Die Suche ergab 21 Treffer

von Twiddel
Sa 14. Apr 2018, 14:33
Forum: abgeschlossene Reisen und Rallyes
Thema: Marokko 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Re: Marokko 2018

Will auch da hin, aber vor nächstem Jahr wird das leider nichts. Viel Spaß euch.

Gesendet von meinem A8 mit Tapatalk

von Twiddel
Mi 28. Feb 2018, 00:14
Forum: Treffen & Termine
Thema: Fürstenau
Antworten: 15
Zugriffe: 1746

Re: Fürstenau

Ich denke das mein Kollege Michael und ich auch kommen werden, allerdings mit dem Quads.
LG Heiko

Gesendet von meinem A8 mit Tapatalk

von Twiddel
So 3. Sep 2017, 12:32
Forum: KAT Sichtungen
Thema: 8x8 mit kastriertem Führerhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: 8x8 mit kastriertem Führerhaus

Da ist die Beifahrerseite ja einer sinnvollen Nutzung zugunsten geopfert worden

Gesendet von meinem A8 mit Tapatalk

von Twiddel
So 3. Sep 2017, 12:29
Forum: KAT Sichtungen
Thema: Teufel - 8x8 KAT
Antworten: 7
Zugriffe: 1537

Re: Teufel - 8x8 KAT

Cooles Teil. Die Frage ist ob der wirklich mit Hifikram voll ist.

Gesendet von meinem A8 mit Tapatalk

von Twiddel
Di 8. Aug 2017, 19:22
Forum: Treffen & Termine
Thema: Spontanes KATNWF-Treffen
Antworten: 253
Zugriffe: 30962

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Moin moin
Ich werde am 12 und am 19.08. im Fürstenforest rumtoben,
Also falls doch wer am 12. da sein sollte er ist nicht allein :mrgreen: .
Ansonsten freue ich mich auf den 19. und hoffe mal wir saufen da nicht ab :roll:
LG Twiddel /Heiko
von Twiddel
Fr 30. Jun 2017, 16:38
Forum: KATs im Netz
Thema: KAT Unfall in Australien
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

KAT Unfall in Australien

Moin
Hab ich gerade in Netz gefunden.
http://mobile.abc.net.au/news/2017-06-3 ... fmredir=sm
Die Aussies müssen vielleicht doch noch etwas üben :roll:

Lg Twiddel / Heiko
von Twiddel
Di 6. Jun 2017, 18:19
Forum: Neuanschaffung
Thema: Vorstellung „Anker - Wirf!“
Antworten: 14
Zugriffe: 2318

Re: Vorstellung „Anker - Wirf!“

Moin Moin
Auch von mir ein herzliches willkommen. Schön mal wieder einen neuen 4x4 zu sehen.
Ist das deiner der da im Wasser steht?

LG
Twiddel / Heiko

Gesendet von meinem HS-U970 mit Tapatalk
von Twiddel
Do 25. Mai 2017, 17:01
Forum: KAT Sichtungen
Thema: KAT Sichtung am Langenselbolder Dreieck
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Re: KAT Sichtung am Langenselbolder Dreieck

Schönes Bild THX für posten

Gesendet von meinem HS-U970 mit Tapatalk
von Twiddel
Do 4. Mai 2017, 19:16
Forum: Treffen & Termine
Thema: AllradBlütenspannerTreffen, Ihr seid alle eingeladen ! 1.Mai
Antworten: 43
Zugriffe: 6834

Re: AllradBlütenspannerTreffen, Ihr seid alle eingeladen ! 1

Dann aber bitte mit 2. Assietonne, damit man sich nicht immer umdrehen muss :mrgreen:
LG
Twiddel/Heiko
von Twiddel
Mi 3. Mai 2017, 17:02
Forum: KAT Sichtungen
Thema: KAT im Panzermuseum in Munster
Antworten: 5
Zugriffe: 1114

KAT im Panzermuseum in Munster

Moin Wir waren am 1.Mai in Munster gewesen um dort die Panzer zu bestaunen und was steh da rum ein KAT 6x6 mit Zusatzpanzerung. Das Museum lohnt sich wirklich und ist nicht weit vom Treffen bei Peter entfernt. LG Twiddel https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170503/198de1a938ae00ad8db3914e31e4bdc1.jpg ...
von Twiddel
Di 25. Apr 2017, 18:40
Forum: KAT Sichtungen
Thema: 8x8 AUF DER A3
Antworten: 10
Zugriffe: 1322

8x8 AUF DER A3

Moin
Habe diesen 8x8 vorhin auf der A3 in Richtung Oberhausen gesehen.
Der ist noch im Dienst aber k.A wo.
IMG_20170425_164938.jpg
IMG_20170425_165032.jpg
IMG_20170425_164930.jpg
LG
Twiddel
von Twiddel
Do 20. Apr 2017, 21:13
Forum: Treffen & Termine
Thema: AllradBlütenspannerTreffen, Ihr seid alle eingeladen ! 1.Mai
Antworten: 43
Zugriffe: 6834

Re: AllradBlütenspannerTreffen, Ihr seid alle eingeladen ! 1

Moin moin Tolle Bilder!! Super das mir dem Container, wenn ich Glück habe bekomme ich den Bus von einem guten Bekannten, wenn nicht dann eben Container, d.h. wir brauchen kein Zelt mitbringen, das spart Zeit 8-) beim Aufbau und die kann dann ja sinnvoll eingesetzt werden. Wie beim grillen oder schna...
von Twiddel
Mi 19. Apr 2017, 22:40
Forum: Treffen & Termine
Thema: AllradBlütenspannerTreffen, Ihr seid alle eingeladen ! 1.Mai
Antworten: 43
Zugriffe: 6834

Re: AllradBlütenspannerTreffen, Ihr seid alle eingeladen ! 1

Moin
Ich würde auch kommen mit einem Kollegen, aber leider ohne KAT, der ist noch nicht ganz soweit.
Die Frage ist ob es Regnet, denn ist das mit dem Zelten sch....... aber ich hoffe :pray: mal das das Wetter gut ist, wenn Engel reisen...

LG Twiddel/Heiko
von Twiddel
Mi 19. Apr 2017, 20:12
Forum: Reisen in Planung
Thema: Sonntagsfahrverbot Niederlande
Antworten: 3
Zugriffe: 1074

Re: Sonntagsfahrverbot Niederlande

Ist richtig in den Niederlanden darfst du fahren

Gesendet von meinem HS-U970 mit Tapatalk
von Twiddel
Mo 17. Apr 2017, 23:31
Forum: Treffen & Termine
Thema: Spontanes KATNWF-Treffen
Antworten: 253
Zugriffe: 30962

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Moin moin Der Fuehrstenforest am Samstag war Klasse. Wir haben wenig Wasser und viel Spass mit dem Quad gehabt :dance: . Ich wäre zwar lieber mit meinem KAT gekommen aber so war es auch ganz schön, nur das putzen nach den Schlammbad ist echt nervig :roll: . Danke nochmal an Petra und ihrem Männe für...
von Twiddel
Sa 15. Apr 2017, 08:55
Forum: Treffen & Termine
Thema: Spontanes KATNWF-Treffen
Antworten: 253
Zugriffe: 30962

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Moin
Mein Kollege und ich werden zu 10 Uhr da sein.
Ich fahre eine Suzuki King Quad in camoflage Obtik.
Wir werden gegen Mittag schauen ob schon wer da ist oder klingelt mich einfach an wenn ihr da seid
01717708272.
Gruß Twiddel

PS. Wetter ist nicht das schlechteste
von Twiddel
Mi 12. Apr 2017, 00:46
Forum: Treffen & Termine
Thema: Spontanes KATNWF-Treffen
Antworten: 253
Zugriffe: 30962

Re: Spontanes KATNWF-Treffen

Moin
Ich würde auch kommen allerdings mit dem Quad, da mein KAT gerade etwas out of order ist. :roll:
Dafür bringe ich dann noch einen Kollegen mit ;)
Habt ihr euch schon eine Zeit überlegt wann ihr da sein wollt?
von Twiddel
Fr 27. Jan 2017, 01:48
Forum: Neuanschaffung
Thema: Kat 1 4x4 im Emsland
Antworten: 11
Zugriffe: 1964

Re: Kat 1 4x4 im Emsland

Also ja ich will wenn dann auch mit Hänger fahren können. Der KAT wird auch als Basis Station für mein Quad dienen, oder als Retter in der Not :D . Außerdem ist der Mehraufwand auf CE nicht so gross. Klar es sind 2 Pfrüfungen aber nur einmal lernen :) und wie heißt es so schön was ich hab das hab ic...
von Twiddel
Mi 25. Jan 2017, 01:10
Forum: Neuanschaffung
Thema: Kat 1 4x4 im Emsland
Antworten: 11
Zugriffe: 1964

Re: Kat 1 4x4 im Emsland

Hiho erst mal Danke für den netten Empfang. Also so klein ist der Koffer garnicht, Innenmasse fast 5,5 m lang, 2,2m breit und 2 m hoch, das ist viel mehr als ich mir je auf meinen Mog hätte mit träumen lassen. :D Wer den koffer gebaut hat weis ich nicht, aber der ist echt stabil, die Innenholme sind...
von Twiddel
Mo 23. Jan 2017, 19:10
Forum: Neuanschaffung
Thema: Kat 1 4x4 im Emsland
Antworten: 11
Zugriffe: 1964

Kat 1 4x4 im Emsland

Hallo liebe Leidensgenossen Ich heisse Heiko bin 47 Jahre und wohne in Meppen im schönen Emsland. Das ich einmal einen Kat 1 4x4 mein eigen nennen werde habe bis bis vor 2 Monaten auch noch nicht gedacht, ich war bisher dem Unimogfieber verfallen und hatte keine wirklichen Gedanken an einen Kat. Doc...
von Twiddel
Do 19. Jan 2017, 21:22
Forum: Suche
Thema: Seilwinde für Kat 1 4x4
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Seilwinde für Kat 1 4x4

Hiho liebe Katgemeinde
Ich suche für meinen 4x4 eine komplette Seilwinde incl.Hydaulik und Bedienungselementen.
Falls eine so was rumliegen haben sollte oder wenn kennt der es rumliegen hat ;) bitte melden per Pn bei mir.
Lg
Twiddel