar
Stephanskat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 14:20

Re: Abenteuer Allrad 2017

Beitrag von Stephanskat » Mi 24. Mai 2017, 22:43

Ich werde auch da sein, vermutlich ab Donnerstag.

Klar kann man auch Freitag anreisen, irgendein Eckchen findet sich immer.

Benutzeravatar
Dieselpower
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Jun 2016, 20:51

Re: Abenteuer Allrad 2017

Beitrag von Dieselpower » Do 15. Jun 2017, 09:04

Also wir sind Gestern angekommen und haben gestern Abend mit kat und Anhänger keinen platz mehr bekommen stehen jetzt leider nur mit unserem kat auf der ausgleichsfläche einen kilometer weiter von Camp

Würden uns auf weitere KATzen freuen ;)

gruß

Mirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kai1972 und 1 Gast