Hallo aus der Pfalz

alle Tips und Fragen, die bei der Neuanschaffung eines KAT anfallen

Moderator: D-Platoon

Antworten
Marco_83
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Dez 2017, 19:38

Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Marco_83 » Mi 20. Dez 2017, 12:47

Hallo, mein Name ist Marco bin 34 Jahre alt und komme aus dem Donnersbergkreis in der schönen Pfalz. Die MAN KAT haben schon sehr lange mein Interesse geweckt,und bis vor ein paar Jahren hatten wir auch noch 2 von den US KAT2 Bergefahrzeuge auf der Arbeit. Um mehr über diese Fahrzeuge zu erfahren und beraten zu werden habe ich mich hier angemeldet. Würde mich freuen wenn es hier in der Nähe ein Treffen, bzw Stammtisch oder auch so privat einige KAT Fahrer in der Nähe gibt bei denen ich auch mal vorbeikommen könnte um mir die Fahrzeuge erklären zulassen und worauf man achten sollte bei einem Kauf, und vielleicht auch mal erst eine Runde mitfahren um zu sehen was für einer es doch dann werden sollte, ob 4x4 oder 6x6.
Vorab schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Marco

Benutzeravatar
fun-ski
Beiträge: 823
Registriert: Di 28. Jan 2014, 11:55
Wohnort: 76857 Wernersberg

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von fun-ski » Mi 20. Dez 2017, 13:01

Herzlich Willkommen
in der Pfalz laufen schon einige KATzen, Treffen sind auch immer mal wieder, evtl kurzfristig im Januar bei mir.
Kannst dich gerne mal melden.
Im Sommer gibt es wieder ein Treffen bei mir mit allen Allradlern aus der Gegend, nicht nur die Katfraktion.
Immmer wieder treffen sich die Rhein-Neckar Schrauber zum basteln.
Bis denne
wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Gruß
Dirk

Benutzeravatar
asteiner
Beiträge: 76
Registriert: Di 5. Aug 2014, 20:24
Wohnort: Falkenstein (Pfalz)

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von asteiner » Mi 20. Dez 2017, 14:55

Hallo Marco,

willkommen hier.
Du wirst jetzt nicht glauben wo ich Wohne.........
Direkt am Donnersberg. :dance:
Wenn du mal Lust hast einen 4x4, 6x6 oder 8x8 anzuschauen, kurz auf ein Bierchen vorbei kommen.

Grüße
Achim
don´t plan it, just do it

Marco_83
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Dez 2017, 19:38

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von Marco_83 » Mi 20. Dez 2017, 19:25

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum, und ja der Einladung komme ich gerne nach zum Treffen.
Also ich komme um es genau zu sagen aus Börrstadt und würde dich dann gerne mal besuchen kommen Achim, der Wahnsinn ist ja dass du um die Ecke hier wohnst und dann auch noch von jedem KAT einen hast, dann müsste ich ja rausfinden können was mir zusagt, würde auch gerne mal eine Runde mitfahren wenn du mal ne Runde drehst, bzw auf ein Treffen oder so fährst.

Gruss Marco

Benutzeravatar
MrCrabs
Beiträge: 185
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:59
Wohnort: Nordpfälzer Bergland

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitrag von MrCrabs » Mi 20. Dez 2017, 23:45

Ahoi Marco,

willkommen hier! Ich bin auch nicht weit weg. Ich lebe als Saarländer im pfälzischen Exil bei Lauterecken.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der nächsten Treffen...
Gruß Felix

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste