Spontanes KATNWF-Treffen

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1272
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » Mo 22. Okt 2012, 19:00

Moin Forum,

die KATNordWestFraktion (KATNWF) hat sich am letzten Wochenende spontan, bei goldenem Oktoberwetter getroffen. Ich hab mir gadacht, damit alle etwas davon haben lass ich die restliche KAT-Gemeinde mit Bildern, und mal schaun was der Rest der KATNWF noch beisteuern kann, mal teilhaben.

Los gings für mich und meine Beifahrer Manni und Frank Samstagmorgen in Papenburg, nach 120km hatten wir den Treffpunkt erreicht, wo es dann direkt mit der Geländespielerei losging...
Mit Kaffepausenunterbrechung ging das dann den ganzen Nachmittag so, bis dann zur Wurst gerufen wurde... Vielen Dank Gerd für das köstliche Mahl!

Wir sind dann gegen acht los (nachdem Manni und Frank Martins Kiste Bier leergesoffen hatten), denn ich musste heute wieder in Schwedt arbeiten :? -wie man hört hatten die anderen aber noch ihren Spaß am Abend und am folgenden Tag... ;)

So nun genug gequatscht, erstmal ein paar Bilder....
Dateianhänge
CIMG3238.JPG
CIMG3235.JPG
CIMG3222.JPG
CIMG3218.JPG
CIMG3192.JPG
Zuletzt geändert von manny am Mo 22. Okt 2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1272
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » Mo 22. Okt 2012, 19:09

Nachschlag :!: :shock:
Dateianhänge
IMGP0085.JPG
Das war Samstagmittag nur ne Pfütze
CIMG3309.JPG
CIMG3301.JPG
CIMG3277.JPG
CIMG3273.JPG
CIMG3270.JPG
CIMG3254.JPG
CIMG3248.JPG
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 216
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 20:23
Wohnort: Rutesheim
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Spessarträuber » Mo 22. Okt 2012, 21:03

Coole Bilder , da kriegt man nordweh als Stuttgarter ...

Was anderes was hast du denn für ein Lenkrad drauf, sieht Super aus

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 986
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49
Wohnort: Bremen

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Mo 22. Okt 2012, 21:04

Jo,

das war wirklich super. Hat mir wieder extrem Spaß gemacht mit euch. Hoffe auf baldige Wiederholung :)

Danke an Gerd und alle Anderen dafür.

Manny, was war das für eine Handfunke die du da hattest und taugt die was wenn Akku voll? ;)

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1272
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » Mo 22. Okt 2012, 21:19

Hm, joa, die Handfunke müssen wir nochmal ausgiebig testen, bisher hatte ich sie nicht dabei oder eben den Akku leer :roll: Aber von der Idee her ists super, zumal man ja in die kleinen Mogs kaum was festes eingebaut bekommt :D

Das Lenkrad ist eigentlich für nen MAN F2000, das passt finde ich am besten zu mir und dem KAT... -gepimpt mit nem Lenkfix, bei dem der Knauf abnehmbar ist, damit die Bullen und der TÜV nichts zu meckern haben....
Dateianhänge
CIMG3300.JPG
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42
Wohnort: 27356 Rotenburg/Wümme

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lobo » Mo 22. Okt 2012, 23:25

http://www.youtube.com/watch?v=LNBBdKFPCxA

war ein SUPER Treffen, Danke an die Organisation und die Verpflegung, freu mich schon auf das nächste Treffen :D

Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 152
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Wohnort: im KAT - jetzt VAE / Sharjha
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Nobody » Mi 24. Okt 2012, 20:04

moin,

ja, es war mit euch ein tolles KATzentreffen. Das Gelände gab sogar mehr her, als ich gedacht hatte. Und die gemütliche Runde am Lagerfeuer bis morgens halb vier war richtig entspannend :lol: :lol: :lol:
Ja und am Sonntag war aus der besseren Fütze ein richtiges Sumpfloch geworden :o
Wiederholung tut bestimmt gut :!: :!: :!:

Liebe Grüße
Maik, Jutta und Gerd

Filmbeitrag: http://youtu.be/deJA5bZffKM
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Benutzeravatar
Schlappmüller
Beiträge: 160
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 08:31
Wohnort: 61250 Usingen/Taunus Mitteldeutschland

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Schlappmüller » Fr 26. Okt 2012, 15:23

Ohhhh wie schön !!!!

Das freut mich, daß Ihr euch nochmal spontan getroffen habt - NEID ;)

Hat noch jemand ein paar weitere Fotos ?????

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 756
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10
Wohnort: STD -schönster Teil Deutschlands / hinterm Deich unterm Apfelbaum

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von pshtw » Sa 27. Okt 2012, 23:06

Moin KATNWF,

was muss man denn machen um im nächsten Jahr bei der KATNWF auch mal seinen KAT dreckig machen zu dürfen ?
Wäre Privilegierte Partnerschaft wie mit die Türken in der EU möglich ;) / oder doch nur korresponierendes Mitglied ( gibts bei uns im Beratungsring ) :( / oder evtl. sogar Beitrittskandidat :D ( auch EU ) ?
Wenn man da von Wallenhorst, Papenburg und Rotenburg aus hinkommen kann würde ich auch mal gerne, in meinem Schrebergarten-Betrieb brauch ich das Gelände noch selber zum Bäume pflanzen, da wächst sonst nichts mehr....

Grüße aus Sibirien, ( heute Morgen hatten wir -5 und ich hatte noch nichts frostgeschützt / entwässert )

Peter
6.AllradBlütenspannerTreffen 4. bis 6. Mai 2018 !!!

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1272
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » So 28. Okt 2012, 23:44

Moin!

Jo, hab noch Bilder ;)

Zur Teilnahme am KATNWF Treffen:
Also das war das zweite, das erste hatten wir letztes Jahr in Papenburg, das war allerdings deutlich Ordnungswidriger als dieses :oops: ;) , was ja schon als durchorganisert zu bezeichnen ist 8-) Diejenigen die bis jetzt dabei waren kannten sich alle schon persönlich, aus Euskirchen oder oder sonstwie... -ist kein Muss, aber so wars bisher... Wann und wo das nächste stattfindet steht noch in den Sternen, kann aber schnell gehen, wie dieses Mal...
Dateianhänge
IMGP0077.JPG
IMGP0086.JPG
IMGP0137.JPG
IMGP0112.JPG
CIMG3202.JPG
CIMG3297.JPG
CIMG3267.JPG
CIMG3260.JPG
CIMG3239.JPG
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42
Wohnort: 27356 Rotenburg/Wümme

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lobo » Mo 29. Okt 2012, 00:41

Ach das ist eigentlich recht einfach
1. ordentlichen Bewerbung
2. ausführlicher Lebenslauf
3. Polizeiliches Führungszeugnis
4. eine Empfehlung vom mindesten 3 langjährigen Forums Mitgliedern
das ganze wird dann mindestens 4 Wochen öffentlich ausgehangen und bedarf dann die Zustimmung aller Mitglieder

das einfachste wäre aber dir einfach Bescheid zu geben, der Rest wird dann am Feuer bei einer Flasche Gerstensaft besprochen :D


Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:53
Wohnort: 31319 Sehnde

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Firefly » Mo 29. Okt 2012, 20:52

Maik,
Du hast noch:
5. Zustimmung der Eltern vergessen!
Lieber V8 als 16V

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 756
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10
Wohnort: STD -schönster Teil Deutschlands / hinterm Deich unterm Apfelbaum

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von pshtw » Mo 29. Okt 2012, 21:17

O.K.
zum Teil erfüllbare Forderungen, würde sich ja anscheinend lohnen, der Aufwand, Ihr habt noch den Auszug aus Flensburg vergessen, habe sogar schon mal ein - im Nachhinein unnötiges - Punkte-Abbauseminar gemacht :-)
Aber Zustimmung der Eltern wird nichts, der Alte meint ich hätt´leicht was am Kopf wg. der Karre :-( Bin aber selber vierfach Eltern und könnte alternativ Zustimmung der Kinder anbieten, die lassen sich damit gerne zum Kindergarten und zum Schwimmen fahren !
LG
Peter
P.S. Ich könnte natürlich auch zum Matsch - Üben nach Penkfitz fahren, aber da komm ich als Anfänger aus dem Matschloch ja weder vor- noch rückwärts wieder raus, oder LOBO ?
6.AllradBlütenspannerTreffen 4. bis 6. Mai 2018 !!!

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42
Wohnort: 27356 Rotenburg/Wümme

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lobo » Mo 29. Okt 2012, 21:39

Ich glaub das ja nicht, kaum nen eigenen KAT schon die große Klappe, bist auch einer die mich letzte Woche immer ausgebremst haben im altem Land mit ihren Apfel Road Trains

Na ja Peckfitz ist für den Kat keine Herausforderung, macht aber dennoch Spaß zu sehen wie die kleinen ATVs sich aus dem Staub machen, und das Loch geht schon wenn man anständiges Profil noch hat und nicht die abgefahren Mils so wie ich, aber rausgekommen bin ich dennoch ohne Hilfe
Sag einfach Bescheid wenn du da mal hin willst, komme gern mit als Berger . hier noch eine kleine Auswahl aus der nähe
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/gelaende.htm
http://www.hoopepark.de/index_a.html
http://www.furstenforest.de/?tabid=2990


Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Benutzeravatar
pshtw
Beiträge: 756
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:10
Wohnort: STD -schönster Teil Deutschlands / hinterm Deich unterm Apfelbaum

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von pshtw » Mo 29. Okt 2012, 22:15

Danke LOBO,
die kannte ich beide nicht, woher auch ? Hab KAT ja erst neu, große ( Direktvermarkter-) Klappe schon länger..... Der Hoopepark ist ja bloßne Stunde aus dem wunderschönen AL, da will ich auf jeden Fall mal hin, kannst gerne mit zum Bergen / als Fahrlehrer kommen.... Überhaupt Matsch / Profil: Habe hier schon öfter von mil Reifen gelesen, meiner hat Pirelli Pista mitgebracht, ist das das Gleiche ?
Danke,
Peter
P.S. Habe nicht irgendeinen Mini-Apfel-Road-Train wie die Anderen,sondern selbstgebratenen, selbstentwickelten 3 teiligen ( +Schlepper ), spurtreu nachlaufenden, 18 mlangen Zug für 8 Kisten, das ist ein wirklicher Train !! Konnte Dich aber nicht ausbremsen, da zum Glück seit ner Woche fertig mit Ernte !
6.AllradBlütenspannerTreffen 4. bis 6. Mai 2018 !!!

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 986
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49
Wohnort: Bremen

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Di 30. Okt 2012, 06:08

Hey,

sagt Bescheid, wenn jemand nach Hoope fährt, das ist bei mir ums Eck. Da komme ich mit.


Wußte garnicht, das deren Gelände groß genug für LKW ist. Kannte das immer nur vom Buggyrennen und Motocross.

Hat jemand Beziehungen zur BW oder den Reservisten? In der Lützo Kaserne in Schwanewede ist ein hammer Gelände, da könnte man sich mal treffen. Kenne nur leider keinen Ansprechpartner.

Grüße Sebastian

Buli-KAT
Beiträge: 10
Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:52

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Buli-KAT » Di 30. Okt 2012, 07:07

Hey,
Bin selber ein BW Mann. In der Kaserne hab ich mal gedient.
Ich frag mal nach was da machbar ist. Die Kaserne soll aufgelöst werden.
Gruss
Dennis

Benutzeravatar
Zentralgestirn
Beiträge: 986
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:49
Wohnort: Bremen

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Zentralgestirn » Di 30. Okt 2012, 13:37

Hey, das wäre super. Aufgelöst ja. Nur ob das auch für das Fahrgelände gilt ist noch nicht entschieden.

Grüße Sebastian

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42
Wohnort: 27356 Rotenburg/Wümme

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lobo » Di 30. Okt 2012, 19:59

So heute mit einen Enduro Fahrer gesprochen scheint so das Hoppe nichts mehr größeres will wie Geländewagen, müsste man also klären, man muss ja nicht alles Fahren oder neue Wege bauen wie bestimmte Personen in Mahlwinkel ^^

@ Peter
Deine Pirelli Pista sind die Nachfolge Reifen der Mils und um Welten besser, wenn noch Profil vorhanden ist ^^
Als Fahrlehrer frag mal Manny der kennt sich besonders mit Matsch aus, vor allem kennt er noch die richtigen anschlagpunkte zum Bergen von der Schmitenhöhe ^^
Zu deinem Apfel-Road-Train, sag blos das das so Einachsanhänger sind wo immer 2 Kisten rauf gehen und die an der hinteren Kiste die Räder haben, so riesen Ballonräder so einen hatte ich immer vor mir als ich nach Drochtersen musste zur Baustelle

Gruß Maik
Hörverlust durch Tinnitus

Chewy
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:44

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Chewy » Mi 31. Okt 2012, 09:49

Zentralgestirn hat geschrieben: Wußte garnicht, das deren Gelände groß genug für LKW ist. Kannte das immer nur vom Buggyrennen und Motocross.
ideal ist anders, aber wir waren da im Rahmen einer Veranstaltung auch schon mal mit ein paar KAT drin...
Hier ein paar Bilder von deren eigenen Homepage: http://www.1000ps.at/member/galerie_det ... tebox=true

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1272
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » Fr 2. Nov 2012, 20:36

Lobo hat geschrieben:....^^
Als Fahrlehrer frag mal Manny der kennt sich besonders mit Matsch aus, vor allem kennt er noch die richtigen anschlagpunkte zum Bergen von der Schmitenhöhe ^^

Gruß Maik

Moin!

Sag mal Lobo muß ich mich eigentlich gemobbt fühlen? -Beim Video hast ja auch schon einen rausgehauen :shock:

...ist nur Spaß... -aber beim Geländefahren muß man zur richtigen Zeit eben auch mal Gas geben können ;)

Ausserdem kenne ich keinen der auf der Schmidtenhöhe da mit nem KAT durchgekommen ist, jedenfals nicht mit scheiben und aus der Richtung ;) :oops:
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
manny
Beiträge: 1272
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Schwedt/Papenburg

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von manny » Di 15. Okt 2013, 22:25

Moin,

Update!

Die KATNWF wird sich woh dieses Jahr nochmal treffen, gemeldet sind bisher:
manny
Zentralgestirn
Lobo
Nobody

-von der KAT Fraktion, die übliche einheimischen Verdächtigen sind bestimmt auch vertreten.

Geplant ist eine teilordnungswidrge Ausfahrt (ist bei uns geübte Praxis ;) ) mit mehreren Sandgrubenabstechern.
Anschließende Dieselgespräche -und damit meine Sandra mitkommt- auch Hunde- und sonstige Viehzeuggespräche am Lagerfeuer -mit Wurst.

Termin ist der 2.11.
Ort: Raum Papenburg/ Ems

Bei Interesse bitte PM an mich, denn 40 KATs verträgt die Sause nicht, da denken hier alle die Russen kommen :shock:


gruß
manny
Dateianhänge
23072011348.jpg
So sah das letztes mal aus...
Wer später bremst ist länger schnell...

Mein Fuhrpark:
BMW 320D Touring E46 Bj 2003
KTM EXC 525 Bj 2007 --> Geklaut am 6.09.2017 ;-(
MAN KAT 7t Mil GLw 462
MAN KAT 5t Mil GLw 461
MAN F2000 19.604FLT Bj 99

Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:42
Wohnort: 27356 Rotenburg/Wümme

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Lobo » Di 15. Okt 2013, 23:15

" teilordnungswidrge Ausfahrt " hast du aber schön beschrieben :D
Hörverlust durch Tinnitus

Sören
Beiträge: 230
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 08:23
Wohnort: Westerwald

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Sören » Mi 16. Okt 2013, 09:20

Hört sich echt spannend an, mit euren ....(wie auch immer) Ausfahrten :lol: :lol:
Aber so lange die Katzen artgerecht ausgeführt werden, ist der Rest egal. ;)

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 152
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:17
Wohnort: im KAT - jetzt VAE / Sharjha
Kontaktdaten:

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Beitrag von Nobody » Mi 16. Okt 2013, 13:08

Moin Manny

leider musst Du mich aus der o.g. Liste streichen :x Sind leider mal kurz wech!! 8-) Mal nachgucken, wo der Sommer hin ist.
War letztes Jahr auf jeden Fall super.
Ich wünsche viel Spaß.
LG Gerd
In der R u h e liegt die K r a f t
www.im-kat-zuhause.jimdo.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste