Die Suche ergab 650 Treffer

von Rainmaster
Mi 18. Apr 2018, 20:42
Forum: Biete
Thema: Biete: KAT I 4x4 glw
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Re: Biete: KAT I 4x4 glw

Schönes Fahrzeug.....
Die FM1 ist unter der Plane versteckt?
Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 11. Apr 2018, 20:35
Forum: Suche
Thema: Suche Umlenkrolle und Verlängerungsseil für Winde
Antworten: 14
Zugriffe: 677

Re: Suche Umlenkrolle und Verlängerungsseil für Winde

Lobo hat geschrieben:
So 8. Apr 2018, 00:04
ach Sheldon, er will doch nur ein scheiß Verlängerungsseil, das sollte man für unter 100 € bekommen, er will sicher keine Wissenschaft daraus machen


Au weia,
da hab ich was angestellt........ :geek: :geek: :geek:

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Do 1. Feb 2018, 22:43
Forum: Neuanschaffung
Thema: Suche info
Antworten: 20
Zugriffe: 1801

Re: Suche info

Lobo hat geschrieben:
Do 1. Feb 2018, 17:42
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Rallye Kat und einem der von Rekruten der grünen Trachtentruppe durch die Truppenübungsplatz geprügelt wurden
Der Rally - KAT wurde mit Sachverstand bewegt ;) ;) ;) ;)

gruss rainmaster
von Rainmaster
Do 1. Feb 2018, 22:36
Forum: Neuanschaffung
Thema: Kat und Wohnwagenaufbau
Antworten: 41
Zugriffe: 3451

Re: Kat und Wohnwagenaufbau

na klar sieht das scheisse aus würde mir aber 100k sparen (welche ich eh nicht habe) und ganz ehrlich ist mir das relativ egal Hallo, herzlich willkommen. Wenn Du 2 unterschiedliche Teile zusammenfügst, kannst Du mit wenig Aufwand etwas harmonisches Ganzes erreichen, wenn Du durch Lackierung und zu...
von Rainmaster
Mo 22. Jan 2018, 22:07
Forum: Biete
Thema: MAN KAT REIFEN 14.00 R20
Antworten: 35
Zugriffe: 2925

Re: MAN KAT REIFEN 14.00 R20

Lieber Saarkat, oh Mann, Respekt für Deine Worte :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: @ Wolfgang : Leider befinden sich unter den "Neuankömmlingen" einige, die sich nicht so benehmen, wie wir es hier gewohnt sind. Früher hat sich in solchen Situationen ALU eingeschal...
von Rainmaster
Fr 19. Jan 2018, 21:51
Forum: Neuanschaffung
Thema: Noch ein Pfälzer!
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Noch ein Pfälzer!

Hallo,

auch von mir ein Herzlich willkommen!

Und wenn Du morgen in Speyer warst, kannst Du gleich weiter nach Walldorf fahren, dort bin ich auf der A5 am Arbeiten....

Gruß rainmaster

PS: Hast Du noch einen Schlüssel für den Sauberg?
:dance: :dance:
von Rainmaster
Fr 19. Jan 2018, 21:32
Forum: Biete
Thema: Pritsche/Ladefläche vom 4x4 5T KAT1
Antworten: 7
Zugriffe: 898

Re: Pritsche/Ladefläche vom 4x4 5T KAT1

Genau SO ! breiten sich Krankheiten aus !!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

USE A RUBBER!!!!

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Do 11. Jan 2018, 22:15
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau
Antworten: 38
Zugriffe: 2448

Re: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau

Hallo, ich fahre auch meinen Zweiachser im ZWEITEN Gang an! Wer nicht schalten will, kann das ja anders machen, aber ich bin Kraftfahrer!!!!! Wenn ich zu faul zum Schalten bin, werde ich Türsteher oder Zero Zero Manager..... Jeder, wie er will..... Ich will es SO!!!!!! Allen eine gute Fahrt wünscht ...
von Rainmaster
Di 9. Jan 2018, 19:36
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau
Antworten: 38
Zugriffe: 2448

Re: Fahrverhalten bei stockendem Verkehr,Stau

Hallo,
also ich fahre bei meinem grünem Monster fast immer in 2. Gang an.
Mein Fahrzeug soll noch etwas leben und warum sind denn die Gänge da?????
Für Faulheit muss man immer bezahlen!!!!
Beim Zweiachser leer geht ja noch der 3. Gang.
Gruß rainmaster
von Rainmaster
Fr 5. Jan 2018, 11:42
Forum: Elektrik
Thema: Notaus Schaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Notaus Schaltung

Hallo Frank,
das mit dem Not - Ein / Not - Aus halte ich für eine tolle Sache, da ich, ohne eine andere Tür öffnen zu müssen, die Batterien vom
Fahrersitz aus vom Stromnetz trennen und wieder "ans Netz " nehmen kann.
Somit bleiben die Batterien länger in einem startfähigen Zustand.

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 3. Jan 2018, 23:08
Forum: Fundstücke
Thema: Leiterbefestigung
Antworten: 8
Zugriffe: 797

Re: Leiterbefestigung

Dann passt es ja zum Zweiachser

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rainmaster
Fr 29. Dez 2017, 02:38
Forum: Angebote
Thema: Abdeckbleche FM1
Antworten: 17
Zugriffe: 1420

Re: Abdeckbleche FM1

@regenmann und Sonne: Danke, Wg Euch leuchtern hab ich Grade das hier gegoogelt und leider auch durchgelesen: http://de.bigbangtheory.wikia.com/wiki/Sheldon_Cooper .....da wäre der Ingo einfacher :roll: Oder noch einfacher er hier: :orcs-buttshake: :orcs-buttshake: :orcs-buttshake: Gruß Peter Hallo...
von Rainmaster
Mi 27. Dez 2017, 19:47
Forum: Angebote
Thema: Abdeckbleche FM1
Antworten: 17
Zugriffe: 1420

Re: Abdeckbleche FM1

Ja Sheldon
von Rainmaster
Mo 25. Dez 2017, 22:22
Forum: Räder & Bremsen
Thema: Schneeketten vs Schleuderketten
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: Schneeketten vs Schleuderketten

Hallo, bevor Du die Schleuderketten einmal benutzt, hast Du sie schon dreimal im Gelände beschädigt..... Schleuderketten sind etwas für Fahrzeuge, die nur auf der Straße fahren und das, was wir unter "Gelände" verstehen, nicht kennen, geschweige fahren..... Gut eingestellte Bremsen und angepasste Ge...
von Rainmaster
Mi 13. Dez 2017, 21:41
Forum: Neuanschaffung
Thema: Forums 8x8 wechselt den Besitzer. Ziel: Weltreise-Womo
Antworten: 38
Zugriffe: 3712

Re: Forums 8x8 wechselt den Besitzer. Ziel: Weltreise-Womo

Soll das bedeuten, Du willst jetzt erst mal schrauben????? Die Kleine ( KATze ) kaufen, ins Schlafzimmer schieben und dann gleich dran rumschrauben ?????? Junge das ist ein FAHRZEUG und keine Frau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Falls Du keine Ideen hast, hier hab ich was für Dich : Fahr Samstag...
von Rainmaster
Sa 9. Dez 2017, 02:17
Forum: Neuanschaffung
Thema: Forums 8x8 wechselt den Besitzer. Ziel: Weltreise-Womo
Antworten: 38
Zugriffe: 3712

Re: Forums 8x8 wechselt den Besitzer. Ziel: Weltreise-Womo

Lieber Wolfgang, ich bin nicht der Meister, der vom Himmel gefallen ist ( wenn dem so wäre, hättest Du den Bums auch bei Dir gespürt ). Und obwohl ich in meinem Leben schon ganz andere Dinger gefahren habe, hab ich mich auch schon mit meinem grünem Monster im Straßenverlauf verheddert. Dann ist es h...
von Rainmaster
Fr 8. Dez 2017, 20:41
Forum: Neuanschaffung
Thema: Forums 8x8 wechselt den Besitzer. Ziel: Weltreise-Womo
Antworten: 38
Zugriffe: 3712

Re: Forums 8x8 wechselt den Besitzer. Ziel: Weltreise-Womo

Hallo, nun, ich muss zugeben, dass ich der Meinung war, dass das bei Dir noch etwas länger (bis ewig ) dauern wird.... Auch Glückwunsch von mir. Mache Dich jetzt auf einiges gefasst : Check up beim Kardiologen, der viele Gratis Kaffee beim Tanken ist mörderisch ! Es ist völlig normal, im Kreisverkeh...
von Rainmaster
So 3. Dez 2017, 20:50
Forum: Aufbau
Thema: Hilfsrahmen innenliegend
Antworten: 119
Zugriffe: 7627

Re: Hilfsrahmen innenliegend

Lieber Herr Saarkat, Ich meine, einfach zu Abwechslung mitdenken und vorausschauend fahren hilft, Beschädigungen zu vermeiden. Dann muss man nicht bauen nach dem Motto, " ich bin auf meine eigene Fahrintelligenz vorbereitet..... " Klar, mit vier Achsen muss man öfter mal vor und zurück, ein Verfahre...
von Rainmaster
Fr 1. Dez 2017, 23:36
Forum: Aufbau
Thema: Hilfsrahmen innenliegend
Antworten: 119
Zugriffe: 7627

Re: Hilfsrahmen innenliegend

Christoph.... Ich bin grundsätzlich total bei dir! Aber ich finde den Baum sehr real! Ein fast 4m hoher Lkw hat auf schlaglochpisten schnell 1m Ausladung oben rechts und links. In engen Wald gassen ist der Baum da nicht weit weg. Die hebelKräfte die auf die befestigungen dann wirken kann man sicher...
von Rainmaster
Do 30. Nov 2017, 11:22
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT-Videos ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: KAT-Videos ;-)

Ich fahre mit um die 6 bar in den Reifen, hatte da ca 2cbm Wasser drinn...

Solche Hügel sind kei Problem, ich muss halt immer aufpassen, wegen meinem Wasserwerfer vorne....

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 29. Nov 2017, 22:36
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Feuchtigkeit in den Instrumenten (Temperatur/Tank)
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: Feuchtigkeit in den Instrumenten (Temperatur/Tank)

Hallo,

das ist serienmässig verbaut.

Macht Euch erst Sorgen, wenn es nicht so ist.

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Mi 29. Nov 2017, 22:25
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT-Videos ;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: KAT-Videos ;-)

Hallo Sven, ja, ab und zu ist es eben etwas eintönig und dann hebe ich mit solchen Dingen die Stimmung..... oder wenn 20 Sattel in Zweierreihe hintereinander abgekippt haben, fahre ich mal einfach drüber, damit die kollegen was zum Staunen haben. Männer werden 9. danach wachsen sie nur noch :lol: :l...
von Rainmaster
Di 28. Nov 2017, 23:24
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: TÜV Raum Köln
Antworten: 34
Zugriffe: 2315

Re: TÜV Raum Köln

Arndt ... Du bist aber auch nicht dolle belastbar. Wie kommst Du da drauf? Ich schaffe es, Deine Beiträge zu ertragen, ohne aus dem Fenster springen zu wollen. Ich schaffe es, Deine Halbangriffe zu ertragen, ohne zu scharf zurückzuschiessen. Also mach Dir keine Sorgen um mich, ich bin KAT - Besitze...
von Rainmaster
Di 28. Nov 2017, 21:40
Forum: sonstige Technik-Themen
Thema: TÜV Raum Köln
Antworten: 34
Zugriffe: 2315

Re: TÜV Raum Köln

NIEMAND hat die Absicht einen Flughafen zu bauen.....

Gruß rainmaster
von Rainmaster
Di 28. Nov 2017, 21:37
Forum: Neuanschaffung
Thema: Neu hier!
Antworten: 20
Zugriffe: 1821

Re: Neu hier!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ja, vorm Kindergarten und später Schule, hat man schnell neue Fans.

Gruß rainmaster