KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

der_jens

Re: KAT TREFFEN STAMMTISCH KÖLN

Beitrag von der_jens » Mo 23. Mär 2015, 10:21

Hallo ihr Lieben,

auch ohne KAT war es mir eine große Freude.
Wenn auch im kleinen Kreis, so hatte ich doch meinen Spaß bei den Ausführungen über vergangene und Plänen für kommende Reisen.
Holger, ich drücke dir die Daumen, dass dein Bekannter bald wieder seinen Enthusiasmus findet und ihr aufbrechen könnt. :)

Besonders gefreut hat es mich Petras Bekanntschaft zu machen. Ich hoffe, wenn deine Pläne in die Tat umgesetzt werden, machst du einen Blog auf, auch wenn es nach Ralf ja das Loslassen torpediert. :mrgreen:

Ralf, google spuckt mir eine Wegstrecke von +-600km für deine Anreise aus. Ist das Richtig?

Ich freu mich auf viele, viele weitere Treffen mit euch!

Liebe Grüße,
Jens
Hochmut kommt vor dem Trecker... ;)

Nik

Beitrag von Nik » Mo 23. Mär 2015, 11:07

Bei mir hat es leider am Samstag nicht geklappt, Arbeit geht vor :cry: :cry: :cry:
Ich hoffe dass ich beim nächsten Treffen wieder dabei bin.
Gruß Nik

holger

Beitrag von holger » Mo 23. Mär 2015, 11:29

hi nik,

wir haben dich schmerzhaft vermisst :-)

da du ja zuletzt schön auf meinen kleinen aufgepasst hast,
wollten wir dir den mal kurz auf den arm geben (damit mama und Papa mal ruhe haben :-))

freuen wir uns dich beim nächsten mal zu erleben.

lg holger

urologe

Beitrag von urologe » Mo 23. Mär 2015, 13:58

der_jens hat geschrieben:Ralf, google spuckt mir eine Wegstrecke von +-600km für deine Anreise aus. Ist das Richtig?
Ihr seid so eine homogene angenehme Truppe - da ist jeder Kilometer Vorfreude :D

wenn immer es zeitlich passt , muß ich wieder nach Bayreuth , odrr sooo :lol:

liebe Grüße

Ralf

der zumindest das nächste Auswärtstreffen am See plant (mit Frau und Wuffi )
Vorsorge tut gut - KAT fahren !
Amour de Deutz

katlaw50

Beitrag von katlaw50 » Sa 11. Apr 2015, 18:30

Hallo Carsten, hallo Jens, hallo zusammen,

bleibt es bei dem nächsten KAT-Treffen am 18.04.15 an der Meigermühle?
Ich würde entweder mit Pkw (mein KAT ist ja immer noch "in Behandlung" :roll: , aber es scheint langsam voran zu gehen :lol: ) kommen oder mit Nik mitfahren (muss ich mit ihm noch direkt klären).

Ich fahre morgen vormittag zur Hannover-Messe und komme am 17.04. erst gegen Mitternacht zurück. Mails und KAT-Forum checken ist für mich in dieser Zeit kaum möglich, daher meine Frage heute :) .

Es wäre schön, wenn wir uns nächsten Samstag wiedersehen würden :D . Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche 8-)

LG Wolfgang

cguenther

Beitrag von cguenther » Sa 11. Apr 2015, 20:50

Moin Wolfgang,

... klaro, findet statt. Ich komme zwar selbst erst im Laufe des Samstages dazu, trotzdem planen wir je nach Laune evtl. noch eine Weiterfahrt nach Lüdenscheidt um dort ab ca. 1730 Uhr die Jungs vom Sauerland-Allrad-Stammtisch zu besuchen.

LG
Carsten

katlaw50

Beitrag von katlaw50 » So 12. Apr 2015, 02:02

Hallo Carsten,

prima, vielen Dank für Deine kurzfristige Antwort! Ich versuche mal, mich noch mit Nik abzustimmen, auch wegen Lüdenscheidt und so!

Dann also bis nächsten Samstag :D

LG

Wolfgang

Trappo202

Beitrag von Trappo202 » So 12. Apr 2015, 12:39

Hallo Carsten,

Lüdenscheid bitte nicht mit t hintendran schreiben.... :D :D :D :D , wo haben wir in Lüdenscheid einen Allrad-Stammtisch ?

LG und einen schönen Sonntag
Frank

petra

Beitrag von petra » So 12. Apr 2015, 18:27

aus dem Allrad-Forum
"bei Alexandros in Lüdenscheid"
http://www.hotel-alexandros.de/frameset_start.htm

Wer kommt denn sonst noch? wenn wir mehr als zwei sind reihe ich mich gerne ein, auch
in die lange Schlange nach Lüdenscheid
soll ja schönes Wetter geben.

Gruß
Petra
Nach der Reise ist vor der Reise

cguenther

Beitrag von cguenther » Mo 13. Apr 2015, 00:43

Hi LüdenscheiDer,

sorry :-) Also ich wollte da wohl auch hin, habe aber die Kids dabei und muss mal sehen obs nicht evtl. zu lange/spät wird. Aber wenns auch nur nen halbes Stündchen ist - wäre doch cool :-)

LG
Carsten

holger

Beitrag von holger » Mo 13. Apr 2015, 23:17

guten Abend,

ich komme am Samstag auch - Familie weiss noch nicht -
da ich abends eine Einladung habe, fahre ich leider nicht mit nach
lüdenscheid.

freue mich und liebe Grüße
holger

der_jens

Beitrag von der_jens » Di 14. Apr 2015, 16:29

Hallo miteinander,

kaum denkst du, du hättest einen Plan fällt hinter dir das Schicksal lachend vom Stuhl... ;)
Ich bin Samstag auch vor Ort, aber zum einen wohl leider wieder nur "zivil" und zum anderen auch auf Grund einer privaten Einladung anschließend leider nicht in Lüdenscheid. :(
Was ich in der Tat sehr bedauer, denn mit euch eine gemeinsame Ausfahrt ist sicherlich ein Genuss.

Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und bis Samstag.

Philipp

Beitrag von Philipp » Mi 15. Apr 2015, 13:36

Wenn es mit der neuen Kardanwelle bis Samstag klappt schaue ich endlich auch mal vorbei.
Grüße
Philipp

der_jens

Beitrag von der_jens » Fr 17. Apr 2015, 09:18

Ha - Da denkt das Schicksal es hätte mich und schwubs....

Nach jetzigem Dafürhalten bin ich nicht nur nicht zivil, sondern mit Mampfred vor Ort und dann auch nicht nur an der Meigermühle sondern anschließend auch gerne noch in Kolonne nach Lüdenscheid. :D
*Yeaha*

Also, liebe Petra, sollten wir mehr als zwei werden. Und da nach heutiger Kenntnis auch die Holde mit an Bord ist, wirst du nicht die einzige Dame sein. :)

Wie steht es um Wolfgang und Nik?

Liebe GRüße und bis Morgen,
Jens

katlaw50

Beitrag von katlaw50 » Sa 18. Apr 2015, 11:49

Hallo Jens,

Nik hatte mir am vergangenen Sonntag per PN mitgeteilt, dass ihn eine Grippe ganz heftig erwischt habe :cry: , er aber hoffte, bis zu diesem Wochenende wieder fit zu sein :) . Wir wollten uns über Handy (SMS) abstimmen, ob das mit meiner Mitfahrt bei Nik klappt. Bislang habe ich von Nik leider keine Nachricht und kann ihn unter seiner Handy-Nummer auch nicht persönlich erreichen :( .

Ich gehe davon aus, dass ich dann wohl doch mit meinem Pkw komme. Wenn Ihr mich im "KAT-Konvoi" mitnehmt, würde ich auch noch nach Lüdenscheid mitfahren 8-) .

Bis nachher, wie auch immer, ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch :D !

LG

Wolfgang

der_jens

Beitrag von der_jens » Sa 18. Apr 2015, 11:56

Top! Das freut mich!

der_jens

Beitrag von der_jens » Sa 18. Apr 2015, 22:42

Was für ein Tag. :) - Sind gerade zur Tür rein und immer noch begeistert.

Der Stammtisch heute stand eher unter dem Motto, klein aber fein. Nach einem kurzen Stelldichein an der Meigermühle mit drei Kats, einem Mercedes 911 und einem Auto ging es anschließend mit zwei Kats und einem Auto bei schönstem Sonnenschein quer durch's Bergische- und Oberbergische Land zum Allrad Stammtisch nach Lüdenscheid.

Wir haben das Restaurant drei mal umrundet und nicht einen LKW finden können der auf einem Allrad-Stammtisch seine Berechtigung gefunden hätte. :shock:
Also die Autos auf dem nächsten Supermarkt Parkplatz abgestellt, rein in das Dingen und mit Petra's liebevoller Fragetechnik "Sag mal Jungs, könnt ihr LKW fahren" schlußendlich doch noch die richtigen Leute gefunden. :D Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, den Entschluß gefasst die Location zu wechseln um den Tag bei Lagerfeuer, Pizza und lecker Bierchen in irgendeinem Garten ausklingen lassen. :mrgreen:

Ich finde es immer wieder toll, welch unterschiedliche Charaktere doch in den Autos stecken, welche Geschichten sie zu erzählen haben und mit welcher positiven Spontanität agiert wird.

Danke für einen herrlichen Nachmittag!

Liebe Grüße
Jens und seine Mädels

petra

Beitrag von petra » So 19. Apr 2015, 09:17

Jens, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Hat Spaß gemacht, freu mich auf das übernächste Mal, wenn ich wieder dabei sein kann - wo auch immer -

Gruß
Petra
Nach der Reise ist vor der Reise

katlaw50

Beitrag von katlaw50 » So 19. Apr 2015, 13:33

Hallo zusammen,

ich kann mich Petra nur anschliessen, Jens, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Schön zu lesen, dass Du, lieber Jens, mit Deiner Familie und dann spät auch Du, liebe Petra im Dunkeln gut nach Hause gekommen seid :D

KATzen fallen schon auf, auch in Lüdenscheid und Werdohl 8-) Als Petra mit ihrem 8 x 8 an der grossen Kreuzung vor dem Restaurant, in dem die Jungs vom Allradler-Stammtisch sassen, ihre souveräne Beherrschung ihres "Kleinwagens" mit einer "Show-Einlage" (rechtwinkliges Abbiegen nach der eigentlichen Abbiegespur, ohne mit dem 8x 8 einen Bordstein oder eine Ampel zu touchieren :twisted: ) garniert hat, waren die Jungs vom Stammtisch und einige Passanten "hin und weg". Auch die Ehefrauen der Jungs hatten bei ihrer "Mädels-Tour" die KATzen sofort registriert und waren ebenso begeistert wie Ihre Männer, als Petra und Jens im schönen Wohngebiet von Werdohl (mit engen Strassen und teilweise "hindernisgerecht" geparkten Pkw :evil: ) ihre KATzen stilgerecht mit "Halbtarnung" am Hang geparkt hatten :lol:

Jedes Treffen ein anderes tolles Highlight und - wie immer - super Atmoshäre und interessante schöne Gespräche und Informationen (danke insbesondere Dir, lieber Carsten, für Dein TÜV update :D ) :D Euch allen, die Ihr da wart und wiederum besonders Euch beiden Initiatoren / Organisatoren, lieber Carsten und lieber Jens, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tag :D

Die Bilder stelle ich erst später ein, da ich eigentlich schon auf dem Weg in die Niederlande zum Bootfahren sein sollte, sonst gibt es Ärger mit meiner zivilen Regierung ;)

Macht's alle gut, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen :D

LG

Wolfgang

Adventure

Beitrag von Adventure » So 26. Apr 2015, 11:43

Hallo Kat-Freunde,

ich habe mich noch nicht vorgestellt, hole ich aber nach wenn ich mehr Zeit habe.
Wichtig ist nur, nachdem ich dies Forum gefunden habe, dass ich euer nächstes Treffen nicht verpasse.
Leider habe ich noch nicht so viel Kat-Erfahrung, sodass ich mich freuen würde bei eurem nächsten Treffen mal eure Kats bestaunen zu können.

gefunden habe ich:
16.05. - Treffen an der Meigermühle (Überschneidung mit Baja Deutschland - evtl. Aussentreffen Profen?

ist das noch aktuell? Welcher Ort wird es denn definitiv?

Grundsätzlich komme ich aus dem Kölner Raum, daher auch dieser Fred - würde aber auch woanders den Erstkontakt aufnehmen.
Was ist mit Profen genau gemeint?

viele Grüße
Andreas

cguenther

Beitrag von cguenther » So 26. Apr 2015, 20:00

Hallo Andreas -

Du bist hier genau richtig :-) Das Treffen am 16.05. wird an der besagten Meigermühle stattfinden.

Mit Profen war der Tagebau Profen II gemeint, in dem normalerweise die Rallye Baja Deutschland ausgetragen worden wäre. Da dort auch idR eine Reihe KATs mitfahren, hätte man dort ein "Aussentreffen" veranstalten können. Die Rallye wurde nun leider auf Oktober verschoben, daher ist die Idee hinfällig.

... dann bis zum 16.05.!

LG
Carsten

der_jens

Beitrag von der_jens » Mo 27. Apr 2015, 15:20

Hallo Andreas,

schön zu lesen, dass die Gemeinde hier im Raum weiter wächst. :)
Woher im Kölner Raum stammst denn du?

Liebe Grüße

Adventure

Beitrag von Adventure » Di 28. Apr 2015, 11:17

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich freue mich schon aufs Kennenlernen. Ich komme aus Bergisch Gladbach.

Bis bald
Andreas

der_jens

Beitrag von der_jens » Di 28. Apr 2015, 11:36

Hach, welch ein Zufall... Wir haben, mich eingeschlossen, schon zwei Vertreter aus Gläbbisch und/oder näherer Umgebung hier im Forum zugegen. :)
Liebe Grüße

cguenther

Beitrag von cguenther » Di 12. Mai 2015, 21:20

Hallo zusammen,

wer ist denn am kommenden Samstag, 16.05., bei unserem Treffen an der Meigermühle dabei?

LG
Carsten

Antworten